Vorgehensweise der Moderation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ok... Schluss jetzt. Eindeutig genug?
(Naru antworte auf das hier und kriegst Punkte wegen Spam) :goodwork: :v:

Bannt alle Sonys außer mich.

Ich nehme es auch ganz alleine mit Sonys Feinden auf.

xt3scY0.png

Ich finde den Blog von MoK selten blöd und beleidigend. Wieso ist der noch zu sehen? Ich bin kein Kind von Unschuld aber PS4 Käufer als langzeitarbeitslose zu bezeichnen und dann noch begriffe wie "Sony Mongo Power" und "dreckige Sony Pantoffeln" ist einfach zuviel des guten.

Ich finde den Blog von MoK selten blöd und beleidigend. Wieso ist der noch zu sehen? Ich bin kein Kind von Unschuld aber PS4 Käufer als langzeitarbeitslose zu bezeichnen und dann noch begriffe wie "Sony Mongo Power" und "dreckige Sony Pantoffeln" ist einfach zuviel des guten.

Freunde des Gamerscores, welchen es auf der 360 und One gibt, wurden hier gestern als Hartz4'ler bezeichnet - Hat auch keine der handelnden Personen gestört - Ist ja alles so lustig - Also was soll die Frage?

MOKS ganze blogs waren in letzter zeit voller blinder wut und SINNFREIER Beleidigungen

Freunde des Gamerscores, welchen es auf der 360 und One gibt, wurden hier gestern als Hartz4'ler bezeichnet - Hat auch keine der handelnden Personen gestört - Ist ja alles so lustig - Also was soll die Frage?
Geht genau so wenig und müsste ebenfalls direkt geahndet werden :shakehead:

Das ist das nächste Thema.

Es Gibt auf CW extrem viele User die einfach haufenweise müll melden.....und die mods habendie arbeit damit.

Ich bin dafür: 2x melden maximal am Tag

Fertig.

Beispiel: Ich melde was Meldewürdig ist und die Bezeichnung "Gamerscorefreunde sind Hartz4'ler" ist mehr als dies.

Weiterhin melde ich gezielte Userhetze und andere härtere Sachen.

So extrem wie die Mods aber plötzlich auf kleinere OT Inhalte reagieren, haben sie wohl kaum noch Zeit die wirklichen Probleme, eben Beleidigungen, Userhetze usw. abzuarbeiten. Und dort sollte der Schwerpunkt in der Tätigkeit eines Mods liegen! Ich denke das haben einige an ihrer Tätigkeit in der Funktion noch nicht verstanden!

Na, die Hauptfunktion eines Mods ist doch zu moderieren. Sperren, löschen und Co. sollten da die letzten Maßnahmen sein.

Aber das war wohl mal so in Foren... ^^

Na, die Hauptfunktion eines Mods ist doch zu moderieren. Sperren, löschen und Co. sollten da die letzten Maßnahmen sein.

Aber das war wohl mal so in Foren... ^^

Das nicht reagieren auf 'harte Sachen' macht den Mods das Leben aber nicht gerade leichter und sie mehr oder minder für die Userschaft unglaubwürdig in ihrer gesamten Handlung.

Ein Schiri der nur kleinere Nicklichkeiten ahndet und schwere Fouls nicht beachtet macht sich das Leben auch nicht gerade leichter für kommende Aufgaben im nächsten Spiel. In der Regel pfeift so ein Schiri sehr schnell nur noch in den unteren Spielklassen, da er seine Position und den Respekt den man vor Ihm haben sollte selbst demontiert hat.

Das nicht reagieren auf 'harte Sachen' macht den Mods das Leben aber nicht gerade leichter und sie mehr oder minder für die Userschaft unglaubwürdig in ihrer gesamten Handlung.

Ein Schiri der nur kleinere Nicklichkeiten ahndet und schwere Fouls nicht beachtet macht sich das Leben auch nicht gerade leichter für kommende Aufgaben im nächsten Spiel. In der Regel pfeift so ein Schiri sehr schnell nur noch in den unteren Spielklassen, da er seine Position und den Respekt den man vor Ihm haben sollte selbst demontiert hat.
Pro Videobeweis auf CW :goodwork:

Nee, schon klaro. Die zitierten Dinge da oben gehen mal gar nicht. Aber Dinge gehen (leider) nunmal immer wieder durch (ist in anderen Foren nicht anders). Woran das liegt? Keine Ahnung. Mods sind auch nur Menschen. :wink2: Aber es stimmt. Im War-Bereich hat man derzeit das Gefühl, dass die Regeln gelockert wurden und zum Extremtrollen einladen... was wohl nicht Sinn der Sache ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom