Vorschlag: Like-Funktion auf dem Board wieder abschaffen.

Wenn man den Mods vorschlägt den Thread zu schließen.

iqnppb60qf841.jpg
 
Was man so beobachten kann, ersetzt der :verwirrt: jetzt den Zweifel Smiley 1:1 um in den Herstellerbereichen seine Meinung abzusondern, wenn man nix zu sagen hat.

Meine Frage: Inwiefern ist das jetzt besser oder anders wie früher?
 
Was man so beobachten kann, ersetzt der :verwirrt: jetzt den Zweifel Smiley 1:1 um in den Herstellerbereichen seine Meinung abzusondern, wenn man nix zu sagen hat.

Meine Frage: Inwiefern ist das jetzt besser oder anders wie früher?
Mal unabhängig vom Smiley den man von mir aus dabei lassen kann.
Es fällt schon das es User gibt welche in den Herstellerbereich von der nicht Lieblingsplattform gehen und dann unter einigen Kommentaren solche Smileys setzen ohne groß etwas dazu zu schreiben.

Das schreibt zum Beispiel ein User das er sich auf Spiel XY freut und setzt man so eine Reaktion drunter. WHY?
 
Im Zweifel (höhö) ist mir dann ja eine Smiley-Reaktion lieber, als wenn die Dumpfbacke auch noch ihren schriftlichen Senf dazu verbalisiert.

Mich nerven ja hauptsächlich nachwievor die etlichen nichtssagenden Reactions, die obendrein auch noch beknackt aussehen... aber gut. Da hat die Moderation wohl einfach einen speziellen Geschmack bzw. Humor.
 
Im Zweifel (höhö) ist mir dann ja eine Smiley-Reaktion lieber, als wenn die Dumpfbacke auch noch ihren schriftlichen Senf dazu verbalisiert.

Mich nerven ja hauptsächlich nachwievor die etlichen nichtssagenden Reactions, die obendrein auch noch beknackt aussehen... aber gut. Da hat die Moderation wohl einfach einen speziellen Geschmack bzw. Humor.
Anstatt uns zu fragen. :shakehead:
 
Schade eigentlich, an Enton, xD und Zweifel hat man eigentlich immer wunderbar erkannt, wann man eine Diskussion gewonnen hat und der ggü. keine Argumente mehr hatte.
 
Zurück
Top Bottom