Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum wird dann von den Mods auf ihn als Ansprechpartner mit dem Hinweis 'PN an .......' verwiesen?
keine ahnung. ich würds sowieso lieber bei einem admin probieren, der auch öfter da ist![]()
Ähm... Eigentlich wollte ich grade in meinen Flieger einsteigen und zur Costa del Ban um Kenny zu besuchen, mit ihm ne Pina Colada zu schlürfen und auf alte Zeiten anstoßen, aber da bin ich jetzt doch etwas baff :o
Der Herr Supermod weiß nichts davon? Ich dachte bei euch gibts Absprachen bei sperren :o offenbar laufen aber Mods frei nach belieben Amok :-? Liegt wohl an den schlechten WiiU VKZ, das war wohl zuviel für Jemanden
Danke, Calvin! :v:
Naja dann nix für Ungut, bist neben Lightning eh der beste Mod im CW Stall!
Miko so ganz aktuell bist du auch nicht oder du bist der einzige der hier Abläufe kennt die nicht mal die Mods kennen. Etwas unheimlich warst du mir schon immer![]()
So sieht's ausUnd das von dir, tz tz tz :v:
Jeder vs. jeden
Einen Monat Reaktionszeit für eine Anfrage inklusive PN? Welchen Stress haben denn die hochangesehenen CW-Mods? Sind das alle Top-Manager einer Millionen-Firma?Ich glaube eher Studenten im 34.Semester. Bei so einer Bearbeitungszeit darf man doch bitte kein Mod sein der die Verantwortung über andere User hat. Unfassbar.
Ich melde mich freiwillig.
:v:^^
Und wem interessiert das jetzt bitte?Ich fange um 8 Uhr im Büro an zu arbeiten, wenn alles Top läuft bin ich um 5 wieder jeder raus. Dann geht es nach Hause, je nachdem wer früher da ist koch ich oder meine Frau. Dann will ich auch noch gerne zeit mit ihr verbringen oder als mit Freunden unternehmen. Meistens nehme ich noch Arbeit mit nach Hause + mache ich gerade noch ein 2. Studium über eine Fernuni um mich mehr im Bereich Marketing zu spezialisieren. Bedeutet ich muss nach Feierabend oder am WE noch lernen oder zu Seminaren. Ich spiele auch noch Basketball in einer Hobby Mannschaft das benötigt auch zeit. Dann möchte ich auch noch meinem haupthobby nachgehen, zocken! und schaue hier nach dem rechten.
Tut mir leid wenn ich oder meine mit mods die diesen Dienst hier freiwillig machen nicht sofort für euch da sind. Im übrigen bearbeite ich PNs mit Meldungen oder Anliegen meistens sofort nach dem lesen, das können die meisten User hier bezeugen.
Also Entschuldigung wenn wir mods nicht euren Ansprüchen entsprechen.
Ich hätte beinahe gesagt "machs halt besser xrazorx".....Und wem interessiert das jetzt bitte?
Du könntest auch Bill Gates höchstpersönlich sein und mir hier deinen Sekunden-genauen Terminplan auflisten - Fakt ist: DU solltest sicher kein Mod sein, und viele andere auch nicht. Wer EINEN MONAT zum beantworten einer PN braucht der ist völlig fehl am Platz eines Moderators. Aber so langsam wundert mich hier gar nix mehr. Einfach pures Chaos, an allen Ecken und Enden, und das betrifft halt die gesamte Seite.
Und wem interessiert das jetzt bitte?
Du könntest auch Bill Gates höchstpersönlich sein und mir hier deinen Sekunden-genauen Terminplan auflisten - Fakt ist: DU solltest sicher kein Mod sein, und viele andere auch nicht. Wer EINEN MONAT zum beantworten einer PN braucht der ist völlig fehl am Platz eines Moderators. Aber so langsam wundert mich hier gar nix mehr. Einfach pures Chaos, an allen Ecken und Enden, und das betrifft halt die gesamte Seite.
Fasst den Thread wohl recht gut zusammen.Austeilen kann hier wirklich jeder. Einstecken keiner.