VGM
L14: Freak
Jungs kommt Mal runter von der Dingo-Hexenverbrennung, get a life.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es ne Möglichkeit DarkMarx zu entbannen? Sind ja jetz 4 Jahre oder so.
Wenn der entsprechende User entbannt werden will, dann sollte er uns selbst sein Begnadigungsgesuch mit Gründen liefern und wir denken darüber nach. Ohne Begnadigungsgesuch des Nutzers selbst ist eine Entbannung von unserer Seite ausgeschlossen.Gibt es ne Möglichkeit DarkMarx zu entbannen? Sind ja jetz 4 Jahre oder so.
hatte nen beitrag im pc oder konsolenspieler thread gemeldet.
nur so aus interesse, wurde da iwie gehandelt?
falls nicht, wieso nicht?
Meinst du mich oder miperco? Falls ersteres: fand den kurzen Dialog von euch beiden nur gerade genial, weil das so klang, als ob da noch ein ganzer Haufen Meldungen von dir auf einem "zu bearbeiten"-Stapel liegt - musste deswegen kurz an diesen Falschparker-Aufschreiber denken - deswegen "Knöllchen-Dingo" :grin2:
Welchen deiner gemeldeten Beiträge meinst du?!
inbefore zu erwartende Anschuldigungen: "Sony hat CW in seiner Tasche, diese Beiträge sind so erwünscht" :v:
Ist klar... du schlägst doch indirekt genau in diese inflationäre Kerbe, was erwartest du also? Is doch mittlerweile zum "guten Ton" hier geworden: geht etwas gegen MS (Ton oder Hintergrund egal, betrifft selbst seriöse Kritik) und wird schlimmstenfalls nicht sanktioniert, heißt es einfach "CW war ja schon immer ein Sony-Board" und alle geben sich High fiveSelbst hier...
Ist klar... du schlägst doch indirekt genau in diese inflationäre Kerbe, was erwartest du also? Is doch mittlerweile zum "guten Ton" hier geworden: geht etwas gegen MS (Ton oder Hintergrund egal, betrifft selbst seriöse Kritik) und wird schlimmstenfalls nicht sanktioniert, heißt es einfach "CW war ja schon immer ein Sony-Board" und alle geben sich High five
(war ja bei dem Weihnachts-News-Vorfall nicht sonderlich anders...)