Vorgehensweise der Moderation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn du nicht in der Lage bist fachliche Argumentation hervorzubringen, sondern nur einen Persönlich zu diffamieren, bleibt dir ja wohl keine andere Wahl als eine Stone-Grafik zu erstellen :ugly:

Also nur zu

Und nein TM, ich brauche nicht wieder Verachtenswerte PNs wo die Frage gestellt wird ob ich behämmert bin.

Zuletzt bearbeitet:
kann ich mod werden?
ich brauch höchsten 8 stunden(wenn ich schlafe).

ab und zu ist das immer etwas unnachvollziehbar alles.

wieso brauchen die solange um meldungen abzuarbeiten?

ist ja nicht so, das keine mal online war zwischendurch.

kann ich mod werden?
ich brauch höchsten 8 stunden(wenn ich schlafe).

ab und zu ist das immer etwas unnachvollziehbar alles.

wieso brauchen die solange um meldungen abzuarbeiten?

ist ja nicht so, das keine mal online war zwischendurch.
Wenn du dich bewirbst, kann man das überlegen.

Ansonsten seht ihr das Ganze etwas einfach. Die Mods machen die Arbeit in ihrer Freizeit und nicht immer ist das Handeln direkt möglich: Größe des Backlogs, Anzahl Meldungen, Anzahl verfügbarer Mods, Zuständigkeiten und Gruppendiskussionen. Wenn man wie ich 7-20h weg war, dann dauert es entsprechend da zu reagieren. ;) Vorallem sind wir nicht grad ein kleines Board und großes Team. ;)

So wie hier mit langjährigen Stamm-User umgegangen wird, ist absolut lächerlich, und stellvertretend für das Kindergarten-Niveau der User, der Threads, und der gesamten CW-Seite inkl. Mods. Sieben Jahre hier registriert, wird man völlig ohne Info oder genauen Grund aus dem Thema ausgesperrt, in dem man in den sieben Jahren zu 90% gepostet hat. Selbst nach mehrfacher Anfrage bei mehreren Moderatoren bekommt man keine Info wie lange die Sperre dauert. Es sind keine Verwarnungen oder Punkte vorhanden, man wird einfach nur ausgesperrt, weil eine "Freunderl"-Wirtschaft unter diversen Benutzergruppen und Moderatoren herrscht. Das kann man vielleicht mit neuen User machen, die von Beginn an Ärger machen, aber nicht mit seit 2006 angemeldeten Stamm-Usern. Von einer objektiven und nachvollziehbaren Entscheidung kann man hier sicher nicht sprechen.

Bitte um die KOMPLETTE Löschung meines Accounts (Nick, Daten etc., ALLES!)
Ich werde es in Zukunft so wie 90% aller Trolle hier machen - einfach wenn ich Lust habe mit gefälschter IP, und gewohnt dummen und aggressiven Ton in jedem Thread Stunk machen. DAS ist CW, und zu einem gewissen Teil auch der komplett unfähigen Führungs-Regie zu verdanken.

Ich wurde auch aus dem pc vs console thread verbannt weil ich gesagt habe pc gamersind stinkewürste. :coolface:

War aber eher als spass gedacht und es hat sich auch meiner angegriffen gefühlt.
Trotzdem bin ich da jetzt raus.
Na und?

Mein tip an dich: entspann dich, komm wieder runter und morgen ist die welt wieder besser.

Einen 2. Account zum abreagieren mannste dir ja trotzdem machen...den haben doch hier eh 99% der leute :nix:

So wie hier mit langjährigen Stamm-User umgegangen wird, ist absolut lächerlich, und stellvertretend für das Kindergarten-Niveau der User, der Threads, und der gesamten CW-Seite inkl. Mods. Sieben Jahre hier registriert, wird man völlig ohne Info oder genauen Grund aus dem Thema ausgesperrt, in dem man in den sieben Jahren zu 90% gepostet hat. Selbst nach mehrfacher Anfrage bei mehreren Moderatoren bekommt man keine Info wie lange die Sperre dauert. Es sind keine Verwarnungen oder Punkte vorhanden, man wird einfach nur ausgesperrt, weil eine "Freunderl"-Wirtschaft unter diversen Benutzergruppen und Moderatoren herrscht. Das kann man vielleicht mit neuen User machen, die von Beginn an Ärger machen, aber nicht mit seit 2006 angemeldeten Stamm-Usern. Von einer objektiven und nachvollziehbaren Entscheidung kann man hier sicher nicht sprechen.

Bitte um die KOMPLETTE Löschung meines Accounts (Nick, Daten etc., ALLES!)
Ich werde es in Zukunft so wie 90% aller Trolle hier machen - einfach wenn ich Lust habe mit gefälschter IP, und gewohnt dummen und aggressiven Ton in jedem Thread Stunk machen. DAS ist CW, und zu einem gewissen Teil auch der komplett unfähigen Führungs-Regie zu verdanken.

Wir haben dich sicherlich nicht völlig ohne Grund aus dem Thread gesperrt und wenn du dir deine Verwarnliste ansiehst, wirst du selbst merken, dass da mehr dahintersteckt, als Willkür, oder sonst etwas. In dem Fall ist es egal, ob du langjähriger Stamm-User, oder ein Neuling bist. Du hast dich oft genug im Ton vergriffen, oder Provokationen in dem Thread an den Tag gelegt, aus den du gesperrt wurdest. Btw. haben wir angekündigt, dich dort zu bannen, wenn sich deine Benehmen nicht ändert.

Eigentlich wollten wir dich in den nächsten Tagen auch wieder reinlassen, aber dein Wunsch auf Sperrung ist weitergeleitet.

@Wara: Ist klar...

Wir haben dich sicherlich nicht völlig ohne Grund aus dem Thread gesperrt und wenn du dir deine Verwarnliste ansiehst, wirst du selbst merken, dass da mehr dahintersteckt, als Willkür, oder sonst etwas. In dem Fall ist es egal, ob du langjähriger Stamm-User, oder ein Neuling bist. Du hast dich oft genug im Ton vergriffen, oder Provokationen in dem Thread an den Tag gelegt, aus den du gesperrt wurdest. Btw. haben wir angekündigt, dich dort zu bannen, wenn sich deine Benehmen nicht ändert.

Eigentlich wollten wir dich in den nächsten Tagen auch wieder reinlassen, aber dein Wunsch auf Sperrung ist weitergeleitet.

@Wara: Ist klar...[/QUOTE]

Ach komm schon.....ich wollte ihn doch nur etwas aufmuntern ;-)
Meine sperre im thread passt schon :) würd ich hier auch nie ernsthaft anzweifeln. So ne auszeit sollte hier auf cw immer mal öfter verteilt werden, das hilft sich zu beruhigen :-)

@Wara: Ist klar...
Ich bin mal gespannt auf die Erklärung warum ich aus Sonynews gesperrt wurde, denn der Sperrgrund kann defakto schon mal nicht stimmen da ich alle paar Schaltjahre mal etwas in Sonynews gepostet habe.
Razor hat schon recht, hier herrscht zum Teil eine Freundeswirtschaft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt auf die Erklärung warum ich aus Sonynews gesperrt wurde, denn der Sperrgrund kann defakto schon mal nicht stimmen da ich alle paar Schaltjahre mal etwas in Sonynews gepostet habe.
Razor hat schon recht, hier herrscht zum Teil eine Freundeswirtschaft.

Permanent in Sony news bashen und mit PC vergleichen ankommen und am Ende heulen :rofl3:

Permanent in Sony news bashen und mit PC vergleichen ankommen und am Ende heulen :rofl3:
Schlapfen halten kleiner, Mod hat mich gekickt weil ich die Zornys gebasht habe, nicht Sony. Und es war 1 Post und kein "permanent" und das war auch nur ein Seitenhieb bezüglich PC vs. Konsolenthread. Danke dass du angebissen hast denn somit habe ich einen legitimen Grund hier eine Richtigstellung zu tätigen und mal aufzuzueigen was die Mods unter ihrer Freundeswirtschaft so machen bzw. wie sie ihren Status mißbrauchen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom