Provence
L99: LIMIT BREAKER
Fass mich nicht an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fass mich nicht an.
Mal unabhängig vom Smiley den man von mir aus dabei lassen kann.Was man so beobachten kann, ersetzt der jetzt den Zweifel Smiley 1:1 um in den Herstellerbereichen seine Meinung abzusondern, wenn man nix zu sagen hat.
Meine Frage: Inwiefern ist das jetzt besser oder anders wie früher?
Anstatt uns zu fragen.Im Zweifel (höhö) ist mir dann ja eine Smiley-Reaktion lieber, als wenn die Dumpfbacke auch noch ihren schriftlichen Senf dazu verbalisiert.
Mich nerven ja hauptsächlich nachwievor die etlichen nichtssagenden Reactions, die obendrein auch noch beknackt aussehen... aber gut. Da hat die Moderation wohl einfach einen speziellen Geschmack bzw. Humor.
Anstatt uns zu fragen.
Ich empfehle folgende Reacts:
Damit dürfte alles abgedeckt sein
Das ist wie nach ner Beschwerde beim Finanzamtirgendwie hat mans ja jetzt nur verschlimmbessert
Ich verstand damals ConchulioEin Beavis Cornholio Smiley wäre schön
Wenn sich eine wieder nicht wohl fühlt.Wann werden eigentlich die Reaktionen geändert?
Das ist doch längst eingetreten.Wenn sich eine wieder nicht wohl fühlt.
Der Zweifler wurde jetzt nur von manchen mit getauscht.Schade eigentlich, an Enton, und Zweifel hat man eigentlich immer wunderbar erkannt, wann man eine Diskussion gewonnen hat und der ggü. keine Argumente mehr hatte.
Den interpretiere ich einfach als "Ich bin nicht klug genug, Dir zu folgen"Der Zweifler wurde jetzt nur von manchen mit getauscht.
Rede dir das nur einDen interpretiere ich einfach als "Ich bin nicht klug genug, Dir zu folgen"