Junkman
L20: Enlightened
2 Möglichkeiten:Also Gasmaske, grade DU solltest lieber ganz kleinlaut sein, junger Mann!
@Moderation: Bitte um Info wie lange ich dem Forum fernbleibleiben soll, denn die anderen Bereiche stellen für mich absolut keine Alternative zu diversen anderen Foren dar.
Kleiner Tipp am Rande: Wenn ihr langweilige Unterhaltungen wollt, dann schafft den War am besten gleich ganz ab und gut ist. Könnt euch auch bei der Gelegenheit in Nintendowars umbennnen und darum streiten welche Zeldatimeline denn nun besser ist. Das ist eindeutig sowieso euer Wunsch, wie man an der Bevorzugung der Pikas deutlich sieht. Sowas wie Gasmaske, Darkuser, Kretsch- bzw. Nerazar und Junkman dürfen am laufenden Band IMO Bullshit labern aber Qualitätsusern wie meiner Wenigkeit wird das Wort verboten!
Lerne die regeln, die jeder schon im Kindergarten gelehrt bekommt, oder leb einfach damit
Mit rumcryen, ausfällig werden oder seine sowieso ständig wechselnde Meinung als nonplusultra darstellen erreicht man jedenfalls garnichts