Vorgehensweise der Moderation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
pc-vs-console.jpg

Sollte sowas hoer nicht verboten werden :oops:

finde die Grafik lustig! :grin2:

Das ding sagt direkt:

Wir pc Gamer sind bessere Menschen als konsolengamee.

Konsolengamer waschen sich nicht, leben bei Mama usw..... all die dinge die sich pc Gamer all die jahre anhören mussten :ugly:

Das is doch realitätsverschiebung :coolface:

Ne aber im ernst:

Da werden einige gebannt weil sie ne Personengruppe als zigeuner betiteln, und andere beschimpfen ne ganze Gruppe als den letzten scheisse fressenden Dreck und das is erlaubt :oops:

Sollte das präsent gelaber nicht verschwinden von cw?

War doch im Gespräch?

Frickler, Rodler, pika oder Zorny......das is alles schön und gut...... aber Leute als dummes gesindel zu beschimpfen ist nicht spaßig.

Finde das geht hier echt zu weit.

Naja, der WAR ist doch dafür da sich gegenseitig anzupöbeln. Wer diskutieren will ist da halt falsch.

Zumal da die ganze Zeit eh nur über "die" Pikas, Zornys, Rodler, Peasants und Frickler hergezogen wird, die in Wirklichkeit einen verschwindend geringen Teil der Userschaft ausmachen, es aber immer so dargestellt wird, als ob diese Gruppen das Forum hier dominieren würden. Könnte daran liegen, dass es genau diese Gruppen sind, die immer am lautesten im WAR brüllen ;).

Naja, der WAR ist doch dafür da sich gegenseitig anzupöbeln. Wer diskutieren will ist da halt falsch.

Zumal da die ganze Zeit eh nur über "die" Pikas, Zornys, Rodler, Peasants und Frickler hergezogen wird, die in Wirklichkeit einen verschwindend geringen Teil der Userschaft ausmachen, es aber immer so dargestellt wird, als ob diese Gruppen das Forum hier dominieren würden. Könnte daran liegen, dass es genau diese Gruppen sind, die immer am lautesten im WAR brüllen ;).
Ja aber wo will man denn dan diskutieren :ugly:

Im ps4 Forum darf man ja auch nicht über einen vergleich der Konsolen sprechen ...... :ugly:

Ja aber wo will man denn dan diskutieren :ugly:

Im ps4 Forum darf man ja auch nicht über einen vergleich der Konsolen sprechen ...... :ugly:

Nunja, es steht ja jedem frei einen Ps4vOnevUvPC Zero-Tolerance-Thread zu eröffnen. Bin sehr gespannt, wie erfolgreich der werden würde ;).

Die Frage ist doch, besteht überhaupt der Bedarf dazu, vernünftig über dieses Thema zu diskutieren ;). Ich meine, so viele Neuigkeiten gibt es nun auch nicht, dass man jeden Tag zig Threadseiten damit füllen könnte. Also scheint es ja neben dem Thema noch einen anderen Grund zu geben, warum man sich in die WAR Threads begibt :-P

Bullshit :)
Und jetzt ade mich endlich auf der xone Corti :cool:
In der Schweiz kommt das Ding erst irgendwann 2014 raus :ugly:

Bis dahin zocke ich auf der PS4 :-P

Sie würden verlegt werden, müssten aber deshalb nicht länger im Haft sitzen
Der Vergleich ist so :nyah:
Es ist trotzdem unlogisch die Strafen nicht zu verlängern. Die Strafe ist ja "du darfst 2 Wochen nix mehr posten, während die anderen dürfen".

Das ding sagt direkt:

Wir pc Gamer sind bessere Menschen als konsolengamee.

Konsolengamer waschen sich nicht, leben bei Mama usw..... all die dinge die sich pc Gamer all die jahre anhören mussten :ugly:

Das is doch realitätsverschiebung :coolface:

Ne aber im ernst:

Da werden einige gebannt weil sie ne Personengruppe als zigeuner betiteln, und andere beschimpfen ne ganze Gruppe als den letzten scheisse fressenden Dreck und das is erlaubt :oops:

Sollte das präsent gelaber nicht verschwinden von cw?

War doch im Gespräch?

Frickler, Rodler, pika oder Zorny......das is alles schön und gut...... aber Leute als dummes gesindel zu beschimpfen ist nicht spaßig.

Finde das geht hier echt zu weit.
Doppelmoral 4 teh shit. :kotz:

Auf der Grafik fehlt wohl offensichtlich der Stock in den Hintern der Peasants :kruemel:
pwned.
:lol:

Cortana :rofl3:

Ich finde es absolut lächerlich dass ich nicht mehr im PC Thread posten darf nur weil ich genau so argumentiert hab wie es die Frickler immer tun und ein Mod das falsch verstanden hat ... :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom