Vorgehensweise der Moderation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du weißt aber schon, dass sowohl der Ursprung des Begriffs Masterrace und Console Peasent wie auch der Stil der Zeichnungen von Zero Punctuation kommen oder?
Also vom Escapist, diese blöden verblendeten PC Fanboys :lol:

Nicht nur der Stil, die Bilder sind von ZP nur halt copy-pasted und anders arrangiert. :D
Was man an den Bildern auch nur ansatzweise nationalsozialistisch sehen kann weiß ich nicht, aber das tut ja nichtmal Wara, ist doch alles nur Quatsch :D

http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/22-The-Witcher
Ich lass das mal hier :)

Das hat mit ironie nichts zu tun, und btw sehr schoen wie du dein "geprellter-nintendofan-rache-gesicht" zeigst.

Mein was?:rofl3:

Ich muss dich enttäuschen, bin Multikonsolero und spiele sehr selten etwas am PC, habe nicht mal einen richtigen Gamer-PC und finde es einfach nur lustig, wie manche User hier sih permanent alles zurecht biegen wollen, um bestimmte Usergruppen zum Schweigen zu bringen, aber danke für die nächste Klischee-Bestätigung, herrlich.:-D

Du weißt aber schon, dass sowohl der Ursprung des Begriffs Masterrace und Console Peasent wie auch der Stil der Zeichnungen von Zero Punctuation kommen oder?
Also vom Escapist, diese blöden verblendeten PC Fanboys....

Also sorry, aber wer Ironie nichtmal sieht wenn man sie ihm volle Wucht ins Gesicht schlägt dem weiß ich auch nicht mehr zu helfen.

Ja und?
Muss dann diese von the escapist ironisch ausgelegte thenatik dann so dermassen zelebrieren wie es die pc spieler hier tun?
Mag sein dass die thenatik urspruenglich eher ironisch gemeint war, aber ist sie das auf cw?

Ich brauch mir nur die comments von usern wie lynox anzusehen....wo ist da die ironie?
Ich sehe hier eher einen stolzen user der das glaubt was er da schreibt.....ich spuere da keine ironie wann ich diese bilder und worte an den kopf geworfen bekomme die mich persoenlich beleidigen und die mich auf eine untere stufe stellen.....wo ist die ironie bei den usern die diese begriffe stolz in den raum werfen um ihre argumebtation zu bekraeftigen und die anderen von begin an tiefer zu stellen?

Also sorry, aber wer Ironie nichtmal sieht wenn man sie ihm volle Wucht ins Gesicht schlägt dem weiß ich auch nicht mehr zu helfen.
Das Problem mit cw und vielen Usern hier ist das man gerne beim Austeilen dabei ist, aber große intellektuelle Probleme beim Einstecken bekommt oder wenn einem mal mit Satire der Spiegel vorgehalten wird.
Und mit Accountsuizid drohen :lol:

The Glorious PC Gaming Master Race is a facetious label used to attribute superiority to those who prefer to play video games on a PC. Conversely, those who prefer to play games on a console are sarcastically referred to as “dirty console peasants.” Although initially used in the context of PC vs. console debates, this mocking phrase has since spawned a number of derivatives to criticize elitist sentiments that are prevalent in other subcultures.
Es ist eigentlich der gleiche Versuch wie sich vom Casual Gamer abzuspalten. Es geht darum sich selber und sein Hobby ernst zu nehmen.

Das Problem mit cw und vielen Usern hier ist das man gerne beim Austeilen dabei ist, aber große intellektuelle Probleme beim Einstecken bekommt oder wenn einem mal mit Satire der Spiegel vorgehalten wird.
Und mit Accountsuizid drohen :lol:
Satire?
Wo ist da satire?
Mein grossvater starb im kz und ich darf mir jetzt jeden tag hier seit monaten durchlesen wie grandios die herrenrasse ist und wie dreckig die peasents.

Satire schoen und gut.....aber irgendwann nach so vielen monaten des gebrauchs hat das mit satire nix mehr zu tun u d ist laecherlucher scheissdreck.

Und dein accountsuizid kannste dir nein allerwertesten schieben.
Wenn es hier wahrhaftig nichtmehr ertraeglich ist, dann verpiss ich mich halt...schade um viele user hier im forum die ich schaetze aber ich kann mir diese dauerfolter nicht mehr geben.

Und das ganze als satire ab zu tun machts natuerlich einfacher fuer euch.....

Uebrigens bezeichnend das bis jetzt lauter pc gamer hier das wort ergreifen die soweiso voreingenommener nicht sein koennten

Ja und?
Muss dann diese von the escapist ironisch ausgelegte thenatik dann so dermassen zelebrieren wie es die pc spieler hier tun?
Mag sein dass die thenatik urspruenglich eher ironisch gemeint war, aber ist sie das auf cw?

Die Welt besteht nicht nur aus CW, schau dir Google an und gib mal PC oder Gaming Masterrace ein.

Ich brauch mir nur die comments von usern wie lynox anzusehen....wo ist da die ironie?
Ich sehe hier eher einen stolzen user der das glaubt was er da schreibt.....ich spuere da keine ironie wann ich diese bilder und worte an den kopf geworfen bekomme die mich persoenlich beleidigen und die mich auf eine untere stufe stellen.....wo ist die ironie bei den usern die diese begriffe stolz in den raum werfen um ihre argumebtation zu bekraeftigen und die anderen von begin an tiefer zu stellen?

Und wenn man sich als PS4 Besitzer über Xbox und WiiU Gamer stellt ist das soviel besser und nur natürlich, weil Konsolenforum und so oder wie?
Wo warst du die letzten Jahre als alle Wii Besitzer als Nongamer und PS3 Käufer als Edelgamer bezeichnet wurden? Und jetzt versuch mir nicht zu erklären, dass das was völlig anderes war, es wurden nur andere Begriffe genutzt.

@Taro
Alle nicht PS4 Käufer sind verblendete Frustpikas und Xbots, nicht gewusst? :P

Ihr könnt mich gerne korrigieren, aber PC Master Race und Dirty console peasants werden hier auf CW ja wohl weit weniger erwähnt als in anderen Foren. Sehe das Problem nicht.

Ich mein ich bezeichne mich ja auch als PC Master Racler, aber es ist auch eine Art Selbstironie ;-)

Die Welt besteht nicht nur aus CW, schau dir Google an und gib mal PC oder Gaming Masterrace ein.
Masterrace alleine sollte man aber lieber nicht eingeben. :-P

Im Grunde - auch wenn man den Hintergrund der Begrifflichkeit kennt - geht der Schuss, sich selbst so nennen zu wollen, ja nach hinten los. Von daher... sehe da auch kein großes Problem.

Und wenn man sich als PS4 Besitzer über Xbox und WiiU Gamer stellt ist das soviel besser und nur natürlich, weil Konsolenforum und so oder wie?
Wo warst du die letzten Jahre als alle Wii Besitzer als Nongamer und PS3 Käufer als Edelgamer bezeichnet wurden? Und jetzt versuch mir nicht zu erklären, dass das was völlig anderes war, es wurden nur andere Begriffe genutzt.

@Taro

Oh....die welt besteht nicht nur aus cw...ganz toll.

Die grundlegende frage ist:

Sollte auf einer konsolen/pc gaming seite eine userfraktion staendig getrollt werden unter zu hilfe nahme von begriffen aus den nationalsozialismus? Oder sollte man es einfach bei einer nor.alen argumentation belassen bei der pc und konsoler ohne diese thematik anzuscheiden miteinander kommunizieren?

Oder darf ich zukuenftig nationalsozialistische lieder, reden usw ummuenzen auf unsere thematik und mit hitlerpikachubildchen und kommentaren wie "wir muessen die xboxler ausrotten" um mivh werfen?

Muessen leute, die ihre zeit hier mit konsolen und pc verbringen staendig an themeb wie judenverbrennung, hitler usw erinnert werden durch eure satire? Leute die evtl aeusserst negative erfahrungen damit genacht haben und die hier nur ueber das reden wollen was ihr hobby ist und evtl. Nicht auch hier noch diffamiert werden wollen mit methoden und anleihen aus dem echten leben?

Wie fuehlt sich jemand der in der schule von nazis beschimpft und verpruegelt wird, oder der famileinangehoerige durch die echte herrenrasse verliren hat und dann hier auch noch mit der selben methodik empfangwn wird?

Aelrmselig das du das aich noch gut heosst draygon.....echt armselig.

Wir müssen die Xboxler ausrotten :rofl3:

Ich muss hier arbeiten und krieg mich nach den ganzen Posts gar nicht mehr ein xD

Ihr könnt mich gerne korrigieren, aber PC Master Race und Dirty console peasants werden hier auf CW ja wohl weit weniger erwähnt als in anderen Foren. Sehe das Problem nicht.

Ich mein ich bezeichne mich ja auch als PC Master Racler, aber es ist auch eine Art Selbstironie ;-)

Und weit weniger erwahent ist also gut oder wie?
Na wenigstens zeigt dass schonmal dass ich nicht ganz so faldch liege und das ganze wirklich nicht in ein konsolenforum gehoert......pc gamer und pc gaming gehoeren hier aber weiterhin her.....das will ich garnicht bestreiten

Wenn es hier wahrhaftig nichtmehr ertraeglich ist, dann verpiss ich mich halt...schade um viele user hier im forum die ich schaetze aber ich kann mir diese dauerfolter nicht mehr geben.

Und das ganze als satire ab zu tun machts natuerlich einfacher fuer euch.....

Willkommen in der Welt der Nintendo-Fans seit 2006, der Sony-Fans von 2007-2011 und der MSler seit Anfang letzten Jahres, ist doch schön, auch mal auf der anderen Seite zu stehen, oder etwa nicht?:kruemel:

Mal ganz davon abgesehen, dass das Edelgaming hier damals weit weniger ironisch und dafür um ein vielfaches penetranter propagiert wurde.

Uebrigens bezeichnend das bis jetzt lauter pc gamer hier das wort ergreifen die soweiso voreingenommener nicht sein koennten

Übrigens bezeichnend, dass du jeden, der jetzt gegen dich argumentiert, als PC-Gamer abstempelst.

@Taro

Uh, dann habe ich ja Glück, dass ich mir im Sommer die PS4 hole, aber da die One von mir boykottiert wird, bin ich ab dann wohl ein Frust-Rodler.:v:

pc mit nazis vergleichen. :lol2:

die pc plattform ist eher ein fast wahr gewordenes utopia

Oh....die welt besteht nicht nur aus cw...ganz toll.

Ich will damit nur sagen, dass es auf der ganzen Welt als Satire durch geht nur in einem deutschen Forum hat ein User ein Problem damit und deshalb ist das plötzlich böses nationalsozialistisches Gedankengut....

Und zum Rest weiß ich gar nicht was ich dazu sagen soll. Am besten Fenster verdunkeln, Türen schließen und nicht mehr vor die Tür gehen, man könnte ja auf was böses Treffen.
So wie ich letztens in der Buchhandlung war und das Buch "Er ist wieder da" gesehen (und gekauft ;)) habe. Ich hätte die Buchhandlung am liebsten verklagt....

Willkommen in der Welt der Nintendo-Fans seit 2006, der Sony-Fans von 2007-2011 und der MSler seit Anfang letzten Jahres, ist doch schön, auch mal auf der anderen Seite zu stehen, oder etwa nicht?:kruemel:

Mal ganz davon abgesehen, dass das Edelgaming hier damals weit weniger ironisch und dafür um ein vielfaches penetranter propagiert wurde.

Übrigens bezeichnend, dass du jeden, der jetzt gegen dich argumentiert, als PC-Gamer abstempelst.

Uh, dann habe ich ja Glück, dass ich mir im Sommer die PS4 hole, aber da die One von mir boykottiert wird, bin ich ab dann wohl ein Frust-Rodler.:v:

Einfach geil wie du das masterrace ding tatsaechluch als persoenlichen rachefeldzug fier deine traurige nintendovergangenheit siehst :rofl2:

Das ist das mit abstand armseligste was ich hier im forum jemals lesen musste....nein...durfte :rofl2:

Und so viel zum thema "ist doch alles satire"......offensichtlich nicht......taro sitzt wahrscheinlich mit blutunterlaufenen augen daheim am pc wenn er so nen scheiss postet ::banderas:

Ich will damit nur sagen, dass es auf der ganzen Welt als Satire durch geht nur in einem deutschen Forum hat ein User ein Problem damit und deshalb ist das plötzlich böses nationalsozialistisches Gedankengut....

Und zum Rest weiß ich gar nicht was ich dazu sagen soll. Am besten Fenster verdunkeln, Türen schließen und nicht mehr vor die Tür gehen, man könnte ja auf was böses Treffen.
So wie ich letztens in der Buchhandlung war und das Buch "Er ist wieder da" gesehen (und gekauft ;)) habe. Ich hätte die Buchhandlung am liebsten verklagt....
Das buch ist gut.
Und wenn ich ein buch zu einem solchen thema lesen wi kann ich es mir kaufen und ansehen

Wenn ich aber was ueber konsolen und pc gaming lesen will auf cw werde ich genoetigt das ganze mit einer thematik zu getrachten die damit nix zu tun hat.

Ach draygon.....seit wann bist du so schwer von begriff :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom