KayJay
L15: Wise
Ich bin mal gespannt auf die Erklärung warum ich aus Sonynews gesperrt wurde, denn der Sperrgrund kann defakto schon mal nicht stimmen da ich alle paar Schaltjahre mal etwas in Sonynews gepostet habe.
Razor hat schon recht, hier herrscht zum Teil eine Freundeswirtschaft.
Erklär mir jetzt bitteschön meinen Kommentarbanngrund.
Ihr Mods werdet doch sicher so kompetent sein und nachweisen können dass ich vielleicht 4 Posts in 3 Monaten auf Sonynews gepostet habe und wegen "Zornys am Frickeln" gepermt wurde wo zugleich Dauerstraftäter wie Rabbit freihe Flamebahn bekommen. Bitte erklär mir das weil wenn das keine Freundeswirtschaft ist, was dann.
Ich erwarte mir dass mal endlich untersucht wird welcher Mod für mein Kommentarbereich-Ban verantwortlich ist. Derjenige sollte zugleich seinen Posten verlieren denn für 1 Post "Zornies am Frickeln" (inklusive Coolface) einen Permbann zu kassieren währenddessen andere User am laufenden Band rumflamen, rumschimpfen und das tagtäglich zeigt eine Freundeswirtschaft das kann mir niemand erzählen.
Bevor das nochmal ein Mod verneint soll er endlich meinen Fall überprüfen!
Mein Fall würde das perfeckt aufzeigen oder warum glaubst du wurde ich wegen "Zornies am Frickeln " gepermt?
Ganz sicher nicht wegen dem Kommentar sondern ganz einfach weil ich dem Mod mit meiner Sichtweise zum PC ein Dorn im Auge bin und er einfach mal seine Berechtigungen mißbraucht hat.
Ps. Das war auch der absolut einzige Kommentar von mir in der damaligen News.
Das ist jetzt nun 20 Tage her und die Crew scheint immer noch nicht die Zeit aufbringen zu können aufzuklären wer für diesen Moderationsmißbrauch verantwortlich ist.
Wenn ihr schon nicht die Kompetenz habt den Fall zu klären dann entfernt zumindest das was dieser jene Mod angerichtet hat.