Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich dich mittlerweile magwird boykottiert
In Anbetracht deines Avatars hätte ich zwar anderes erwartet.wird boykottiert
Pack doch wenigstens den wieder rein, muss man denn erst betteln?In Anbetracht deines Avatars hätte ich zwar anderes erwartet.
Der Fisch auf zwei Beinen is aber echt einfach „behindert“ Krieg Albträume davonIn Anbetracht deines Avatars hätte ich zwar anderes erwartet.
Er kann gerne Pause machen, wenn sein längst überfälliges Debüt bekommtwurde so oft genutzt, der braucht erstmal eine Verschnaufpause. Solange könnt ihr ihm die Ehre erweisen.
Du Monsterwurde so oft genutzt, der braucht erstmal eine Verschnaufpause. Solange könnt ihr ihm die Ehre erweisen.
Wahrscheinlich eher nicht, da rofl3 in der mobilen Ansicht verbuggt ist. Kann leider bei den alten Smilies passieren.wenn sein längst überfälliges Debüt bekommt
Daran soll es mal nicht scheitern, von dem guten alten rolf3 existiert auch eine bugfreie VersionWahrscheinlich eher nicht, da rofl3 in der mobilen Ansicht verbuggt ist. Kann leider bei den alten Smilies passieren.