Vorgehensweise der Moderation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke dir. 8-)

Keiner online. Ich wollte meinen nick ändern lassen. Kann ich das auch selber editieren?
jein. kannst du selbst, musst du dir aber erspielen/erarbeiten/verdienen, siehe *hier*

(aber auch wenn dir die blingblings fehlen musst du nicht traurig sein: django21 ist nicht soviel schlechter als django27 :v:)

Zuletzt bearbeitet:
Ne oder? :shakehead:

Es muss doch irgendeinen netten admin geben der mir die Ziffern wegeditieren kann, oder gibt es schon einen Django hier?

Du hast deinen Nick damals bei der Registrierung doch selber so entworfen. ;)
Und nein, wir ändern die Nicks nicht einfach so. Ansonsten würde das jeder wollen.

Du musst wohl oder übel BlingBling sammeln, sorry.

Damals bei der schnellen Anmeldung...

Ihr solltet meinen nick nicht einfach so ändern, sondern weil ich es wünschen würde. Ich mein, Punkte sammeln um den Nick anzupassen? Ernsthaft? Ich behalte ihn ja quasi.

Ich werde mich auch diesmal mehr beteiligen. :neutral:

@ steffundso

Sorry hab ich nicht gelesen, wieviele Punkte bekomme ich für sechs Jahre Mitgliedschaft? Reicht das für den edit?

@ steffundso

Sorry hab ich nicht gelesen, wieviele Punkte bekomme ich für sechs Jahre Mitgliedschaft? Reicht das für den edit?

auf der angegebenen seite siehst du deinen aktuellen kontostand und wie viel du für einzelne achievements und so gekriegt hast. spiel öfters das zahlenraten und mach mit beim vkz- und fußballtippen, dann hast du die auch ratzfatz ;)

(aber das thema ist hier auch bissi offtoptic, aber viel mehr kann man da jetzt auch eh nicht mehr zu sagen :kruemel:)

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich nicht schlecht an. Danke Dir. :-)

edit, sorry fürs ot, habe das aktivste cw-interne thema aufgesucht.

Zuletzt bearbeitet:
btw ich glaube das mit den Keksen und needcoffee klappt :win:
tumblr_m1iy9qOJCt1r0gt0xo1_500.gif

(Quelle: tumblr.com)

Jess und Sisi + Keks - bestes Gif ever :love8:

Wenn dein Gif Geschmackt gleich dem Geschmack deiner gebackenen Kekse ist, wird die Aktion ein voller Erfolgt. Jetzt muss die Crew sich nur noch mit der Post einig werden, dass die ganzen Kekse den Weg zu uns finden :goodwork:

ich dachte mir dieser thread würde eig besser hier rein passen.

dem scheint aber nicht so.

also ist es in ordnung, bei fragen/problemen nen neuen thread zu eröffnen?
so bekommt ja auch etwas mehr beachtung und somit vllt eher hilfe!?

Zuletzt bearbeitet:
http://www.consolewars.de/messagebo...Next-Gen-War?p=5026087&viewfull=1#post5026087

5th schrieb:
Bis auf manche verbitterte gelbe Bewohner des Wars... Die werden dann halt beide NExt-Gen Konsolen anfurzen. :-)

Ich habe in dem Fall eine grundsätzliche Frage: Gelten für Crew-Mitglieder die selben Richtlinien wie für Mods oder User?
Dieser Abschnitt ist z.B. schlicht und ergreifend unnötig und sorgt garantiert nicht für eine konstruktive Reaktion... in irgendeiner Weise. Es ist schon arg provozierend formuliert mit einer recht unmöglichen Wortwahl.

Ich weiß an und für sich nicht, welche Funktion Crewler im Foren-Betrieb haben. Mods moderieren, schlichten, usw. und Crewler...? Wäre gut zu wissen, damit man/ich in Zukunft besser auf solche Postings reagieren kann.

Ist doch noch recht freundlich ausgedrückt, wo ist das Problem?

Ist doch gut wenn Mods nach den selben Regeln beurteilt werden und dass das irgendwo gegen irgendwas verstößt oder anstoßend sein soll erkenne ich beim besten willen nicht.
Verbitterte WiiU User gibt es definitiv und das die trollen werden ist auch so sicher wie das Amen in der Kirche.

Wo jetzt Gelb schlimmer oder besser sein soll als Pika oder.. ? ist doch eher noch noch eine neutralere Bezeichnung.
Bei grünen Bewohnern wüsste man ja ach sofort wer gemeint ist und ich sehe einfach nicht wo das irgendwen angreift..

Und so wie ich die Regeln verstehe wird Pika auch nicht als beleidigung verstanden solange es im Kontext nicht übermäßig agressiv oder zum trollen verwendet wird. Und 5th hat hier einfach nur einen wahrscheinlich eintretenden Umstand aufgezeigt und statt Nintendo Fans, Gelbe Bewohner verwendet.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Abschnitt ist z.B. schlicht und ergreifend unnötig und sorgt garantiert nicht für eine konstruktive Reaktion... in irgendeiner Weise. Es ist schon arg provozierend formuliert mit einer recht unmöglichen Wortwahl.
Ist halt WAR und in dem Fall muss ich auch echt mal sagen: Ein getroffener Hund bellt.
5th spricht in dem Fall ja nicht mal über "uns" Pikas im Allgemeinen. sondern nur über ein paar dieser extremen Fanboys, wie sie mir teilweise auch arg auf den Keks gehn.

Aber vielleicht ist mein Post auch ziemlich unnötig jetzt, weil du auf was ganz anderes hinaus willst :lol:

http://www.consolewars.de/messagebo...Next-Gen-War?p=5026087&viewfull=1#post5026087

Ich habe in dem Fall eine grundsätzliche Frage: Gelten für Crew-Mitglieder die selben Richtlinien wie für Mods oder User?

Ich weiß an und für sich nicht, welche Funktion Crewler im Foren-Betrieb haben. Mods moderieren, schlichten, usw. und Crewler...? Wäre gut zu wissen, damit man/ich in Zukunft besser auf solche Postings reagieren kann.

Ja und was erhoffst du dir jetzt? Das 5th ne 5 in Sport bekommt? Und das von dir...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom