Vorschlag: Like-Funktion auf dem Board wieder abschaffen.

Macht doch ein Voting jede Woche oder 1 mal im Monat wo darüber abgestimmt wird welche Reactions am beliebtesten sind. So wird sich mit der Zeit herauskristallisieren welche Reaction die User haben wollen, welche beibehalten werden und wie du richtig geschrieben hast: Daraus bildet sich dann eine Meta.


Ich wäre für 1 mal pro Monat. Jedesmal nach dem Voting.

Dann aber auch bitte mit allen die möglich sind und nicht so einer Crap Auswahl wie jetzt :kruemel:
 
Also ich glaube ja, dass bald ein Reaction DLC für CW kommt. Dort sind dann die Klassiker wie xD und :zweifel: drin.

Tkx, du dachtest wohl dass wir das nicht kommen sehen, aber diese neuen Monetarisierungsmethoden sind dem soutisch boxischen Volk nicht entgangen
CW+, 3 Monate teurer als 1 Jahr NSO
putputsajk8.png
 
Macht doch ein Voting jede Woche oder 1 mal im Monat wo darüber abgestimmt wird welche Reactions am beliebtesten sind.
Das wäre für CW ein viel zu durchdachter und pragmatischer Vorschlag. Stattdessen hantieren wir jetzt mit vier Katzen und zwei Thunfischen rum und können sehen, wie wir das Beste daraus machen.. und die anderen Dinger kann man nicht mal identifizieren.
 
Vielleicht Gut gemeint ist nicht unbedingt gut gemacht.

Im Grunde hatte sich ja nur einer hier wirklich über die blosse Existenz der Smileys beschwert und als Ergebnis bekommt man nun etwas was der Mehrheit nicht zusagt (weil man ja auch klar positiv Smileys wie den Tingle jetzt einfach gecancelt hat), nur damit der eine User sich nicht weiter offended fühlt?
Und sogar der ist damit wohl gar nicht zufrieden.


Hat schon was von wokeness das Ganze, also einer Forderung einer kleinen Minderheit zulasten der Mehrheit nachgeben.

In diesem Sinne.


 
Consolewoke.de
Flowerpower.de
Donthurtme.de
Safespace.de
Schneeflocke.de
Das wären Webadressen die jetzt passen würden.

Wobei das irgendwie auch Quatsch ist. Wir reden hier ja hier von Trollerei und dummen Quatsch ....das hat nix mit safe space zu tun. Die, die das gerne dann so darstellen, als wäre man wegen der Trollerei zu sensibel oder whatever sind ja auch gerne die ersten, die wie wild den Meldebutton hämmern, wenn man ihnen sagt, dass sie nur unbrauchbare Scheiße schreiben.

Mit rauem Ton seine Meinung und Argumente deutlich darzustellen und dann eventuell auch mal abwertend werden, das wäre mal etwas, das CW gut tun könnte.....schwachsinniger Dreckswar auf niedrigstem Niveau von den immer gleichen Leuten und ein Verhalten und eine Kultur, die von Mods auch noch geduldet wird (Moderatoren, die auf der anderen Seite dann aber bei anderen Punkten doch Ansprüche an den User stellen, was das ganze System sowieso wilkürlich und null nachvollziehbar macht) ist sicher nicht das Gegenstück zu einem safespace oder sonst was. Es ist nervig und zum Augenrollen und azu gehörte auch dein Verhalten z.B. gerne mal.

Vielleicht sollte Moderation sich mal Gedanken darüber machen was der War sein soll, denn man hat ihn an einen Punkt gebracht, an dem er von Usern allein getragen wird, bei denen ein Like-System doch eh kackegal ist. Wenn der War so aussieht wie seit einiger Zeit und nur noch die immer gleichen tanzen, dann ist das xD maybe das einzige Reaction-Smiley das man braucht.

Ich habe mir den Scheiß im War eh viel zu lange gegeben. Erwachsene Menschen verhalten sich dort wie die größten Lulus....so ist das nämlich...nix mit Schneeflocke oder whatever....das klingt ja so als wäre die Gegenseite ein Haufen gestandener Männer.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom