Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Drum sag ich ja dass ich der Meinung bin, dass es so gut wär!
Und nein, das war keine selbstironie
Gerechtfertigt! Kannst eher von Glück sagen, dass dieses Forum nicht nach dem 10ten Mal permbant ;-)Dafür wurde ich für 3 Tage von justakuma gebannt. Absolut lächerlich! Jetzt wird man schon für sowas gebannt.
Ganz grosses Tennis! Und überhaupt einen "Ex"-Troll wie Justakuma zum Mod zu machen ist wohl ein Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Gratulation!
Vorschlag: Dem jungen Mann beibringen was Argumente und was "Bashes" sind.
Herstellerbereich = no fun zone. Sogar manche gifs posten ist verboten. Ist bekannt
Was ist dein Problem das leute viel melden? Wenn an deiner Meinung nicht regelanstößiges gibt, gibt es auch keine Konsequenzen (zumindestens sollte es so sein). Wenn doch: Pech gehabt.
Leute, es geht nicht um den Meldebutton, sondern um das "ich hab dich übrigens schon zum vierten mal gemeldet"-Kommentar der User die das machen
Und wieso sollte man das unterbinden?
Weil das zum einen Off Topic ist und zum anderen einfach nur lächerlich ...
Bevor die Moderation sich eher solchen OT Meldungen widmen sollte könnte mal OT allgemein in den Griff gekriegt werden wo dadurch Meldungen gar nicht entstehen
Da geb ich dir zum Teil sogar recht!
Trotzdem hat der meldebutton was von petzen! ich mochte früher in der Schule einfach keine petzen! und wenn sie es dann einem noch auf die Nase gebunden haben ....
Verstehe schon. Im Herstellerbereich sind Fakten ganz ganz böse und werden ganz hart bestraft. Es werden nur gegenseitig von Fanboys die Eier gekrault und der jeweilige Hersteller angehimmelt. Was für ein Zirkus.
Dass die WiiU eine Totgeburt sein wird haben genug Leute prognostiziert ().
Ich wusste bereist Monate vor vor Launch dass die WiiU sogar schlechter als der Gamecube laufen wird.
Das Konzept dahinter ist einfach undruchdacht und weder innovativ noch spielspassfördernd.
Dachten die bei Nintendo dass der Name Wii irgendeinen Wert hätte und die Verkäufe von alleine kommen würden?
Die Konsole war aber ohnehin zum Scheitern verurteilt und Nintendo (Und die Fanboys) sollte sich keinerlei Illusionen machen dass man den Karren noch aus dem Dreck ziehen kann.
Am besten wäre es die Notbremse zu ziehen und keine weiteren Investitionen zu tätigen. Sämtliche Ressourcen in einen Nachfolger stecken und natürlich Iwata einen Tritt verpassen.
... Bekamen sie was auf die Nase...
Verstehe schon. Im Herstellerbereich sind Fakten ganz ganz böse und werden ganz hart bestraft. Es werden nur gegenseitig die Eier gekrault und der jeweilige Hersteller angehimmelt. Was für ein Zirkus.
Dafür wurde ich für 3 Tage von justakuma gebannt. Absolut lächerlich! Jetzt wird man schon für sowas gebannt.
Ganz grosses Tennis! Und überhaupt einen "Ex"-Troll wie Justakuma zum Mod zu machen ist wohl ein Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Gratulation!
Vorschlag: Dem jungen Mann beibringen was Argumente und was "Bashes" sind.
Lass lieber mal deinen etwas provozierenden Unterton aus deinen Beiträgen und alles wird gut. Man muss die "Schuld" nicht immer bei den anderen suchen .