Vorgehensweise der Moderation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wow... Muss ich mich jetzt rechtfertigen? Eidesstattlich und so?

Kann man nicht einfach mal in einem Forum etwas posten ohne provoziert zu werden? Echt langweilig.

Kann man nicht einfach mal in einem Forum etwas posten ohne provoziert zu werden? Echt langweilig.

Dann lass das stetige unterschwellige Provozieren doch einfach

Manche User machen gar schon nen gigantischen Whine auf und nerven die Community nur weil eine eingereichte News von jemand anderen veröffentlicht wurde.

Dann wirst du auch nicht immer wieder von mir in die Schranken gewiesen. :neutral:

Am Ende sehen wir ALLE dabei nicht gut aus - Aber auch hier warst du der Impulsgeber (siehe Quote).

Ich kann zum Teil KayJay und Razor verstehen, andererseits sind die Beiden nicht gerade gute Beispiele für anständige Leute. Razor ist ja ein RL-Freund von KayJay, weshalb die beiden auch bedingungslos zusammenhalten werden.

Die Grundaussage ist, dass das Regelwerk nicht transparent für den User ist. Es stimmt, dass diverse Leute dauerhafte Freiheiten genießen (Uchi, der ja mehrere letzten Chancen bekommen hat wie Darji), Schaoli dito, etc. und man sich als User hier leicht veräppelt fühlt. Ich kann mich erinnern, dass Bombastico zB PeterGerri so sehr provoziert hat, dass dieser ihn dann einen "Affen" genannt hat und gesperrt wird. Bombastico kam damals wohl mit einer milden Strafe davon.

Und genau da ist das Problem. Die Wurzel wird niemals wirklich rausgezogen, sondern nur die Leute, die die Konsequenz dann schlucken müssen. Und da scheitert es doch an der Moderation, da man einerseits den Flow von CW aufrechterhalten möchte, aber andererseits indirekt Leute dazu pusht ihren Groll weiterhin auszuüben, obwohl sie nur diskutieren oder Spaß haben wollen. KayJay und Razor waren zu Anfangszeiten kaum so willensstark, wie sie es momentan sind. Razors Beiträge am Anfang waren sogar hilfreich und gut.

Mir ist zwar klar, dass ich als User nichts zu sagen habe, aber ich möchte dennoch den Unmut der Leute zum Ausdruck bringen, den das Team und die Moderation unbewusst fördern. Es wäre vielleicht uns allen besser geholfen, wenn ihr mit dem Flow-Blödsinn aufhört und einfach mal wieder ein NewGame+ mit euren Hater-Lieblingen beginnt, so dass neue Nervensägen kommen können.
Wie du hast als User nicht viel zu sagen (Postcount schau ... :lol: )?
Klar kann man als User hier was zu sagen, man ist ja irgendwie Teil der Community.

Das Problem ist, dass sich die Jungs sgerade gegenseitig hochschaukeln.
Da ist das Mitschaukeln der Crew'ler nicht gerade förderlich um die Situation zu entschärfen.

Es reicht doch auf die Regeln zu verweisen und auf das Hausrecht.
Damit ist die Sache geregelt.
Wer nicht mehr aktiv sein will, der muss sich einfach nicht mehr einlogen.

@alle
Ihr übertreibt ein wenig, get a live. :rolleyes:
Das ist nur ein mehr oder weniger anonymes Forum, wo über Videospiele gequatscht wird.
Das heißt hier wird gestritten über eine Sache die generell Zeitverschwendung ist.
Wer hier den ein oder anderen Kommentar zu ernst nimmt, der hat echt ein ernstes Problem.
User die provozieren wollen weil sie sich anschließend ein Ast ablachen gibt es überall.

K.A. Ahnung warum hier noch nicht temporär zugemacht wurde?

Am Ende sehen wir ALLE dabei nicht gut aus - Aber auch hier warst du der Impulsgeber (siehe Quote).

Nein, in seinem Text stand nicht davon, dass er dies direkt bei seinem Ban schon gerechtfertigt fand und die Anderen immer rummaulen müssen.

Das hast du daraus geschlussfolgert, es ist DEINE Annahme. Also brauchst du nicht widerum Lance vorzuwerfen, dass du dies geschlussfolgert hast.

Warum bin ich bitte seit 10 uhr oder so aus dem kompletten War Forum gesperrt? Gehts euch sonst noch gut? Keine einzige Verwarnung und die letzten Tage war ich wirklich extrem sozial und dann sowas! :x

Darf man sich nichtmal mehr über VKZ unterhalten oder was?!

Die Crew sollte mal in sich gehen und sich überlegen wozu es überhaupt das War Forum hier gibt. Ich bin mir jedenfalls keines regelverstoßes bewusst, die mods offensichtlich auch nicht, sonst hätte ich wohl auch ne Verwarnung gekriegt.

Vor Allem will ich ne Stellungnahme. Bei nem ban kriegt man wenigstens ne Info.

Zuletzt bearbeitet:

Das ist zu gut, dass das ausgerechnet von dir kommt :lol: Das hat wirklich schon Slapstick Einlagen, wie du immer Sachen behauptest, aber du kein deut besser bist als diese xD

Zuletzt bearbeitet:
Das ist zu gut, dass das ausgerechnet von dir kommt :lol: Das hat wirklich schon Slapstick Einlagen mit dir, wie du immer Sachen behauptest, aber du kein deut besser bist als diese xD
Das ist nun einmal seine spezielle Art von Humor, über die er zuhause abfeiert wenn andere zur selben Zeit Schaum vor dem Mund bekommen.
:nix:

:lol:

@Ikaruga
Wundert mich, dass sie so einen objektiven User wie dich einfach so sperren.
:clown:

Vielleicht nen Gruppenbann damit alle zufrieden sind? :kruemel:
(Würd mitmachen :ugly:)

Naru
Birdie
Uchi
Multi
Razor
Ikaruga
Volksgasmaske
KayJay
Lance
Kazuo

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich irgendwo jemals geschrieben, dass "das okay" sei?! Die User wurden genauso verwarnt, einige haben genauso eine Sperre bekommen wie du. Deine Sperre resultierte nicht nur aus der einzelnen Aussage, sie hat nur das Fass zum überlaufen gebracht. Wie schon gesagt: Wer dreimal innerhalb eines Monats im gleichen Thread verwarnt wird, braucht sich nicht über eine Thread-Sperre wundern.

Damit sollte das Thema auch zur Genüge diskutiert sein.

Und was ist mit den leuten die in nem monat kein einziges mal verwarnt werden? Die sperrt ihr dann aus dem kompletten Forum aus oder was? Bist mir ja ein feiner Jedi mit deinem Blauen Schwert :x

Wie ist das eigentlich mit dem Meldesystem? Kann man da nicht etwas einbauen dass man eine Rückmeldung bekommt dass die Beleidigung, Provokation, off topic etc.... gesehen wurde?

Und was ist mit den leuten die in nem monat kein einziges mal verwarnt werden? Die sperrt ihr dann aus dem kompletten Forum aus oder was? Bist mir ja ein feiner Jedi mit deinem Blauen Schwert :x
Das hört sich ja so an als gäbe es pauschal pro Monat für jeden User eine feste Anzahl an Peitschenhieben und letzten Monat wurden einige vergessen ausgepeitscht zu werden.

Ich habe jetzt die Lösung, das ist genial sage ich euch.
Bitte folgendes Unterforum aufmachen.

Haterknast (hier dürfen die Gepermeten weiterhin posten, im Rest des Forums nicht)
Als Moderator bitte Linox

Unterforen:
Seife 2.0
Stay tru stay esel
Turbinengamer & Co.KG
4D 1080p
Lord Kens Kinder des Zorn

Have more fun.
:)

Das hört sich ja so an als gäbe es pauschal pro Monat für jeden User eine feste Anzahl an Peitschenhieben und letzten Monat wurden einige vergessen ausgepeitscht zu werden.

Ich habe jetzt die Lösung, das ist genial sage ich euch.
Bitte folgendes Unterforum aufmachen.

Haterknast (hier dürfen die Gepermeten weiterhin posten, im Rest des Forums nicht)
Als Moderator bitte Linox

Unterforen:
Seife 2.0
Stay tru stay esel
Turbinengamer & Co.KG
4D 1080p
Lord Kens Kinder des Zorn

Have more fun.
:)

Wow, cool. Darfst zur Belohnung heute Nacht die Socken anlassen.

Und jetzt bitte back to topic

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom