Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann wären wir aber nicht mehr auf ConsolewokesGanz ehrlich, hier wäre das Beste sich an das Sprichwort "never change a running system" zu halten.
Erwachen von was? Wir teilen hier unser Hobby und sind zum Glück auch eine lebhafte, gesunde und vor allem eine sehr alte Community. Daher ..... Wie auch immer^^dann wären wir aber nicht mehr auf Consolewokes
Dass entfernt werden musste, weil gewisse Flöckchen der Meinung waren, dass Smilies Gefühle verletzen.Erwachen von was? Wir teilen hier unser Hobby und sind zum Glück auch eine lebhafte gesunde und vor allem eine sehr alte Community. Daher ..... Wie auch immer^^
DankeIst jetzt wieder drin. Dafür wurde Banderas entfernt, da es mit Legendär schon abgedeckt ist.
Verwirrt wurde durch eine ältere Version ersetzt, die anderen Katzen sollten aber deutlich genug in ihrer Gestik sein.
Dass entfernt werden musste, weil gewisse Flöckchen der Meinung waren, dass Smilies Gefühle verletzen.
Auf den Vorschlag das die User des Forums selber entscheiden oder voten können welche "reactions" am beliebtesten sind und genutzt werden sollten ist man ja auch wieder CW typisch kein Stück eingegangen und wurde konsequent ignoriertMacht den Mist endlich wieder rückgängig. Die neuen Reaktionen dürfen von mir aus drin bleiben.
- Diejenigen, die Reaktionen vorher schon nicht ausstehen konnten, mögen es jetzt noch immer nicht
- Statt zu heulen kann das jeder für sich deaktivieren
-> Daher absolute sinnlos Aktion/Änderungen von Anfang an
Wegen wenigen die rumgeheult haben, muss jetzt der Großteil leiden. Und da juckts auch echt keine Sau wenn @Heavenraiser meint die "Meta" wäre langweilig. Also ich fand es nicht langweilig, dass man im Gegensatz zu jetzt auf Beiträge auch wirklich gezielt reagieren konnte mit Bedeutung und Aussagekraft. Jetzt wenn ich auf Beiträge reagieren möchte, sehe ich einfach keine passenden Reactions mehr zur Auswahl. Sinn von einem Reaction System verfehlt.
Hey, damit könnte ich leben. Gegen die Mods und CW.Die Fraktionen sollen durch die gemeinsame Ablehnung der Veränderungen geeint werden...oder so