Vorgehensweise der Moderation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe heute von meinem lokalen Italienier einen Brief im Briefkasten vorgefunden! Nette Geste und ich dachte mir, sowas könnte doch auch CW machen!

Jetzt, in der besinnlichen Weihnachtszeit, wäre es doch klasse, z.B. von einem gewissen Lightning einen Brief zu bekommen.

"Hallo Clanstier", um mal einen Betrefff vorzugeben und anzufügen: "schön dass es dich gibt, schön, dass du dich bei CW beteiligst". (.....) "Wir, das Admin und Modteam, wünschen dir, deiner Familie und Freunden, ein schönes Weihnachtsfest! Viele Grüße Lightning"

Auch wenn es nur ein Massenanschreiben wäre, würde es doch einen den Tag versüßen.

Und jemand wie needcoffee könnte doch hauchdünne Plätzchen backen und zu jedem Brief einen "mit Liebe gebackenen" Keks dazulegen.

:blushed:

Ich habe heute von meinem lokalen Italienier einen Brief im Briefkasten vorgefunden! Nette Geste und ich dachte mir, sowas könnte doch auch CW machen!

Jetzt, in der besinnlichen Weihnachtszeit, wäre es doch klasse, z.B. von einem gewissen Lightning einen Brief zu bekommen.

"Hallo Clanstier", um mal einen Betrefff vorzugeben und anzufügen: "schön dass es dich gibt, schön, dass du dich bei CW beteiligst". (.....) "Wir, das Admin und Modteam, wünschen dir, deiner Familie und Freunden, ein schönes Weihnachtsfest! Viele Grüße Lightning"

Auch wenn es nur ein Massenanschreiben wäre, würde es doch einen den Tag versüßen.

Und jemand wie needcoffee könnte doch hauchdünne Plätzchen backen und zu jedem Brief einen "mit Liebe gebackenen" Keks dazulegen.

:blushed:
Gibt doch immer ne "News" mit Glückwünsche.... ist doch das selbe wie ne maßen-pn..... und man kann sich gegenseitig in den Kommentaren auch nochmal was wünschen :)

Lass es uns doch dieses Jahr zusammen feiern :kruemel:
Rein Geschäftlich wurde man sogar genötigt anderen Personen Weihnachtsgrüße zuzuschicken! :x

wie direkt wieder versucht wird, den thread für "die bösen, bösen sonys" zu missbrauchen :neutral:
es müsste sich entweder in allen fraktionen hier was ändern. und wenn ich mich recht entsinne, war/ist auch er selbst nicht immer ein kind von traurigkeit gewesen.
aber muss jeder selbst wissen, ob er bleiben will oder nicht. würde es persönlich nur auch weniger "öffentlichkeitswirksam" machen :hmm:

thx mnedo
dolan.gif

Danke dir. 8-)

Keiner online. Ich wollte meinen nick ändern lassen. Kann ich das auch selber editieren?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom