Leprechaun
Moderator
Geschichten aus dem Paulanergarten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geschichten aus dem Paulanergarten.
Weil er dabbed. Und wer dabbed ist cool und strahlt Hype aus.Wieso hat der kotzende Fisch die Bezeichnung Hype?
Na, mal schauen, was ich mir als Nächstes ausdenke, um die Community zu ärgern. Wie wäre es mit einem täglichen Beitragslimit im War-Forum für alle?
Er glaubt, er wär ein Hai(p)Wieso hat der kotzende Fisch die Bezeichnung Hype?
Wieso hat der kotzende Fisch die Bezeichnung Hype?
Es ist nichts dergleichen geplant, zumal es fraglich ist, ob es mit dem Forensystem umsetzbar ist.Kann man die fehlenden Smileys via Microtransactions kaufen?
not sure if ...Es ist nichts dergleichen geplant, zumal es fraglich ist, ob es mit dem Forensystem umsetzbar ist.
Ich wäre ja dafür, dass das Feature für alle Schneeflocken deaktiviert wirdIch warte immer noch auf die guten Reaktionen Emojis. So macht das Feature halt 0,0 Spaß.
Wie wäre es einfach die User zu entmächtigen die das Reaktions-Feature ausnutzen? Lieber so, als der Mist gerade.
ich wäre dafür, nicht jeden der ein feature kritisiert, als schneeflocke zu diskreditieren.Ich wäre ja dafür, dass das Feature für alle Schneeflocken deaktiviert wird
So können sie dann beruhigt schlafen und müssen sich nicht mehr grämen.
alternativ und inklusiver:
Ich wäre für in der Auswahl.ich wäre dafür, nicht jeden der ein feature kritisiert, als schneeflocke zu diskreditieren.
Ich warte immer noch auf die guten Reaktionen Emojis. So macht das Feature halt 0,0 Spaß.
Wie wäre es einfach die User zu entmächtigen die das Reaktions-Feature ausnutzen? Lieber so, als der Mist gerade.
Ich an deiner Aussage.Wurde doch schon viele mal erfolglos versucht.
Und warum sollte ein "Feedback" Feature Spaß machen?
Vom trollen mal abgesehen, was jetzt unterbunden wurde.
Wie immer Quatsch. Es geht zurzeit gar nicht einzelne User die rechte wegzunehmen, da die Software es nicht zulässt.Wurde doch schon viele mal erfolglos versucht.
Und warum sollte ein "Feedback" Feature Spaß machen?
Vom trollen mal abgesehen, was jetzt unterbunden wurde.