Vorgehensweise der Moderation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PC Master Race is def. 10x mehr Satire als Edelgamer. Muss ich wirklich alte Posts suchen wo Wii Gamer als Hartz4 Empfänger und was weiss ich alles noch bezeichnet wurden weil sie sich keine Edelstation leisten konnten? :rolleyes:

Und ja schaoli, du warst damals ganz vorne mit dabei.

PC Master Race is def. 10x mehr Satire als Edelgamer. Muss ich wirklich alte Posts suchen wo Wii Gamer als Hartz4 Empfänger und was weiss ich alles noch bezeichnet wurden weil sie sich keine Edelstation leisten konnten? :rolleyes:

Und ja schaoli, du warst damals ganz vorne mit dabei.

Was war ich vorne dabei? :ugly:

Ich hatte nichmal ne ps3 sondern nur ne x360.

Try harder n......herrenrassenmeister :banderas:

Die Bezeichnung "PC Masterrace" wurde doch im negativem Sinne benutzt, eben gegen PCler, die man mit der Herrenrasse verglich (ironisch). Ulkigerweise nannten sich viele PCler dann selbst so, einige wegen der Ironie, viele weil es andere auch tun, ohne selbst zu wissen warum. Im Grunde müssten sich PCler beschweren, dass man sie die Masterrace nennt, sie damit vergleicht. :wink2:

Sehe da jetzt wie gesagt nichts schlimmes dran, wenn sich Leute selbst so nennen wollen, sich im Grunde die negative Bezeichnung selbst auferlegen wollen... es hat sich in den Gamingforen etabliert und vom geschichtlichen Urspung entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach geil wie du das masterrace ding tatsaechluch als persoenlichen rachefeldzug fier deine traurige nintendovergangenheit siehst :rofl2:

Das ist das mit abstand armseligste was ich hier im forum jemals lesen musste....nein...durfte :rofl2:

Und so viel zum thema "ist doch alles satire"......offensichtlich nicht......taro sitzt wahrscheinlich mit blutunterlaufenen augen daheim am pc wenn er so nen scheiss postet ::banderas:

und es geht munter weiter.:lol:

Begriffstutzigkeit mutiert wohl gerade zum neuen Volksport Nr. 1.:v:

Lern lieber nochmal, wie man Texte liest und auch versteht, anstatt direkt wieder wie ein Bluthund auf alles anzuspringen.:-)

Darf ich dann, wenn der begriff ja legitimiert ist und nationalsozialistische vorlagen erlaubt sind, auch solche sachen verwenden:

Pc-adolf (adolf is ja nen normaler name und ich meine es ja insgesamt dann auch als satire)

Oder

PC-foren-kz (ich meine ja nicht das konzentrationslagerz sondern konsolen-zentrum......waere doch lustig um so den nicht pc rest des forums zu nennen?....und wenn es jemabdem nicht schmeckt, dann wars halt satire :awesome:

Oder was ist mit crysis-nazi.....also fuer den der gerne die beste version spielt.....gibt ja auch rechtschreibnazis und allgemein waere es ja ne lustige satire diese begriffe im forum zu etablieren?

@wara.....solltest eher drüber lachen, weil sie sich durch die Paralellen eher selber lächerlich machen, besonders bei den Bildchen die sie nutzen.
PCler sind blond, min 1,85 groß und haben einen gestählten Körper...die Masterrace eben
Der Konsolero findet nichtmal den Weg zur Dusche.

:coolface:

@wara.....solltest eher drüber lachen, weil sie sich durch die Paralellen eher selber lächerlich machen, besonders bei den Bildchen die sie nutzen.
PCler sind blond, min 1,85 groß und haben einen gestählten Körper...die Masterrace eben
Der Konsolero findet nichtmal den Weg zur Dusche.

Von der seite habe ich das noch garnicht betrschtet :coolface:

Bist du eigendlich auch ein pc-adolf oder haelst du dich noch im konsolen-kz auf :banderas:

Sind sie das?

Ich übernehme keine Verantwortung bei Schäden wie Augenkrebs o.ä.
6037922743_2d57d614f7r8r4v.jpg

:v:

Wenn du Spaß dran hast, sowas als persönlichen Rachefeldzug für deine traurige Bauernvergangenheit durchzuziehen, nur zu :v:

Jetzt ohne witz......wenn ich jetzt user als gaming-hitler usw beschimpfen darf dann seh ich das in einem ganz anderen licht.....

Ich mach von mir aus auch noch nen lustiges bildchen mit nem xrebirth gleiter mit hitlerbart drunter :nix:

Ich bin Langzeit-Insasse....ab und zu spiele ich aber mit den Aufsehern Karten und spiele ihnen Informationen zu.

Ba dann kannste ja froh sein dass man dich noch nicht in die vergasungskammer-rx290 gebrscht hat :coolface:

Das gefaellt mir....jetzt versteh ich auch warum euch das solchen spass macht.

Und weil die pc gamer sich ja eh selber so nennen, kann ich ihnen das ja auch sagen.....is ja alles absolut satirisch gemeint. Irgendwie cool :banderas:

@schaoli
Manchmal kann ich einfach nicht glauben, dass du der Typ auf deinen geposteten Fotos im Foto Thred bist :ugly:

gaben ist unser führer, der darf aussehen wie er will.
durfte addi ja auch.

:v:

Ich finde ihn sexy.....kein wunder das jeder pc gamer daheim an seinem pc ein heil-gaben-fake-hitlerbaertchen liegen hat :coolface:

Bin gespannt wann endlich die.....achtung jetzt kommts ......giftgas-box rauskommt......die normale steam edition ist nich so pralle :coolface:

@schaoli
Manchmal kann ich einfach nicht glauben, dass du der Typ auf deinen geposteten Fotos im Foto Thred bist :ugly:

In zukunft lass ich mir ein kleines baertchen stehen :coolface:

Ne im ernst.....wenn das hier allgemein geduldet wird und es jeder eh lustig findet dann werd ich halt in zukunft auch auf eure kommunikationsebene heraufsteigen :coolface:

In zukunft lass ich mir ein kleines baertchen stehen :coolface:

Ne im ernst.....wenn das hier allgemein geduldet wird und es jeder eh lustig findet dann werd ich halt in zukunft auch auf eure kommunikationsebene heraufsteigen :coolface:
Du bist echt der Wahnsinn :rofl3:

Sag mal bin ich blind oder werden diese PC Master Race Begriffe vielleicht alle 1000. Posts mal erwähnt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom