Lance83
L17: Mentor
Das ist kein User Bashing Thread. Peinlich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist jetzt bald gut?
Als Schließer bitte Linox
Unterforen:
Seife 2.0
Stay tru stay esel
Turbinengamer & Co.KG
4D 1080p
Lord Kens Kinder des Zorn
Das hört sich ja so an als gäbe es pauschal pro Monat für jeden User eine feste Anzahl an Peitschenhieben und letzten Monat wurden einige vergessen ausgepeitscht zu werden.
Ich habe jetzt die Lösung, das ist genial sage ich euch.
Bitte folgendes Unterforum aufmachen.
Haterknast (hier dürfen die Gepermeten weiterhin posten, im Rest des Forums nicht)
Als Moderator bitte Linox
Unterforen:
Seife 2.0
Stay tru stay esel
Turbinengamer & Co.KG
4D 1080p
Lord Kens Kinder des Zorn
Have more fun.
Nope - bei der Moderation gibts dann nur "warum Master Raceler besser als Peasants sind"-Bilder :v:Gibts da auch ein "Project Café 1080p/60FPS" unterforum?
und dann wundert man sichDas kann nur zustande kommen, wenn gewisse User in einer (feigen) Gruppe jemanden melden, und der unfähige Mod lässt sich "einlullen". Und genauso ist es hier abgelaufen, und genauso läuft es hier fast immer ab. Die kleinen hässlichen Bubis, die in der Schule ständig verdrescht werden, und mit 25 die erste Freundin haben, die dann ne Tonne wiegt, melden die bösen anderen Buben. Wie im Kindergarten. Und die liebe Tante sorgt schon für Ordnung. An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten...
Also Gasmaske, grade DU solltest lieber ganz kleinlaut sein, junger Mann!
@Moderation: Bitte um Info wie lange ich dem Forum fernbleibleiben soll, denn die anderen Bereiche stellen für mich absolut keine Alternative zu diversen anderen Foren dar.
Kleiner Tipp am Rande: Wenn ihr langweilige Unterhaltungen wollt, dann schafft den War am besten gleich ganz ab und gut ist. Könnt euch auch bei der Gelegenheit in Nintendowars umbennnen und darum streiten welche Zeldatimeline denn nun besser ist. Das ist eindeutig sowieso euer Wunsch, wie man an der Bevorzugung der Pikas deutlich sieht. Sowas wie Gasmaske, Darkuser, Kretsch- bzw. Nerazar und Junkman dürfen am laufenden Band IMO Bullshit labern aber Qualitätsusern wie meiner Wenigkeit wird das Wort verboten!
Gibt einen Sony only Bereich, da solltest du sicher deinen Platz finden.
In diesem Ton kannst du soviel anordnen wie du willst würd ich mal behaupten~Danke. Die Wahrheit klingt manchmal hart, aber sie muss gesagt werden.
Ich warte hier sowieso nur noch auf meinen Perm-Ban, den ich btw vor einer Woche oder so angeordnet hatte, und will dann mit diesem Affen-Theater namens CW nie wieder was zu tun haben.
Dein Leseverständnis war auch schon besser! Ich habe doch deutlich nach einer Zeitangabe gefragt. Was ist so schwer daran, die Frage zu beantworten? Mit KT haben jetzt also bereits 2 mods hier nur reingespammt, wenn ihr nichts zu sagen habt, dann sagt einfach gar nichts!
Dein Leseverständnis war auch schon besser! Ich habe doch deutlich nach einer Zeitangabe gefragt. Was ist so schwer daran, die Frage zu beantworten? Mit KT haben jetzt also bereits 2 mods hier nur reingespammt, wenn ihr nichts zu sagen habt, dann sagt einfach gar nichts!