Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schlapfen halten kleiner, Mod hat mich gekickt weil ich die Zornys gebasht habe, nicht Sony....
Razor hat schon recht, hier herrscht zum Teil eine Freundeswirtschaft.
Es gibt hier keine klare und gute Linie, es wird wild durcheinandergewürfelt, wer gerade gebannt wird. Wenn man zum 10. Mal von einem besoffenen User provoziert wird, der auch noch persönlich beleidigt, und die Mods machen nix dagegen, dann ist es nur logisch dass der Ton immer schärfer wird. Und dann einfach den zu verwarnen, der drauf reagiert, und nicht einfach sofort den Verursacher, ist halt der falsche Weg. Außer man vertritt selber eine andere Meinung, und will einfach nur jemanden auf billige Art loswerden.
Lustig, ich wurde nämlich wegen so einer "Gegenmaßnahme" aus dem PC Thread gekickt. RAZOR war eigentlich dort immer nur am provozieren, hat sich u.a. auch über Leute wegen ihres Jobs/Einkommens lustig gemacht und die "Master-Race"-Schiene voll ausgelebt. Das einzige was mich wundert ist dass der Tritt erst jetzt kam und ich schon wegen einem einzigen Spruch gesperrt wurde.. aber das ist vielleicht auch der Bonus den er hat weil er schon so lange da präsent ist.das Problem liegt darin, dass diese Störenfriede oft in der Friendslist der Mods auftauchen und genau wissen, dass sie tun und lassen können, was sie wollen, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.
Ich selbst musste das am eigenen Leib erfahren, als ich einen User hier - ich nenne ihn Z - eine Gegenbeschimpfung als Reaktion auf seine ständigen Beschimpfungen und Verbalattacken an den Kopf warf. Flugs war ich gesperrt, er nicht.
Auf meine Anfrage, wieso der Betreffende nicht gebant worden war, kamen lapidare Ausflüchte von wegen, man sei als Mods gemeinschaftlich zur Meinung gelangt, dass die Schmähungen nicht so arg seien.
Erklär mir jetzt bitteschön meinen Kommentarbanngrund.Bei solchen Aussagen.... kein Wunder.
Solltest lieber an deiner Diskussionskultur arbeiten. ;-)
So oft, wie ich ihn damals persönlich im Thread gewarnt hatte, kann er froh sein, dass der jeweilige Mod ihn nur aus dem Thread gesperrt hat.
Erklär mir jetzt bitteschön meinen Kommentarbanngrund.
Ihr Mods werdet doch sicher so kompetent sein und nachweisen können dass ich vielleicht 4 Posts in 3 Monaten auf Sonynews gepostet habe und wegen "Zornys am Frickeln" gepermt wurde wo zugleich Dauerstraftäter wie Rabbit freihe Flamebahn bekommen. Bitte erklär mir das weil wenn das keine Freundeswirtschaft ist, was dann.
Dann schreib mir wer dafür verantwortlich ist.Ich kenne weder den Beitrag, noch weiß ich, wer dich aus den Kommentaren gesperrt hat, also werde ich dir auch nichts erklären. Ich habe nur geschrieben, dass mich das bei deiner Diskussionskultur nicht wundert. Siehe dein vorheriger Beitrag.
Lustig, ich wurde nämlich wegen so einer "Gegenmaßnahme" aus dem PC Thread gekickt. RAZOR war eigentlich dort immer nur am provozieren, hat sich u.a. auch über Leute wegen ihres Jobs/Einkommens lustig gemacht und die "Master-Race"-Schiene voll ausgelebt. Das einzige was mich wundert ist dass der Tritt erst jetzt kam und ich schon wegen einem einzigen Spruch gesperrt wurde.. aber das ist vielleicht auch der Bonus den er hat weil er schon so lange da präsent ist.
Meld dich ab Razor und melde dich einfach nicht mehr an. Das Aufmerksamkeits geheuchel geht mir aufn Senkel, vor allem wenn man deine posts kennt. Das hatte nix mit WAR zu tun sondern war einfach einfach nur peinlich. Peasants, peasants, peasants.... :dizzy:
Gruß
Ein PC Gamer