Vorgehensweise der Moderation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schlapfen halten kleiner, Mod hat mich gekickt weil ich die Zornys gebasht habe, nicht Sony....

Bei solchen Aussagen.... kein Wunder.
Solltest lieber an deiner Diskussionskultur arbeiten. ;-)

Razor hat schon recht, hier herrscht zum Teil eine Freundeswirtschaft.

So oft, wie ich ihn damals persönlich im Thread gewarnt hatte, kann er froh sein, dass der jeweilige Mod ihn nur aus dem Thread gesperrt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Es hat niemals irgend ein Mod explizit darauf hingewiesen dass man komplett aus dem Thread gebannt wird. Außerdem spricht es für die nicht vorhandene Logik und Unprofessionalität der Seite, dass man einen WAR-Bereich macht, und sich dann über den scharfen Ton aufregt. Das ist so, als würde man seinem Sohn zu Weihnachten ein Schlagzeug kaufen, und sich dann darüber aufregen dass er zu laut ist. User wie schaoli, die gezielt in jedem Beitrag PC-Spieler persönlich beleidigen und mit Vorurteilen um sich schmeißen, müssten normalerweise schon längst permgebannt sein. Es gibt hier keine klare und gute Linie, es wird wild durcheinandergewürfelt, wer gerade gebannt wird. Wenn man zum 10. Mal von einem besoffenen User provoziert wird, der auch noch persönlich beleidigt, und die Mods machen nix dagegen, dann ist es nur logisch dass der Ton immer schärfer wird. Und dann einfach den zu verwarnen, der drauf reagiert, und nicht einfach sofort den Verursacher, ist halt der falsche Weg. Außer man vertritt selber eine andere Meinung, und will einfach nur jemanden auf billige Art loswerden.

Dann schau dir nochmal deine PNs zu deinen Verwarnungen an, da steht drin, dass du aus dem Thread gesperrt wirst, wenn sich dein Benehmen nicht bessert. Außerdem ist der WAR-Bereich trotz der härteren Gangart keine straffreie Zone. Deine Posts haben alle zu einer berechtigten Verwarnung geführt. Wir haben das intern besprochen und dich dann aus dem Thread gebannt.

Du stellst dich hier als reines Opfer dar, ohne irgendwelche Vergehen von dir überhaupt einzusehen...

Was führen sich die ganzen pc-gamer hier so auf wegen den threadsperren?

Wenns euch hilft und der objektivität der mods etwas beiträgt:

Ich habe im pc vs konsole thread von miperco auch einen ban bekommen weil ich etwas über pc gamer gesagt habe.
Sollte ja recht gut zeigen dass nicht nur die pc front eines auf den deckel bekommt.....und nun beruhigt euch mL wieder ihr meckerzapfen :blushed:

Für einen Moment dachte ich ...
WTF??
Habe ich mich vertippt oder warum bin ich gerade auf Giga unterwegs?
Dann sah ich WaraWara...
Alles klar.
;)

EDIT
Das Wichtigste habe ich vergessen.
Die Mods machen i.d.R. ihre Arbeit gut.

Zuletzt bearbeitet:
Meld dich ab Razor und melde dich einfach nicht mehr an. Das Aufmerksamkeits geheuchel geht mir aufn Senkel, vor allem wenn man deine posts kennt. Das hatte nix mit WAR zu tun sondern war einfach einfach nur peinlich. Peasants, peasants, peasants.... :dizzy:

Gruß

Ein PC Gamer

Es gibt hier keine klare und gute Linie, es wird wild durcheinandergewürfelt, wer gerade gebannt wird. Wenn man zum 10. Mal von einem besoffenen User provoziert wird, der auch noch persönlich beleidigt, und die Mods machen nix dagegen, dann ist es nur logisch dass der Ton immer schärfer wird. Und dann einfach den zu verwarnen, der drauf reagiert, und nicht einfach sofort den Verursacher, ist halt der falsche Weg. Außer man vertritt selber eine andere Meinung, und will einfach nur jemanden auf billige Art loswerden.

das Problem liegt darin, dass diese Störenfriede oft in der Friendslist der Mods auftauchen und genau wissen, dass sie tun und lassen können, was sie wollen, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.

Ich selbst musste das am eigenen Leib erfahren, als ich einen User hier - ich nenne ihn Z - eine Gegenbeschimpfung als Reaktion auf seine ständigen Beschimpfungen und Verbalattacken an den Kopf warf. Flugs war ich gesperrt, er nicht.

Auf meine Anfrage, wieso der Betreffende nicht gebant worden war, kamen lapidare Ausflüchte von wegen, man sei als Mods gemeinschaftlich zur Meinung gelangt, dass die Schmähungen nicht so arg seien.

das Problem liegt darin, dass diese Störenfriede oft in der Friendslist der Mods auftauchen und genau wissen, dass sie tun und lassen können, was sie wollen, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.

Ich selbst musste das am eigenen Leib erfahren, als ich einen User hier - ich nenne ihn Z - eine Gegenbeschimpfung als Reaktion auf seine ständigen Beschimpfungen und Verbalattacken an den Kopf warf. Flugs war ich gesperrt, er nicht.

Auf meine Anfrage, wieso der Betreffende nicht gebant worden war, kamen lapidare Ausflüchte von wegen, man sei als Mods gemeinschaftlich zur Meinung gelangt, dass die Schmähungen nicht so arg seien.
Lustig, ich wurde nämlich wegen so einer "Gegenmaßnahme" aus dem PC Thread gekickt. RAZOR war eigentlich dort immer nur am provozieren, hat sich u.a. auch über Leute wegen ihres Jobs/Einkommens lustig gemacht und die "Master-Race"-Schiene voll ausgelebt. Das einzige was mich wundert ist dass der Tritt erst jetzt kam und ich schon wegen einem einzigen Spruch gesperrt wurde.. aber das ist vielleicht auch der Bonus den er hat weil er schon so lange da präsent ist.

Bei solchen Aussagen.... kein Wunder.
Solltest lieber an deiner Diskussionskultur arbeiten. ;-)

So oft, wie ich ihn damals persönlich im Thread gewarnt hatte, kann er froh sein, dass der jeweilige Mod ihn nur aus dem Thread gesperrt hat.
Erklär mir jetzt bitteschön meinen Kommentarbanngrund.
Ihr Mods werdet doch sicher so kompetent sein und nachweisen können dass ich vielleicht 4 Posts in 3 Monaten auf Sonynews gepostet habe und wegen "Zornys am Frickeln" gepermt wurde wo zugleich Dauerstraftäter wie Rabbit freihe Flamebahn bekommen. Bitte erklär mir das weil wenn das keine Freundeswirtschaft ist, was dann.

Erklär mir jetzt bitteschön meinen Kommentarbanngrund.
Ihr Mods werdet doch sicher so kompetent sein und nachweisen können dass ich vielleicht 4 Posts in 3 Monaten auf Sonynews gepostet habe und wegen "Zornys am Frickeln" gepermt wurde wo zugleich Dauerstraftäter wie Rabbit freihe Flamebahn bekommen. Bitte erklär mir das weil wenn das keine Freundeswirtschaft ist, was dann.

Ich kenne weder den Beitrag, noch weiß ich, wer dich aus den Kommentaren gesperrt hat, also werde ich dir auch nichts erklären. Ich habe nur geschrieben, dass mich das bei deiner Diskussionskultur nicht wundert. Siehe dein vorheriger Beitrag.

Ich kenne weder den Beitrag, noch weiß ich, wer dich aus den Kommentaren gesperrt hat, also werde ich dir auch nichts erklären. Ich habe nur geschrieben, dass mich das bei deiner Diskussionskultur nicht wundert. Siehe dein vorheriger Beitrag.
Dann schreib mir wer dafür verantwortlich ist.
Und meine Diskussionskultur kann beachtlich sein, derjenige verdient sie jedoch in keinster Weise.

Lustig, ich wurde nämlich wegen so einer "Gegenmaßnahme" aus dem PC Thread gekickt. RAZOR war eigentlich dort immer nur am provozieren, hat sich u.a. auch über Leute wegen ihres Jobs/Einkommens lustig gemacht und die "Master-Race"-Schiene voll ausgelebt. Das einzige was mich wundert ist dass der Tritt erst jetzt kam und ich schon wegen einem einzigen Spruch gesperrt wurde.. aber das ist vielleicht auch der Bonus den er hat weil er schon so lange da präsent ist.

Das war keine "Gegenmaßnahme", deine Ausdrucksweise und dein Benehmen war in dem Thread einfach unter aller Sau, deswegen bist du dort gesperrt worden.
Wenn man innerhalb eines Monats drei mal in einem Thread verwarnt wird, muss man sich nicht wundern, wenn man fliegt...

1247424136640.gif

fixed

10z

Meld dich ab Razor und melde dich einfach nicht mehr an. Das Aufmerksamkeits geheuchel geht mir aufn Senkel, vor allem wenn man deine posts kennt. Das hatte nix mit WAR zu tun sondern war einfach einfach nur peinlich. Peasants, peasants, peasants.... :dizzy:

Gruß

Ein PC Gamer

Most Banned am Ratschläge geben :rofl3:

Ich verstehe eh nicht, was das Ganze immer soll. Die Sonys haben auch lange Zeit den XBox Bereich geradezu kaputt gemacht. Und selbst ist man im eigenen Bereich empfindlich wie die Sau. Das beruht allerdings auch viel auf Gegenseitigkeit. Hier ist keine Gruppe wirklich "anständig". Austeilen kann hier wirklich jeder. Einstecken keiner. Überhaupt verstehe ich nicht, wie man es zu Verwarnungen bzw. Banns schafft.

Verstehe ehrlich nicht wie man es hinkriegt irgendwo gesperrt zu werden. Man muss sich doch einfach nur an die Regeln halten und seine Ausdrucksweise kontrollieren. Eine Sperre oder ein Bann kommen nicht einfach so. Vielleicht sollte sich der betroffene einfach mal an die eigene Nase fassen als bei anderen die Schuld zu suchen und nur weil sich ein anderer User daneben benimmt heißt es nicht das man selber einen Freifahrtsschein hat.

Frag mich warum es immer die gleichen sind die hier heulen
Bei jedem ist die Verwarnliste lang und jeder der sich hier anspuckt ist laut Liste genauso oft wenn ned öfter gebannt.
Haben sich die Mods etwa gegen Störenfriede vereinigt ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom