Vorgehensweise der Moderation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also Gasmaske, grade DU solltest lieber ganz kleinlaut sein, junger Mann!

@Moderation: Bitte um Info wie lange ich dem Forum fernbleibleiben soll, denn die anderen Bereiche stellen für mich absolut keine Alternative zu diversen anderen Foren dar.

Kleiner Tipp am Rande: Wenn ihr langweilige Unterhaltungen wollt, dann schafft den War am besten gleich ganz ab und gut ist. Könnt euch auch bei der Gelegenheit in Nintendowars umbennnen und darum streiten welche Zeldatimeline denn nun besser ist. Das ist eindeutig sowieso euer Wunsch, wie man an der Bevorzugung der Pikas deutlich sieht. Sowas wie Gasmaske, Darkuser, Kretsch- bzw. Nerazar und Junkman dürfen am laufenden Band IMO Bullshit labern aber Qualitätsusern wie meiner Wenigkeit wird das Wort verboten!
2 Möglichkeiten:

Lerne die regeln, die jeder schon im Kindergarten gelehrt bekommt, oder leb einfach damit 8-)

Mit rumcryen, ausfällig werden oder seine sowieso ständig wechselnde Meinung als nonplusultra darstellen erreicht man jedenfalls garnichts :nix:

Herzlichen Dank Herr Lightning.

Endlich mal ne klare Ansage.

Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

Zuletzt bearbeitet:
Das kann nur zustande kommen, wenn gewisse User in einer (feigen) Gruppe jemanden melden, und der unfähige Mod lässt sich "einlullen". Und genauso ist es hier abgelaufen, und genauso läuft es hier fast immer ab. Die kleinen hässlichen Bubis, die in der Schule ständig verdrescht werden, und mit 25 die erste Freundin haben, die dann ne Tonne wiegt, melden die bösen anderen Buben. Wie im Kindergarten. Und die liebe Tante sorgt schon für Ordnung. An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten...
Beitrag und passende Reaktion darauf in ein und demselben Absatz...

An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten...

^^...

evtl. einfach mal runterkommen :nix:

Achso, jetzt zählt plötzlich ne PN wieder mehr wie eine offizielle Forderung hier im Thread?
Interessant. Und logisch dass ihr das "Zirkus" nennt. Und wo bleibt die Antwort wegen KayJays Ban?
Der zuständige Mod ist noch immer verschollen.
Ich bezog mich speziell auf deinen Fall und ja, eine PN an einen Mod oder Admin wird eher gelesen und schneller bearbeitet als ein Thread wo Leute rumheulen, weil sie schon zum xten Mal irgendwo gebannt werden und es auch nachdem xten Mal immer noch nicht begriffen haben und so tun, als würden sie immer brav das Gemüse essen :>
Bezüglich KayJay sollte es auch klar sein, dass es um die Weihnachtszeit bei den Cheffs immer stressig zu und her geht und da nur SMods und Admins direkte Einsicht auf die Seite haben, können die Mods ned mehr machen als auf eine Antwort zu warten.
Persönlichen Anfeindungen gegen die Crew bezüglich irgendwelche Verschwörungen gegen böse Buben auf dem Schulhof kannste dir also auch gleich in die Haare schmieren.

Zuletzt bearbeitet:
Dein Leseverständnis war auch schon besser! Ich habe doch deutlich nach einer Zeitangabe gefragt. Was ist so schwer daran, die Frage zu beantworten? Mit KT haben jetzt also bereits 2 mods hier nur reingespammt, wenn ihr nichts zu sagen habt, dann sagt einfach gar nichts!

Ich wusste nicht mal das du gesperrt bist :ugly: hatte nur deinen letzten Post gelesen und auchnur darauf geantwortet.

Ich bezog mich speziell auf deinen Fall und ja, eine PN an einen Mod oder Admin wird eher gelesen und schneller bearbeitet .......................

Che da würde ich mich an Deiner Stelle nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Hier nur ein Beispiel:

wzn1.jpg

Morgen ist der 14.12.2013 - also ein Monat vergangen und die PN wurde noch nicht einmal gelesen.

Ich wusste nicht mal das du gesperrt bist :ugly: hatte nur deinen letzten Post gelesen und auchnur darauf geantwortet.

Ähm... Eigentlich wollte ich grade in meinen Flieger einsteigen und zur Costa del Ban um Kenny zu besuchen, mit ihm ne Pina Colada zu schlürfen und auf alte Zeiten anstoßen, aber da bin ich jetzt doch etwas baff :o

Der Herr Supermod weiß nichts davon? Ich dachte bei euch gibts Absprachen bei sperren :o offenbar laufen aber Mods frei nach belieben Amok :-? Liegt wohl an den schlechten WiiU VKZ, das war wohl zuviel für Jemanden :ugly:

Danke, Calvin! :v:

Naja dann nix für Ungut, bist neben Lightning eh der beste Mod im CW Stall!

Zuletzt bearbeitet:
Che da würde ich mich an Deiner Stelle nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Hier nur ein Beispiel:

wzn1.jpg

Morgen ist der 14.12.2013 - also ein Monat vergangen und die PN wurde noch nicht einmal gelesen.
Richtig
Normalerweise geht es aber auch bei den Admins schneller
Im Moment sind sie aber sehr im Stress

Richtig
Normalerweise geht es aber auch bei den Admins schneller
Im Moment sind sie aber sehr im Stress

Aber ein Monat :neutral:

Und dann wird man von Euch Mods wiederholt darauf hingewiesen sich an einen Admin zu wenden. Keiner verlangt eine umgehende Bearbeitung, aber 1 Monat.

So sitzt man Probleme aber auch leicht aus ;)

@alle
Ihr übertreibt ein wenig, get a live. :rolleyes:
Das ist nur ein mehr oder weniger anonymes Forum, wo über Videospiele gequatscht wird.
Das heißt hier wird gestritten über eine Sache die generell Zeitverschwendung ist.
Wer hier den ein oder anderen Kommentar zu ernst nimmt, der hat echt ein ernstes Problem.
User die provozieren wollen weil sie sich anschließend ein Ast ablachen gibt es überall.
tumblr_llyz0yHa341qii6tmo1_500.gif

(Quelle: gifbuffet.tumblr.com)

Ich wäre dafür, dass Katzen, die spammen, ihren Ava für ein paar Tage entzogen bekommen :scan:^^.
Und das von dir, tz tz tz :v:

Dabei war das Bildchen eine exakte Darstellung der aktuellen Situation hier :brit:

Jeder vs. jeden

@Volksgasmaske: irgendwie hat die Idee im Kern ja schon was - statt bans 'ne große virtuelle Arrestzelle :goodwork:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom