Handel damitDie "Bashes" und der WAR war früher viel lustiger und kreativer. Heutzutage muss man sich also über andere lustig machen, hihihi. Voll kuhl seid ihr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Handel damitDie "Bashes" und der WAR war früher viel lustiger und kreativer. Heutzutage muss man sich also über andere lustig machen, hihihi. Voll kuhl seid ihr.
Man kann es ja ausstellen, wenn es einen triggertOk, alle Likes/Reaktionen abschaffen.
Dann werden die halt per gif oder so eingefügt im zitat.Ok, alle Likes/Reaktionen abschaffen.
im WAR alles lassen nur für die katzenkacke?Dann werden die halt per gif oder so eingefügt im zitat.
Für die normalen Bereiche nur den Like und im War alles lassen wie es ist, so schwer ist das doch nicht Herr Special Operator.
Schaltet doch einfach mal für die kommende Woche alle ab auch hier die Smileys und seid gespannt was passiert.
Zu viel Catnip?Wenn jemand aus der Siffbox sich darüber beschwert, dass sich andere über jemanden lustig machen. Ist das schon Realsatire?
Haten ist also ok, liken muss aber abgeschafft werden, weil "lass sie liken" nicht cool ist. Alles klarLass sie haten.
Da müsste schon auch die Funktion abgeschafft werden, womit man sieht, von wem die Likes sind. Denn machen wir uns mal nix vor, wer so ein Schneeflöcken ist, dass er von so etwas harmlosem wie freundlichen Katzen getriggert wird, der tickt auchbei einem aus.Wie wäre es mit nur dem Like?
So wird nur positiv geliked und so Sachen die provozieren sollen, fallen weg.
Haten im Sinne von einen User melden. Die Mods sehen ja wohl, dass das dann Unsinn ist. Und was hat das alles jetzt mit Katzen zu tun? Sollen sie halt anonym machen. Ist mir auch Wurst.Haten ist also ok, liken muss aber abgeschafft werden, weil "lass sie liken" nicht cool ist. Alles klar
Da müsste schon auch die Funktion abgeschafft werden, womit man sieht, von wem die Likes sind. Denn machen wir uns mal nix vor, wer so ein Schneeflöcken ist, dass er von so etwas harmlosem wie freundlichen Katzen getriggert wird, der tickt auchbei einem aus.
Also da fragst du nun wirklich den FalschenHaten im Sinne von einen User melden. Die Mods sehen ja wohl, dass das dann Unsinn ist. Und was hat das alles jetzt mit Katzen zu tun? Sollen sie halt anonym machen. Ist mir auch Wurst.
Vorschlag: Alles bleibt so, wie es ist.
Ich dachte dafür wäre der Amiga Fred?!bitte funktion abschaffen, reduzieren, abschalten, ignorieren, oder so lassen... wen juckts?
der warbereich ist doch eh nur noch sammelbecken für 10-20 aktive user, die sich gern mit matsch bewerfen, damit sie nicht das ganze forum beschmutzen.
Nur im Community-Bereich.Ich dachte dafür wäre der Amiga Fred?!
Und genau diese User erklären hier, wie toll sie die Reactions finden. Zufall?bitte funktion abschaffen, reduzieren, abschalten, ignorieren, oder so lassen... wen juckts?
der warbereich ist doch eh nur noch sammelbecken für 10-20 aktive user, die sich gern mit matsch bewerfen, damit sie nicht das ganze forum beschmutzen.