Vorgehensweise der Moderation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das hört sich ja so an als gäbe es pauschal pro Monat für jeden User eine feste Anzahl an Peitschenhieben und letzten Monat wurden einige vergessen ausgepeitscht zu werden.
:lol:

Ich habe jetzt die Lösung, das ist genial sage ich euch.
Bitte folgendes Unterforum aufmachen.

Haterknast (hier dürfen die Gepermeten weiterhin posten, im Rest des Forums nicht)
Als Moderator bitte Linox

Unterforen:
Seife 2.0
Stay tru stay esel
Turbinengamer & Co.KG
4D 1080p
Lord Kens Kinder des Zorn

Have more fun.
:)

Die Idee hat echt was xD !
Und so würde sich der eine oder andere Seriengebannte sich vlt. auch mal bessern, da er merkt wie affig das verhalten einfach ist...

In diesem Thread geht es um die "Vorgehensweise der Moderation", und es lässt sich selbst nach einer Woche kein Mod finden, der zur Sperrung von KayJay eine Stellungnahme abgibt? Wie das? Vielleicht weil es schlicht und einfach keine vernünftige Begründung gibt, wie bei hundert anderen Bans und Verwarnungen auch?

Ich stelle die Frag jetzt nochmal: Wie kann jemand, der in mehreren Monaten (!) 4 Posts in den Sony-News schreibt, und dann auch noch mit Smiley, wegen "regelmäßigen Bashen" gesperrt werden?

Das kann nur zustande kommen, wenn gewisse User in einer (feigen) Gruppe jemanden melden, und der unfähige Mod lässt sich "einlullen". Und genauso ist es hier abgelaufen, und genauso läuft es hier fast immer ab. Die kleinen hässlichen Bubis, die in der Schule ständig verdrescht werden, und mit 25 die erste Freundin haben, die dann ne Tonne wiegt, melden die bösen anderen Buben. Wie im Kindergarten. Und die liebe Tante sorgt schon für Ordnung. An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten...

Also Gasmaske, grade DU solltest lieber ganz kleinlaut sein, junger Mann!

@Moderation: Bitte um Info wie lange ich dem Forum fernbleibleiben soll, denn die anderen Bereiche stellen für mich absolut keine Alternative zu diversen anderen Foren dar.

Kleiner Tipp am Rande: Wenn ihr langweilige Unterhaltungen wollt, dann schafft den War am besten gleich ganz ab und gut ist. Könnt euch auch bei der Gelegenheit in Nintendowars umbennnen und darum streiten welche Zeldatimeline denn nun besser ist. Das ist eindeutig sowieso euer Wunsch, wie man an der Bevorzugung der Pikas deutlich sieht. Sowas wie Gasmaske, Darkuser, Kretsch- bzw. Nerazar und Junkman dürfen am laufenden Band IMO Bullshit labern aber Qualitätsusern wie meiner Wenigkeit wird das Wort verboten!

Zuletzt bearbeitet:
Das kann nur zustande kommen, wenn gewisse User in einer (feigen) Gruppe jemanden melden, und der unfähige Mod lässt sich "einlullen". Und genauso ist es hier abgelaufen, und genauso läuft es hier fast immer ab. Die kleinen hässlichen Bubis, die in der Schule ständig verdrescht werden, und mit 25 die erste Freundin haben, die dann ne Tonne wiegt, melden die bösen anderen Buben. Wie im Kindergarten. Und die liebe Tante sorgt schon für Ordnung. An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten...
und dann wundert man sich

Also Gasmaske, grade DU solltest lieber ganz kleinlaut sein, junger Mann!

@Moderation: Bitte um Info wie lange ich dem Forum fernbleibleiben soll, denn die anderen Bereiche stellen für mich absolut keine Alternative zu diversen anderen Foren dar.

Kleiner Tipp am Rande: Wenn ihr langweilige Unterhaltungen wollt, dann schafft den War am besten gleich ganz ab und gut ist. Könnt euch auch bei der Gelegenheit in Nintendowars umbennnen und darum streiten welche Zeldatimeline denn nun besser ist. Das ist eindeutig sowieso euer Wunsch, wie man an der Bevorzugung der Pikas deutlich sieht. Sowas wie Gasmaske, Darkuser, Kretsch- bzw. Nerazar und Junkman dürfen am laufenden Band IMO Bullshit labern aber Qualitätsusern wie meiner Wenigkeit wird das Wort verboten!

Gibt einen Sony only Bereich, da solltest du sicher deinen Platz finden.

Gibt einen Sony only Bereich, da solltest du sicher deinen Platz finden.

Dein Leseverständnis war auch schon besser! Ich habe doch deutlich nach einer Zeitangabe gefragt. Was ist so schwer daran, die Frage zu beantworten? Mit KT haben jetzt also bereits 2 mods hier nur reingespammt, wenn ihr nichts zu sagen habt, dann sagt einfach gar nichts!

Danke. Die Wahrheit klingt manchmal hart, aber sie muss gesagt werden.
Ich warte hier sowieso nur noch auf meinen Perm-Ban, den ich btw vor einer Woche oder so angeordnet hatte, und will dann mit diesem Affen-Theater namens CW nie wieder was zu tun haben.

Danke. Die Wahrheit klingt manchmal hart, aber sie muss gesagt werden.
Ich warte hier sowieso nur noch auf meinen Perm-Ban, den ich btw vor einer Woche oder so angeordnet hatte, und will dann mit diesem Affen-Theater namens CW nie wieder was zu tun haben.
In diesem Ton kannst du soviel anordnen wie du willst würd ich mal behaupten~
Wenns dir so egal wäre, hätte ja ne PN gereicht anstatt hier nen Zirkus zu veranstalten

Dein Leseverständnis war auch schon besser! Ich habe doch deutlich nach einer Zeitangabe gefragt. Was ist so schwer daran, die Frage zu beantworten? Mit KT haben jetzt also bereits 2 mods hier nur reingespammt, wenn ihr nichts zu sagen habt, dann sagt einfach gar nichts!

Wie wäre es, wenn du dir erst einmal eine ansprechende Diskussionskultur aneignest? Dann musst du dir auch über deine gelegentlichen Bans keine Sorgen mehr machen.:-)

Und bei dem Verhalten, dass du an den Tag legst, wunderst du dich wirklich, irgendwo rauszufliegen?! :ugly:

Achso, jetzt zählt plötzlich ne PN wieder mehr wie eine offizielle Forderung hier im Thread?
Interessant. Und logisch dass ihr das "Zirkus" nennt. Und wo bleibt die Antwort wegen KayJays Ban?
Der zuständige Mod ist noch immer verschollen.

Da hier gerade 4 Mods sind und ichs einfach nicht finde: Wo ist die Liste mit den Forenbans samt begründungen, finde sie nicht im Communityreiter :-?

Ika, fürs erste 2 Wochen. Danach entsperre ich dich, persönlich. :v:
Edit: 1 Woche, kannst dann hier Feiertage usw mitmachen. :nerd:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom