Vorgehensweise der Moderation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
make that "Trolltod", weil die Nummer ist an Fremdschämmaterial kaum zu toppen ^^

Ist ja aber nicht der erste Vogel, der hier so einen Blödsinn abzieht, gab's ja in letzter Zeit häufiger - theatralische Verabschiedungsposts inklusive :ugly:

Tolltod könnt in der Tat zur neuen Forumsprache werden

Haben schon manche extra Threads aufgemacht wo sie bis heute noch schreiben, dass sie die Seite verlassen werden :nyah:

Das ist einfach nicht Edel.

Das ist Edel:

[video=youtube;K_1sFxAmb7g]http://www.youtube.com/watch?v=K_1sFxAmb7g[/video]

Zuletzt bearbeitet:
nur wird das löschen von accounts nicht praktiziert.

sperre kann man sich lassen, das wars.

Naja, einer wollte sich ja Sperren lassen, doch die Crew hats abgelehnt.
Hat sich dann entschieden seinen Nickname zu ändern und so stark zu spamen, dass er dann automatisch gepermt worden ist

[User: geloescht12344564]

Leute, ihr lernt auch wirklich nix. Wenn ihr wirklich SCHNELL permabanned werden wollt, dann gebt einfach euren Accountnamen + PW preis. Nin-KIDD und Grandia haben es so getan.

Naja, einer wollte sich ja Sperren lassen, doch die Crew hats abgelehnt.
Hat sich dann entschieden seinen Nickname zu ändern und so stark zu spamen, dass er dann automatisch gepermt worden ist

[User: geloescht12344564]
Wie du hier die perfekte Exit-Strategie so öffentlich verrätst :v:

Soso, wie hat er sich dazu verführen lassen?

ganz so war es ja doch nicht, fällt mir gerade ein. xD er wollte sich schon permen lassen und hat sein pw in der edellounge gepostet, damit die leute damit blödsinn anstellen konnten.
nur stimmte dieses pw unter anderem mit all seinen anderen internet pws (email und so) überein :v:

ganz so war es ja doch nicht, fällt mir gerade ein. xD er wollte sich schon permen lassen und hat sein pw in der edellounge gepostet, damit die leute damit blödsinn anstellen konnten.
nur stimmte dieses pw unter anderem mit all seinen anderen internet pws (email und so) überein :v:

Reaktion?
Mein derzeitiges Avatar sagt alles aus. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom