Vorgehensweise der Moderation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lol deal with it lihgtnig
dolan.gif

Versteh auch das Problem ned was es geben könnte wenn sich jemand selbst aus nem Thread sperren lassen will!?

Wir sind zwar offen für freiwillige Sperren & auch Bereichssperren, wenn man uns entsprechende Gründe erläutert und die Bedingungen fest sind.

ich möchte nicht mehr ein teil dieser community sein und deshalb wäre es nett wenn ein mod mich für immer sperren würde

macht einfach kein spaß mehr , besonders als xboxler .. wäre dankbar wenn mich jemand sperrt
Willst du einen Tipp haben?

Lese die Themen, die dich interessieren. Beobachte die Themen, die dich interessieren. Teile deine Meinungen an die Personen, die dich interessieren. Stelle die Fragen in den Themen, die dich interessieren. Und überlese unnötige Themen. Mache ich auch und konnte mich am Hobby Gaming vollkommen erfreuen. Ich frage mich sowieso, wieviele Personen soviel Kraft und Zeit besonders im WAR-Bereich investieren können. Schließlich geht es hier um ein Stück Plastik. :oops:

Willst du einen Tipp haben?

Lese die Themen, die dich interessieren. Beobachte die Themen, die dich interessieren. Teile deine Meinungen an die Personen, die dich interessieren. Stelle die Fragen in den Themen, die dich interessieren. Und überlese unnötige Themen. Mache ich auch und konnte mich am Hobby Gaming vollkommen erfreuen. Ich frage mich sowieso, wieviele Personen soviel Kraft und Zeit besonders im WAR-Bereich investieren können. Schließlich geht es hier um ein Stück Plastik. :oops:
Das ist so nicht ganz korrekt. Da gibt es auch Metall :P.

Aber vielleicht will er auch gar kein Teil der Community mehr sein.

das geht auch mit einer pn. aber wenn du jetzt gerne auf attention whore machen möchtest. nur zu lol

das letzte mal als ich eine pn an einem mod geschrieben habe mit der bitte um einen ban ist darauf nichts passiert

und solche beiträge mit attention whore obwohl ich die ganze zeit im xbox bereich gammel und kaum andere bereiche besuchen,trolle und co tragen noch mehr dazu bei wieso ich nicht mehr ein teil dieser community sein möchte

@ needcoffe

es ist besser wenn mich jetzt endlich mal jemand sperrt bevor noch andere mir versuchen in den schuh zu scheißen

Um sicher zu gehen kann man mehrere Mods anschreiben. Ist done.
Thema erledigt, will hier nichts mehr dazu lesen.

Also dass mit sixxo find ich jetzt mal mächtig scheisse.

Bin ja auch Sony fan....aber vielleicht sollte man das geflame gegenüber den xbros gerade in den entsprechenden Thread doch eingrenzen.
Kann nicht der sinn und zweck sein dass man hier User vergrault....vielleicht sollte man ihm wenigstens die Option lassen wieder zu kommen. :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom