Vorgehensweise der Moderation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jungs kommt Mal runter von der Dingo-Hexenverbrennung, get a life.
:rolleyes:

07-minister.jpg

Ich weiß nicht obs dir Aufgefallen ist, aber Dingo hat sich freiwillig aufs Scheiterhaufen gelegt.
Diskutiert wird nur ob das Feuer entfacht werden soll

Oder so :ugly:

hatte nen beitrag im pc oder konsolenspieler thread gemeldet.
nur so aus interesse, wurde da iwie gehandelt?
falls nicht, wieso nicht?

afaik waren es in dem thread nur einer, oder?

könnt euch die anderen meldungen aber auch gerne mal angucken, wenn ihr es schafft.

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du mich oder miperco? Falls ersteres: fand den kurzen Dialog von euch beiden nur gerade genial, weil das so klang, als ob da noch ein ganzer Haufen Meldungen von dir auf einem "zu bearbeiten"-Stapel liegt - musste deswegen kurz an diesen Falschparker-Aufschreiber denken - deswegen "Knöllchen-Dingo" :grin2:

nee, meinte die mods.

und waren 2 heute.
also nicht ganz so wild. :ugly.

Wie sieht es denn derzeit mit der Newsmoderation aus?
Ich nenne jetzt einfach mal ein Beispiel: http://www.consolewars.de/news/43180/xbox_one_10-prozentige_leistungssteigerung_mit_neuem_update/

Natürlich. Viel Interaktion -> höherer Pagerank usw. aber muss das wirklich sein?
Das erbärmliche Verhalten einiger vieler hier (vorallem in den Xbox-News- und Forenbereichen) schreit doch förmlich nach einem Eingreifen durch die Mods? Oder seid ihr mit der Menge des geistigen Dünnpfiffs überfordert?

Nicht falsch verstehen: Das soll kein Bash an euch sein, aber dennoch wäre es mal interessant, wieso hier nicht mehr wirklich durchgegriffen wird.

inbefore zu erwartende Anschuldigungen: "Sony hat CW in seiner Tasche, diese Beiträge sind so erwünscht" :v:

Ist klar... du schlägst doch indirekt genau in diese inflationäre Kerbe, was erwartest du also? Is doch mittlerweile zum "guten Ton" hier geworden: geht etwas gegen MS (Ton oder Hintergrund egal, betrifft selbst seriöse Kritik) und wird schlimmstenfalls nicht sanktioniert, heißt es einfach "CW war ja schon immer ein Sony-Board" und alle geben sich High five :nix:

(war ja bei dem Weihnachts-News-Vorfall nicht sonderlich anders...)

Ist klar... du schlägst doch indirekt genau in diese inflationäre Kerbe, was erwartest du also? Is doch mittlerweile zum "guten Ton" hier geworden: geht etwas gegen MS (Ton oder Hintergrund egal, betrifft selbst seriöse Kritik) und wird schlimmstenfalls nicht sanktioniert, heißt es einfach "CW war ja schon immer ein Sony-Board" und alle geben sich High five :nix:

(war ja bei dem Weihnachts-News-Vorfall nicht sonderlich anders...)

Das Problem ist ja, dass es bei den meisten fällen nicht GEGEN MS geht.
Eine Meldung über 10% mehr Leistung, einem neuen Patch zu Spiel XYZ, usw. sind z.T. begrüßenswerte Dinge, die dann einfach ins Lächerliche gezogen werden.
Aber vermutlich muss ich mich da einfach nach einer anderen Community umschauen. In den PS-Newsbereichen wird regelmäßig aufgeräumt, bei MS nicht. Schon seltsam.

Und was genau erwartest du nun in Sachen "durchgreifen"? Die ganzen Kommentare bestehen zu einem minimalen Teil aus ein wenig Schmunzeln/Sticheln (woran MS nun mal leider selbst Schuld hat, das sind immer noch Nachwirkungen des PR-Desasters, die nur verschwinden werden, wenn die irgendwann wieder etwas liefern, was allen die Kinnlade runterfallen lässt) und danach zum absoluten Großteil aus dem verbalen Anfall des einen Users, der sich dort regelrecht in Rage geschrieben hat. Eine realistische Mod-Reaktion wäre also eine Ermahung in die Runde + temporäre Kommentarsperre für besagten User - aber DANN heißt es erst recht wieder, CW lässt den "Zornys" alles durchgehen und bestraft die Gegenseite - also kann man es auch gleich lassen :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom