Vorgehensweise der Moderation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nee, schon klaro. Die zitierten Dinge da oben gehen mal gar nicht. Aber Dinge gehen (leider) nunmal immer wieder durch (ist in anderen Foren nicht anders). Woran das liegt? Keine Ahnung. Mods sind auch nur Menschen. :wink2: Aber es stimmt. Im War-Bereich hat man derzeit das Gefühl, dass die Regeln gelockert wurden und zum Extremtrollen einladen... was wohl nicht Sinn der Sache ist.

Die Regel wurden eigentlich doch angezogen - Nur irgendwie gelten diese neuen Regeln nur für einige User, die anderen die stetig Mist machen haben mehr Spielraum erhalten. Da könntest du recht haben.

Also ich bin ja der meinung, dass verstärkt Permgebannt werden sollte! Ich meine zumindest nach dem 3ten oder 4ten male! So würde sich der eine oder andere vlt. zumindest aus Angst besser benehmen!

Aber wenn die üblichen verdächtigen immer damit durchkommen, merken es auch andere und mutieren auch zum Troll...

Also ich bin ja der meinung, dass verstärkt Permgebannt werden sollte! Ich meine zumindest nach dem 3ten oder 4ten male! So würde sich der eine oder andere vlt. zumindest aus Angst besser benehmen!

Aber wenn die üblichen verdächtigen immer damit durchkommen, merken es auch andere und mutieren auch zum Troll...
Das ist evtl. gar keine so schlechte Idee - eine "Three-Strikes"-Regelung könnte durchaus etwas bewirken.

Sind die Internet-Ausdrucker jetzt schon hier im Forum angekommen oder warum darf ich etwas von "Three Strikes" lesen :coolface:?

weiß gerade nicht wohin: kann man sich auch aus einzelnen thread sperren lassen, oder nur aus foren?

Anders gefragt: warum sollten wir dich aus bestimmten Threads ausschließen?

Hier wird echt manchmal getan, als würde eine göttliche Kraft euer Handeln bestimmen xD

weil ich es möchte? :-?

spricht glaub ich nichts dagenen.

sich fürs ganze forum sperren zu lassen geht ja auch.

hab aber auch schon nem super mod geschrieben.

Wenn jemand aus einem Thread gesperrt wird, damit es dort zukünfitg keine weiteren "Vorfälle" mehr gibt (*räusper*), ist das ja verständlich. Aber sich selbst aus einem Thread sperren lassen, um dort nicht mehr posten zu können? (lesen geht ja weiterhin) - wo ist der Sinn? Ist CW nun ein Wettanbieter, mit Suchtprävention und so? :lol:

Aber sich selbst aus einem Thread sperren lassen, um dort nicht mehr posten zu können? (lesen geht ja weiterhin) - wo ist der Sinn?
So mancher fällt es einfach schwer im WAR-Bereich nicht zu posten. Darin steckt so viele Unwahrheiten, da muss man einfach gegensteuern, anwesend sein und die Wahrheit in Form von Beiträgen verbreiten. Man kann es schließlich nicht überlesen, da ist so mancher zu schwach dafür. :kruemel::v:

Wir sind zwar offen für freiwillige Sperren & auch Bereichssperren, wenn man uns entsprechende Gründe erläutert und die Bedingungen fest sind. Einzelne freiwillige Threadsperren sind aber ein zu spezieller Wunsch. Ihr könnt davon ausgehen, dass wir sowas idR. ablehnen.

Wir sind zwar offen für freiwillige Sperren & auch Bereichssperren, wenn man uns entsprechende Gründe erläutert und die Bedingungen fest sind. Einzelne freiwillige Threadsperren sind aber ein zu spezieller Wunsch. Ihr könnt davon ausgehen, dass wir sowas idR. ablehnen.

Schön erklärt, hab mich von light auch aus nem WAR Thread aussperren lassen weil meine Selbstdisziplin jedes mal gnadenlos versagt hat :lol:

Also light hat keinen Stress gemacht deswegen...

Wo lässt du dich denn raussperren dingolein!?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom