Vorschlag: Like-Funktion auf dem Board wieder abschaffen.

Kein Banderas mehr?! Wtf!

47874746.jpg


33-banderas-crying-dirty-tsr1.jpg
 
Also sorry, wer kam jetzt drauf :banderas: zu entfernen?

Mein Gott, was macht ihr mit Consolewars?
 
Macht den Mist endlich wieder rückgängig. Die neuen Reaktionen dürfen von mir aus drin bleiben.

- Diejenigen, die Reaktionen vorher schon nicht ausstehen konnten, mögen es jetzt noch immer nicht
- Statt zu heulen kann das jeder für sich deaktivieren
-> Daher absolute sinnlos Aktion/Änderungen von Anfang an

Wegen wenigen die rumgeheult haben, muss jetzt der Großteil leiden. Und da juckts auch echt keine Sau wenn @Heavenraiser meint die "Meta" wäre langweilig. Also ich fand es nicht langweilig, dass man im Gegensatz zu jetzt auf Beiträge auch wirklich gezielt reagieren konnte mit Bedeutung und Aussagekraft. Jetzt wenn ich auf Beiträge reagieren möchte, sehe ich einfach keine passenden Reactions mehr zur Auswahl. Sinn von einem Reaction System verfehlt. :rolleyes:

Und nein, das alte System war auch nicht perfekt. da gehörten auch noch :fp: und so rein.
 
Macht den Mist endlich wieder rückgängig. Die neuen Reaktionen dürfen von mir aus drin bleiben.

- Diejenigen, die Reaktionen vorher schon nicht ausstehen konnten, mögen es jetzt noch immer nicht
- Statt zu heulen kann das jeder für sich deaktivieren
-> Daher absolute sinnlos Aktion/Änderungen von Anfang an

Wegen wenigen die rumgeheult haben, muss jetzt der Großteil leiden. Und da juckts auch echt keine Sau wenn @Heavenraiser meint die "Meta" wäre langweilig. Also ich fand es nicht langweilig, dass man im Gegensatz zu jetzt auf Beiträge auch wirklich gezielt reagieren konnte mit Bedeutung und Aussagekraft. Jetzt wenn ich auf Beiträge reagieren möchte, sehe ich einfach keine passenden Reactions mehr zur Auswahl. Sinn von einem Reaction System verfehlt. :rolleyes:
Auf den Vorschlag das die User des Forums selber entscheiden oder voten können welche "reactions" am beliebtesten sind und genutzt werden sollten ist man ja auch wieder CW typisch kein Stück eingegangen und wurde konsequent ignoriert :kruemel:

Kann jetzt auf die meisten Beiträge auch nurnoch mit dem kotzenden Fisch antworten weil es keine passenden "reactions" gibt xD
 
So oder so war die alte Auswahl überfrachtet, weshalb wir hiermit auch die hin und wieder angesprochene Reduktion umgesetzt haben.

Eine Abstimmung bedarf es nicht wirklich, da uns durchaus bewusst ist, welche Reaktionen besonders häufig genutzt werden. Die nächste Rotation wird wahrscheinlich auch weniger radikal ausfallen. Aber manchmal bedarf es einen Schubsers, damit sich festgefahrene System lockern können.
 
Wenn wir grad dabei sind: wo ist eigentlich der „wusch und weg“ Smiley von früher?
 
Zurück
Top Bottom