Vorgehensweise der Moderation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Antworten von Admins können schon nen Monat brauchen, da viel Stress während der Weihnachtszeit:

Nicht nur bei den Märkten fängt wohl schon Weihnachten im Sommer an und zieht sich bis zum Winter :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung. ich würds sowieso lieber bei einem admin probieren, der auch öfter da ist :nix:

Hannibal vielleicht :wink4:

Einen Mod habe ich schon vor Tagen darauf angesprochen und auch der hat mir nicht von tkx als Ansprechpartner abgeraten. TM habe ich nicht auch noch belasten wollen, da ja auch keiner von tkx abriet.

Miko so ganz aktuell bist du auch nicht oder du bist der einzige der hier Abläufe kennt die nicht mal die Mods kennen. Etwas unheimlich warst du mir schon immer ;)

Aber nun belassen wir es dabei. Ich denke mein Hinweis auf aufschlussreich und nun genügend diskutiert.

Ähm... Eigentlich wollte ich grade in meinen Flieger einsteigen und zur Costa del Ban um Kenny zu besuchen, mit ihm ne Pina Colada zu schlürfen und auf alte Zeiten anstoßen, aber da bin ich jetzt doch etwas baff :o

Der Herr Supermod weiß nichts davon? Ich dachte bei euch gibts Absprachen bei sperren :o offenbar laufen aber Mods frei nach belieben Amok :-? Liegt wohl an den schlechten WiiU VKZ, das war wohl zuviel für Jemanden :ugly:

Danke, Calvin! :v:

Naja dann nix für Ungut, bist neben Lightning eh der beste Mod im CW Stall!

Tut mir leid das ich tagsüber arbeiten muss :v:

Einen Monat Reaktionszeit für eine Anfrage inklusive PN? Welchen Stress haben denn die hochangesehenen CW-Mods? Sind das alle Top-Manager einer Millionen-Firma? :lol: Ich glaube eher Studenten im 34.Semester. Bei so einer Bearbeitungszeit darf man doch bitte kein Mod sein der die Verantwortung über andere User hat. Unfassbar.

Tkx ist auch kein Mod, Razor! Tkx ist hier nur für bashnews zuständig und fürs blingbling durch Werbeeinnahmen farmen :v:

Einen Monat Reaktionszeit für eine Anfrage inklusive PN? Welchen Stress haben denn die hochangesehenen CW-Mods? Sind das alle Top-Manager einer Millionen-Firma? :lol: Ich glaube eher Studenten im 34.Semester. Bei so einer Bearbeitungszeit darf man doch bitte kein Mod sein der die Verantwortung über andere User hat. Unfassbar.

Ich fange um 8 Uhr im Büro an zu arbeiten, wenn alles Top läuft bin ich um 5 wieder jeder raus. Dann geht es nach Hause, je nachdem wer früher da ist koch ich oder meine Frau. Dann will ich auch noch gerne zeit mit ihr verbringen oder als mit Freunden unternehmen. Meistens nehme ich noch Arbeit mit nach Hause + mache ich gerade noch ein 2. Studium über eine Fernuni um mich mehr im Bereich Marketing zu spezialisieren. Bedeutet ich muss nach Feierabend oder am WE noch lernen oder zu Seminaren. Ich spiele auch noch Basketball in einer Hobby Mannschaft das benötigt auch zeit. Dann möchte ich auch noch meinem haupthobby nachgehen, zocken! und schaue hier nach dem rechten.

Tut mir leid wenn ich oder meine mit mods die diesen Dienst hier freiwillig machen nicht sofort für euch da sind. Im übrigen bearbeite ich PNs mit Meldungen oder Anliegen meistens sofort nach dem lesen, das können die meisten User hier bezeugen.

Also Entschuldigung wenn wir mods nicht euren Ansprüchen entsprechen.

Ich fange um 8 Uhr im Büro an zu arbeiten, wenn alles Top läuft bin ich um 5 wieder jeder raus. Dann geht es nach Hause, je nachdem wer früher da ist koch ich oder meine Frau. Dann will ich auch noch gerne zeit mit ihr verbringen oder als mit Freunden unternehmen. Meistens nehme ich noch Arbeit mit nach Hause + mache ich gerade noch ein 2. Studium über eine Fernuni um mich mehr im Bereich Marketing zu spezialisieren. Bedeutet ich muss nach Feierabend oder am WE noch lernen oder zu Seminaren. Ich spiele auch noch Basketball in einer Hobby Mannschaft das benötigt auch zeit. Dann möchte ich auch noch meinem haupthobby nachgehen, zocken! und schaue hier nach dem rechten.

Tut mir leid wenn ich oder meine mit mods die diesen Dienst hier freiwillig machen nicht sofort für euch da sind. Im übrigen bearbeite ich PNs mit Meldungen oder Anliegen meistens sofort nach dem lesen, das können die meisten User hier bezeugen.

Also Entschuldigung wenn wir mods nicht euren Ansprüchen entsprechen.
Und wem interessiert das jetzt bitte?
Du könntest auch Bill Gates höchstpersönlich sein und mir hier deinen Sekunden-genauen Terminplan auflisten - Fakt ist: DU solltest sicher kein Mod sein, und viele andere auch nicht. Wer EINEN MONAT zum beantworten einer PN braucht der ist völlig fehl am Platz eines Moderators. Aber so langsam wundert mich hier gar nix mehr. Einfach pures Chaos, an allen Ecken und Enden, und das betrifft halt die gesamte Seite.

Du könntest auch Bill Gates höchstpersönlich sein und mir hier deinen Sekunden-genauen Terminplan auflisten - Fakt ist: DU solltest sicher kein Mod sein, und viele andere auch nicht. Wer EINEN MONAT zum beantworten einer PN braucht der ist völlig fehl am Platz eines Moderators. Aber so langsam wundert mich hier gar nix mehr. Einfach pures Chaos, an allen Ecken und Enden, und das betrifft halt die gesamte Seite.
Ich hätte beinahe gesagt "machs halt besser xrazorx".....
Aber dann wurde mir klar, dass hätte schlimmere auswirkungen aufs forum als eine pn die einen monat im postfach eines anderen mods liegen würde :coolface:

Mods haben nunmal auch ein recht auf ein leben.....oder willst du sagen dass man nur mod werden darf, wenn man maximaler forennerd ist und sein leben hier lebt :banderas:

Liest du auch mit oder bist du nur im Rage Modus, kein Mod braucht einen Monat. Das war ein Beispiel von Birdie mit einer PM an tkx und der ist kein Mod und geht auch keinerlei Modtätigkeiten nach. Ich kenn die Gründe für die lange Wartezeit auch nicht, aber ich behaupte einfach mal, dass das keine Ansicht war.

Und selbst wenn sich ein Mod mal nicht direkt meldet steht es jedem frei noch einen anderen anzusprechen.

Verlorene Zeit hier. Nochmal die Bitte: gesamten Account und alle Daten löschen.

@ schaoli
Du wärst der perfekte Mod für CW, das steht fest.

wieso schaffen es einige nie, einfach einem Forum fern zu bleiben? Hab ich noch nie verstanden. Wenn mir mal etwas forenmäßig gewaltig auf den Keks ging, war ich weg und fertig. Klaro, ein theatralischer Foren-Suizid, bei dem unter dem Nick ein "gelöscht" oder ähnliches steht, ist weitaus melodramatischer, als wenn man einfach dem Ganzen fern bleibt und keiner weiß warum... aber dennoch, Leutz, echt jetzt? :grin2:

Austeilen kann hier wirklich jeder. Einstecken keiner.
Fasst den Thread wohl recht gut zusammen.

Nennt sich Heldentod :kruemel:

Einige sind sogar so weit nicht in der Lage allein von der "Welt" zu scheiden, dass sie noch ein paar mitzunehmen versuchen

make that "Trolltod", weil die Nummer ist an Fremdschämmaterial kaum zu toppen ^^

Ist ja aber nicht der erste Vogel, der hier so einen Blödsinn abzieht, gab's ja in letzter Zeit häufiger - theatralische Verabschiedungsposts inklusive :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom