Vorschlag: Like-Funktion auf dem Board wieder abschaffen.

Rede dir das nur ein :coolface:
Die Allgemeinheit nutzt ihn anders.
Erinnert mich an den Witz mit der Autobahn. Überall Geisterfahrer :coolface:
Was interessiert mich, wie es andere meinen?
Die Zweifler wollten auch ausdrücken "Ich zweifle an der Richtigkeit deiner Aussage", in der Realität war aber so gut wie immer "ich mag nicht, was du sagst, weil ich ein fanboy bin, aber ich habe auch keine Argumente für meine eigene These" die Aussage.
 
Was interessiert mich, wie es andere meinen?
Die Zweifler wollten auch ausdrücken "Ich zweifle an der Richtigkeit deiner Aussage", in der Realität war aber so gut wie immer "ich mag nicht, was du sagst, weil ich ein fanboy bin, aber ich habe auch keine Argumente für meine eigene These" die Aussage.
Das bezweifle ich :coolface:
 
Was man so beobachten kann, ersetzt der :verwirrt: jetzt den Zweifel Smiley 1:1 um in den Herstellerbereichen seine Meinung abzusondern, wenn man nix zu sagen hat.

Meine Frage: Inwiefern ist das jetzt besser oder anders wie früher?

Wenn man dann Kritik äußerst werden dann Kommentare gelöscht weil's sie nichts mit dem Thema zu tun haben. Aber die üblichen Verdächtigen weiter ihren Like Spam im Herstellerbereich absondern.

Bei den Kommentaren mit Pro Sony Games wird dauernd der Zweifel Smiley abgesondert. Habe das dann auch gemeldet und als Feedback bekam ich wir sehen das nicht so und wir beobachten das weiter. Passiert ist nix. Na ja müsst ihr selbst wissen. Hat ja keinen Sinn das zu melden weil da eh nichts passiert.
 
Ihr könnt solchen Sachen gerne erneut melden, da wir das manchmal anders wahrnehmen. In dem Fall schauen wir uns die Einzelfälle nochmal gesondert an.

An sich wurden aber in letzter Zeit einige Sperren dahingehend ausgesprochen.
Zielführender wär eher eine Option wenn jeder das für sich selbst entscheiden konnte ob er seine Beiträge liken lassen möchte oder nicht.

Ich sehe das ja schließlich nicht ein das zu melden und als Antwort kriege ich hingegen ja wir sehen das nicht so obwohl zum Beispiel immer wie die selben unter meine Beiträge den verwirrt Smiley liken.

Kannst mir nicht erzählen das wäre im Herstellerbereich nicht Gang und gäbe. Ist im Sony Bereich nämlich nichts neues.
 
Zielführender wär eher eine Option wenn jeder das für sich selbst entscheiden konnte ob er seine Beiträge liken lassen möchte oder nicht.
Die Funktion erachten wir als nicht notwendig, da sich alle Benachrichtigungen und Informationen zum Like-System deaktivieren lassen.
 
Die habe ich nicht gelesen. Ging um die erste Verlinkung der Tat, hat ein User im Verschwörungsthread sogar direkt angesprochen.
Falls du den Beitrag von Uschi meinst sollte man diese Reaktion dazu eher als Beipflichtung zu Uschi sehen und nicht als Applaus einem Mord gegenüber. Der betreffende User ist ja auch eher in seinem Lager anzutreffen.
 
Wann kommt die neue Verschlimmbesserung?

Ich würde auch eine Liste an nichts aussagenden Emojis bereitstellen.
 
Falls du den Beitrag von Uschi meinst sollte man diese Reaktion dazu eher als Beipflichtung zu Uschi sehen und nicht als Applaus einem Mord gegenüber. Der betreffende User ist ja auch eher in seinem Lager anzutreffen. Kontext > Abschaffungskultur.
Die Reaktion war bereits verschwunden als ich den Kommentar von Uchi dazu gelesen habe.
Und aus Erfahrung sage ich dir: Es gibt vereinzelt User die auf schlimme Nachrichten freudig reagieren, hab selbst schon sehr unpassende Reaktionen erhalten zu schlimmen Nachrichten. Und das waren die User die sonst immer negativ auffallen, ein User hat mir sogar ne PN geschickt mit extrem verstörenden verwirrten Zeilen. Da wusste ich kurz nicht ob ich melde oder direkt zur Polizei gehe. Und genau solche User reagieren dann auch mit freudigen Smilies.

Ähnlich wie auf Facebook. "Großmutter stirbt drei Tage nach Impfung", "Flüchtlingsboot geht unter, 20 Tote" oder "Tankstellenkassierer von Maskengegner erschossen" *lachende Reaktionen*. Und ähnlich läuft es hier ab.
 
Zurück
Top Bottom