Vorgehensweise der Moderation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin ja eher der Meinung dass User gebannt werden sollten, welche wegen jedem Scheiss den Meldebutton klicken und ja sogar Threads eröffnen, damit bestimmte user gebannt werden...

Wäre schön wenn nen Mod mal gerade stehen würde für sein Desaster mit welcher er die Diskussion in der Ryse News zerstört hat.

Wäre auch schön, wenn man dafür nicht gleich beleidigt werden würde...

Ein Kommentar war zu viel des Guten, wurde daher ausgeblendet. Jeder Kommentar der sich darauf bezieht, bzw. gequoted wurde, wird dementsprechend auch ausgebledent, that's it!

miperco, mir ist bekannt wie die CW Vorgehensweise funktioniert.
Und ich kann mich jetzt natürlich nicht mehr im Wortlaut an meinen zitierten Kommentar erinnern...

Aber ich hab da meine ich nichts beleidigendes.. oder großartig provozierendes gelesen.. DarkUser sagt sogar das der zitierte Beitrag nicht mal ausgeblendet wurde, was ich ehrlich gesagt kaum glauben kann, dann wäre es ja absoluter Irrsinn. ;)

Mal ehrlich, du hast die komplette Diskussion zerstört ohne das irgendwer das Gefühl hatte als wäre da nen eingreifen von nöten. Siehst du ja auch anhand der Reaktion in der News.

Ich kann es nicht leiden wenn man etwas von mir einfach so löscht. Ist einfach kein angenehmes Gefühl wenn das was man zu sagen hat einfach getilgt wird obwohl man gar nichts gemacht hat.
Das ist so als würde man jemanden rückwirkend den Mund zu halten können.

Vielleicht sollte man da das System überdenken.. das Mods in so einem Fall den zitierten Teil Zensieren können z.b..

Und ich hab keine Lust mich dafür zu entschuldigen. Ich fand es war schlecht moderiert und ich habe meine Rede Freiheit dadurch angegriffen empfunden und dann eben hart zurück geschlagen.
Deal with it.

Zuletzt bearbeitet:
Bpc, dein Umgangston war unter aller Sau! Miperco hat alles richtig gemacht. Nur weil du dich auf den Schlips getreten fühlst deswegen, musst du nicht gleich so ausrasten. Wenn dir bekannt ist, wie wir Beiträge ausblenden, warum zitierst du dann Beiträge, bei denen offensichtlich ist, dass sie bald ausgeblendet werden. Also hör auf, hier uns derart anzuscheißen, nur weil wir unseren Job machen!

Zuletzt bearbeitet:
Ahh jetzt erinnere ich mich glaub ich.
Es war DarkUsers Kommentar welcher nicht gerade angebracht war und auf den ich sogar beruhigend eingewirkt hatte.

Tja.. alles bisschen dumm gelaufen würd ich mal sagen. :D

bin auf euer Urteil gespannt.

PS: Überdenkt zumindest mal meinen Vorschlag ob Moderatoren Zitate raus editieren können um so massen Löschungen zu verhindern.

Zuletzt bearbeitet:
Dass die WiiU eine Totgeburt sein wird haben genug Leute prognostiziert (). Ich wusste bereist Monate vor vor Launch dass die WiiU sogar schlechter als der Gamecube laufen wird. Das Konzept dahinter ist einfach undruchdacht und weder innovativ noch spielspassfördernd. Dachten die bei Nintendo dass der Name Wii irgendeinen Wert hätte und die Verkäufe von alleine kommen würden? Die Konsole war aber ohnehin zum Scheitern verurteilt und Nintendo (Und die Fanboys) sollte sich keinerlei Illusionen machen dass man den Karren noch aus dem Dreck ziehen kann. Am besten wäre es die Notbremse zu ziehen und keine weiteren Investitionen zu tätigen. Sämtliche Ressourcen in einen Nachfolger stecken und natürlich Iwata einen Tritt verpassen.

Dafür wurde ich für 3 Tage von justakuma gebannt. Absolut lächerlich! Jetzt wird man schon für sowas gebannt.
Ganz grosses Tennis! Und überhaupt einen "Ex"-Troll wie Justakuma zum Mod zu machen ist wohl ein Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Gratulation!
Vorschlag: Dem jungen Mann beibringen was Argumente und was "Bashes" sind.

Wieso sollten wir User bannen, die viel melden?

Weil sie damit in den Foren noch angeben und das als Druckmittel einsetzen! Ich kann mit leben, find das aber albern, da ich Crybabys nunmal einfach nicht mag! Einerseits hauen sie ihre meinungen raus, können aber andere meinungen nicht akzeptieren und schon wird gemeldet was das zeug hält...

Weil sie damit in den Foren noch angeben und das als Druckmittel einsetzen! Ich kann mit leben, find das aber albern, da ich Crybabys nunmal einfach nicht mag! Einerseits hauen sie ihre meinungen raus, können aber andere meinungen nicht akzeptieren und schon wird gemeldet was das zeug hält...

Du keinst keine "andere Meinung" melden und mit einer Verwarnung rechnen wenn es nicht gegen die Regeln verstößt. Deshalb macht dein geschriebene kein Sinn

Btw. soll das mit crybaby gerade selbst ironie sein?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom