Vorgehensweise der Moderation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, da jetzt schon weitere 2 Tage vergangen sind, an denen die hier angesprochenen User aus dem "Läuft Deine PS4 noch?"-Thread, weder gesperrt, noch verwarnt, noch deren Votes aus der Umfrage gelöscht wurden und man stattdessen so mir nichts dir nichts hier einfach die ganzen Posts, von denen 95% weder Off Topic waren, noch irgendeinen anderen Bruch der CW-Regeln darstellten, gelöscht hat, die sich um dieses Problem gedreht haben und dann auch noch ernsthaft erwägt wurde, Leuten, die sich hier über richtige Probleme beschwert haben, Punkte zu geben (das muss man sich mal vorstellen :lol:), sehe ich mich in meiner Annahme bestätigt, dass die neu angekündigten Regeln hier nur ein verfrühter Aprilscherz waren.:-)

Guten Tag liebe geistesgestörte CW Community!

Das ist der Einleitungssatz des Blogs von iberry1

erstmal glueckwunsch dass du dich bei der falschen community erkundigst.
zweitens, immerhin stimmt der einleitungssatz.

Das ist der erste comment von MoK. Mir geht es ziemlich auf die Eier dass MoK grundsätzlich die CW Community als geistig behindert darstellt, vor allem die Sony Fans. Bin mal gespannt wie der Rest der geistesgestörten CW Community das sieht.

Ich für meinen Teil finden... einen an der Waffel haben doch viele hier (mir inklusive)aber das seh ich eher als was Positives und gar nicht als negative Wertung ^^ könnte mir vorstellen, dass MoK das auch eher so meint.

Hmm da hast du wohl Recht... Es ist wirklich ermüdend und lächerlich wie sich manche Gelblinge hier verhalten, vor Allem nach all den peinlichen Prognosen und Wunschträumen bzgl. der WiiU. Statt ruhig zu sein und die Schmach hinzunehmen verhalten sie sich absolut lernresistent und geben immer die selben Parolen von sich, ich verstehe nur gut, dass Kenny da öfter ausfallend wurde, wenn man sich mal 3x wiederholen muss und noch immer nichts begriffen wird, kann man halt oft nicht anders. Ist auch mit ein Grund warum ich meine Aktivität hier drastisch zurückgeschraubt habe. -Kenny fehlte aber leider die Finesse solche Eskalationen gefahrlos zu lösen, weshalb er auch mehr Zeit auf der Strafbank als auf dem Spielfeld verbrachte.

Solange es diese Extrempikas gibt, werde ich mit voller Härte gegen Nintendo schreiben, ganz einfach, da können sie noch so sehr winseln, der Untergang der WiiU wird sowieso bald eintreffen. Das hat auch nichts mit Fanboy sein zu tun, was mir ja gerne vorgeworfen wird, ich bin Fan von keiner Firma, nur von ordentlicher Technik! Ich weiß dass es diese Heuchler hart trifft, da sie gerne nach sowas auf die persönliche Ebene abdriften und jede Pikaträne ist köstlich süß für mich, ein wenig Genugtuung eben, jetzt eben auch in Kennys Namen, R.i.P. :)

Wie lange willst du eigentlich diese Fakeshow noch durchziehen, die du nicht beherrschst?

dont_kill_kenny.gif

Ich für meinen Teil finden... einen an der Waffel haben doch viele hier (mir inklusive) (...)
da du von dir in der Mehrzahl redest, kann ich dem nur zustimmen. Ich ebenfalls. Und ich auch. Ja wir alle!

So, da jetzt schon weitere 2 Tage vergangen sind, an denen die hier angesprochenen User aus dem "Läuft Deine PS4 noch?"-Thread, weder gesperrt, noch verwarnt, noch deren Votes aus der Umfrage gelöscht wurden und man stattdessen so mir nichts dir nichts hier einfach die ganzen Posts, von denen 95% weder Off Topic waren, noch irgendeinen anderen Bruch der CW-Regeln darstellten, gelöscht hat, die sich um dieses Problem gedreht haben und dann auch noch ernsthaft erwägt wurde, Leuten, die sich hier über richtige Probleme beschwert haben, Punkte zu geben (das muss man sich mal vorstellen :lol:), sehe ich mich in meiner Annahme bestätigt, dass die neu angekündigten Regeln hier nur ein verfrühter Aprilscherz waren.:-)
du magst Schachtelsätze!

Zuletzt bearbeitet:
So, da jetzt schon weitere 2 Tage vergangen sind, an denen die hier angesprochenen User aus dem "Läuft Deine PS4 noch?"-Thread, weder gesperrt, noch verwarnt, noch deren Votes aus der Umfrage gelöscht wurden
Es wird da auch nichts direkt folgen. Mag sein, dass diese User die Absicht verfolgen die Umfrage zu manipulieren, aber sie haben kaum Gewicht. Wir können nicht jede Abstimmung bewerten(auf welcher Grundlage denn? Außer, dass wir die üblichen Verdächtigen kennen und somit ihre Absicht einschätzen können) und im Gegensatz zu den Review Userwertungen setzen wir auch keinen "Orientierungsmaßstab". Die Mods notieren sich solche Kleinigkeiten und bewerten Kommentare/Aktionen der angesprochenen User entsprechend kritischer. Ggf. nehmen wir uns auch das Recht vor, den entsprechenden Nutzern das allgemeine Abstimmrecht permanent zu entziehen.

Wenn eine Umfrage aus dem Ruder läuft oder es wiederholt vorkommt, greifen wir ein, aber wir werden nicht auf Basis einzelner User die Votes "korrigieren". Bei beiden Umfragen hätte man noch btw. die Mehrfachauswahl vermeiden können, da diese in solchen Fällen nur bedingt brauchbar ist.

Jetzt haben wir auch ne Situation wo diese Aussage nicht nur ne Vermutung ist, sondern mit Argumentationen gestützt wird, wo man anders als vorhin die Aussage nicht gleich für nichtig erklären kann bzw. relativieren.

Es steht aber dennoch nicht fest, dass die Aussage wahr ist, denn dass die Mods noch darüber diskutieren, auch wahr sein könnte, dazu sind 2 Tage zu kurz.

Edit: Zu spät :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
uhm? Hutzelmann? Seid wann werden gute und vorbildliche User bestraft? Anscheinend wollt ihr das PeterGerri-Debakel wiederholen, was?

uhm? Hutzelmann? Seid wann werden gute und vorbildliche User bestraft? Anscheinend wollt ihr das PeterGerri-Debakel wiederholen, was?

weiß auch nich was aku da geritten hat, ich hab hier kritisiert das es im wiiuoneps4 thread zig seiten um nen vergleich zwischen ps4 und pc ging, und das man da doch bitte mal reingrätschen sollte...
warum das jetzt hier rausgeworfen wurde weiß ich auch nicht.

Ja hab ausversehn paar Posts mitgelöscht sry hutzelmann :blushed:

Ich pack es dann mal in meinen Post rein ^^

ich bin dafür dass das pc gelaber im ps4onewii-u thread endlich mal ordentlich bestraft wird!

wollte grad mal reinschauen und da gehts seit drei seiten schon wieder um nen vergleich zwischen ps4 und pc!
und wenn der pc tausendmal besser ist, ich spiel battlefield4 auch aufm pc, aber der scheiss nervt einfach innem KONSOLENthread und es hilft niemandem!

Und ich bin dafür dass gerade solche Dinge nicht zu kritisch gesehen werden sollten! Da wird sich ja schon in die Hose geschissen, wenn man eine Konsole mitdabei haben will (Steambox)! Antwortet man dan auf einen Quote, wird man verwarnt :ugly:
Natürlich ist es nicht gut wenn da Seitenweise Offtopic ist, andererseits wird in dem Thread ständig gepöbelt, sich beleidigt und nur im Kreise gedreht, wo so ziemlich kaum was gegen gemacht wird..

Es hätten überhaupt keine Posts gelöscht werden müssen, das Thema war für die Leute, die es hier interessiert hat sowieso vorerst gelaufen, bevor sich mal ein Zuständiger dazu geäußert hätte.

Da würde lieber wieder das böse, böse Off Topic (was überhaupt keins war) gelöscht, bevor die Gefahr aufkommen konnte, dass sich jemand hier mit wichtigen Sachen auseinandersetzen muss.

@TM,

Mir soll es recht sein, dass ihr in der Sache nichts weiter unternehmt (finde ich zwar blöd, aber wenn ihr so verfahren wollt, ist ja euer eigenes Knie in das ihr schießt), es ist nur unerträglich wie ihr, bzw. bestimmte Mods, die Kritik dazu behandelt, da werden, statt hier mal ein Statement abzugeben, was hier seitenlang erwartet wurde, einfach ganze Diskussionen gelöscht, nur weils sie unangenehme Sachen angesprochen haben, das hat schon etwas von dem hier:

pes8rfmv.jpg

Man bekommt als User echt das Gefühl, dass etwas Offtopic und Diskussionen über Probleme auf CW für die Crew viel schlimmer sind als jede Beleidigung.

Lol, Diskussion :rofl3:.
Da hat aku alles richtig gemacht. Das hatte rein gar nichts mehr mit dem eigentlichen Thema gemein gehabt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom