Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was nervst jetzt hier die User mit deinem elitären Getue? Von den Kommentaren hier liest du all das heraus?
dass wir zu einer bestimmte Emotion einige Smilies vorauswählen
Wird abused
Wenn es so bleibt dann kann der Thread eh dicht gemacht werden.
Vielleicht solltet ihr Reactions als das lassen was sie sind.Kurze Anmerkung noch zu Abstimmung.
Diese wird es in der gewünschten Form nicht geben, da bei der Auswahl gewisse Redundanzen verhindert werden sollen. Es bringt also wenig, wenn wir 5 Smilies in der Auswahl haben, die im Grunde das Gleiche aussagen.
Prinzipiell ist es aber denkbar, dass wir zu einer bestimmte Emotion einige Smilies vorauswählen und ihr dann den beliebtesten bestimmt. Aber dies ist etwas für die nächste Rotation.
Craig wird es voraussichtlich nicht als Reaktion geben, wahrscheinlicher ist da der Master Chief selber.
Hau ab.Wenn es um Emotionen geht, sollte dann nicht ein Psychologe entscheiden?
So kennt man CWirgendwie hat mans ja jetzt nur verschlimmbessert
Danke, dass du an mich denkst, junger padawan.Wenn es um Emotionen geht, sollte dann nicht ein Psychologe entscheiden?
Fass mich nicht an.Hau ab.
Isso. Von den 16 Reaktionen sind für mich nur 8 erkennbar was es sein soll.Was mich persönlich stört, Reaktionen sollten klar erkennbar sein, das tun sie aktuell nicht. Es ist schlecht,. wenn man eine Legende oder Übersetzung braucht, um die Deutung einer simplen Reaktion feststellen zu müssen. Auch die Textform ist meist nicht eindeutig.
Das wäre mit 16 süssen Katzie-Emojis nicht passiertIsso. Von den 16 Reaktionen sind für mich nur 8 erkennbar was es sein soll.