Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Du hast vergessen, aber ja.
Die will ich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die will ich.
Die überwältigende Mehrheit scheint aber für meine Auswahl zu sein.Ich empfehle folgende Reacts:
Damit dürfte alles abgedeckt sein
Die überwältigende Mehrheit scheint aber für meine Auswahl zu sein.
Abgelehnt.Ich empfehle folgende Reacts:
Damit dürfte alles abgedeckt sein
Als offizieller Doppelaccount von tkx ist das meine Entscheidung und nicht eure.
Ist das eine freiwillige Meldung als Versuchskaninchen?Andeutung von Nutzung eines DAs kann zu einem Urlaub an der Costa del Ban führen.
Aber das macht mich neugierig...können Mods und Admins sich auch gegenseitig bannen?
Ist das eine freiwillige Meldung als Versuchskaninchen?
Ich bin kein Mod
Ist das eine freiwillige Meldung als Versuchskaninchen?
Man könnte wiederholt zum Thema beitragen, dass die meisten mit eurer beknackten Auswahl komplett unzufrieden sind, aber das interessiert euch ja nicht die Bohne.Das ist weder der Smalltalk-Thread noch eure private Konversation. Entweder ihr tragt was zum Thema bei oder lasst die Beiträge bleiben.
Das ist weder der Smalltalk-Thread noch eure private Konversation. Entweder ihr tragt was zum Thema bei oder lasst die Beiträge bleiben.
Andeutung von Nutzung eines DAs kann zu einem Urlaub an der Costa del Ban führen.
Aber das macht mich neugierig...können Mods und Admins sich auch gegenseitig bannen?
Irgendwie sollte klare Zustimmung und klare Ablehnung, also das equivalent von und , mindestens vorhanden sein. Alles drum herum kann man dann ausschmücken wie man will. Natürlich sollten die anderen auch klare Aussagen erkennen lassen.
Daumen hoch hat man ja immerhin, Daumen runter aber nicht.