D
Deleted21783
Guest
Wo in aller Welt habe ich das denn so geschrieben? Und wo genau habe ich mir widersprochen? Wie sehr soll ich das denn noch vereinfachen? :confused2:Das widerspricht aber dem "Man darf alles machen was man will" und darauf wollt ich eben hinaus
Sorge erstmal dafür, dass deine "tatsächliche" Argumentationen widerspruchsfrei sind.
Wenn ich = Betreiber dieses Forums dann das Forum = quasi mein Haus. In meinem Haus gelten natürlich die Gesetze des Landes, an die ich und alle anderen sich halten müssen. Mein Hausrecht erlaubt mir aber dennoch theoretisch und praktisch alle "Ungerechtigkeiten" bezüglich der Auswahl und Behandlung meiner Gäste, so lange sie sich im Rahmen dieser Gesetze bewegen. Sprich: ich kann entscheiden, ob ich dich einlade oder nicht. Habe ich dich eingeladen, darf ich dich hier natürlich nicht beleidigen, bedrohen oder dergleichen. Ich kann dich aber auch ohne Angabe von Gründen ganz einfach wieder rauswerfen, wenn mir gerade danach ist. Da gibt es keine Rechtsgrundlage wie beispielsweise im Arbeitsrecht, sondern ganz plump ausgedrückt ist hier sogar der "Nasenfaktor" erlaubt.
Du versuchts hier irgendwie gerade etwas auf den Kopf zu stellen, was selbst in Diskotheken gang und gäbe ist :wink2: