Vorgehensweise der Moderation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Moderation sollte Detektive einschalten um jeden aufzudecken, wer solche Kindereien verbricht :nix:

Oder aber die Freizeit für besseres Opfern ....

Da muss einer auf Autoritär machen und mit Sanktionen drohen, lass ihn. ^^
Ein Glück kann man einen Polizisten diesbezüglich anzeigen.

Und ja, es macht nen Entscheidenden Unterschied wenn ich schreibe "Dafür kann es Punkte geben" oder "Mal schauen wem ich nun Punkte verteile"

Zuletzt bearbeitet:
Ist es zu früh um über ein Gnadensgesuch bzgl. der KennyPowers Affäre zu verhandeln :-?

Ist es zu früh um über ein Gnadensgesuch bzgl. der KennyPowers Affäre zu verhandeln :-?

Nein er stand zu oft unter Last Chance und wir haben zu oft ein Auge zugedrückt.

Er wusste schon wie es um ihn steht und ihn zu ermahnen hat nie was gebracht, selbst Schuld am Ende. Eine 2nd Chance wird es bei ihm auch nicht geben, da er diese oft genug von uns bekommen hat.

Edit: und ja ich habe den Perm ausgeführt.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr hattet ihn doch sowieso "auf dem Kieker" wie ihr Deutschen zu sagen pflegt. Glaub das letzte Jahr war er mindestens 200 tage gebannt... Teilweise auch für Belanglosigkeiten, aufgrund eures unfairen Punktesystems und wie gesagt, bei ihm wurde deutlich härter bewertet als bei manch anderem, wenn ich mir da die Pikatchufreunde hier ansehe, wundert es mich schon womit da manche wegkommen, aber das ist wohl eure Sache :P

Achja, und dass du ihn eigenmächtig gepermt hast glaub ich irgendwie nicht, warum erwähnst du das dann :ugly:

Ihr hattet ihn doch sowieso "auf dem Kieker" wie ihr Deutschen zu sagen pflegt. Glaub das letzte Jahr war er mindestens 200 tage gebannt... Teilweise auch für Belanglosigkeiten, aufgrund eures unfairen Punktesystems und wie gesagt, bei ihm wurde deutlich härter bewertet als bei manch anderem, wenn ich mir da die Pikatchufreunde hier ansehe, wundert es mich schon womit da manche wegkommen, aber das ist wohl eure Sache :P

Achja, und dass du ihn eigenmächtig gepermt hast glaub ich irgendwie nicht, warum erwähnst du das dann :ugly:

Natürlich nicht eigenmächtig, habe es nur ausgeführt ;)

Er hatte öfter als andere seine Last Chance bekommen und nie genutzt. Irgendwann ist es dann eben zu spät. Im übrigen ist er einstimmig geflogen :)

Wer keine disskusionskultur hat und wieder und wieder den gleichen Mist baut muss eben damit Rechnen das irgendwann Schluss ist.

Und nein hier wird immer noch nicht bevorzugt eine Gruppe gebannt. Darüber hinaus bestraft unser System lernresistente härter und das ist auch gut so.

wenn ich mir da die Pikatchufreunde hier ansehe, wundert es mich schon womit da manche wegkommen, aber das ist wohl eure Sache :P

pikas vom typ eines kenny sind halt eher selten und wenn dann sind sie genauso schnell weg, siehe twilight link oder ähnlich.
problem sind dann halt dieser typ von pika (bzw. auch bei anderen fraktionen) der andauernd nur am heucheln und lügen erzählen ist. gegen sowas ist die moderation machtlos. wofür es eigentlich gar keinen grund geben dürfte, da man ja sonst auch immer auf das hausrecht hinweist.

pikas vom typ eines kenny sind halt eher selten und wenn dann sind sie genauso schnell weg, siehe twilight link oder ähnlich.
problem sind dann halt dieser typ von pika (bzw. auch bei anderen fraktionen) der andauernd nur am heucheln und lügen erzählen ist. gegen sowas ist die moderation machtlos. wofür es eigentlich gar keinen grund geben dürfte, da man ja sonst auch immer auf das hausrecht hinweist.

twilight Link ist nicht geflogen weil er gebasht hat sondern weil er ständig minderheiten auf übelste beleidigt hat und dafür sogar noch DAs erstellt hat.

Hmm da hast du wohl Recht... Es ist wirklich ermüdend und lächerlich wie sich manche Gelblinge hier verhalten, vor Allem nach all den peinlichen Prognosen und Wunschträumen bzgl. der WiiU. Statt ruhig zu sein und die Schmach hinzunehmen verhalten sie sich absolut lernresistent und geben immer die selben Parolen von sich, ich verstehe nur gut, dass Kenny da öfter ausfallend wurde, wenn man sich mal 3x wiederholen muss und noch immer nichts begriffen wird, kann man halt oft nicht anders. Ist auch mit ein Grund warum ich meine Aktivität hier drastisch zurückgeschraubt habe. -Kenny fehlte aber leider die Finesse solche Eskalationen gefahrlos zu lösen, weshalb er auch mehr Zeit auf der Strafbank als auf dem Spielfeld verbrachte.

Solange es diese Extrempikas gibt, werde ich mit voller Härte gegen Nintendo schreiben, ganz einfach, da können sie noch so sehr winseln, der Untergang der WiiU wird sowieso bald eintreffen. Das hat auch nichts mit Fanboy sein zu tun, was mir ja gerne vorgeworfen wird, ich bin Fan von keiner Firma, nur von ordentlicher Technik! Ich weiß dass es diese Heuchler hart trifft, da sie gerne nach sowas auf die persönliche Ebene abdriften und jede Pikaträne ist köstlich süß für mich, ein wenig Genugtuung eben, jetzt eben auch in Kennys Namen, R.i.P. :)

Guten Tag liebe geistesgestörte CW Community!

Das ist der Einleitungssatz des Blogs von iberry1

erstmal glueckwunsch dass du dich bei der falschen community erkundigst.
zweitens, immerhin stimmt der einleitungssatz.

Das ist der erste comment von MoK. Mir geht es ziemlich auf die Eier dass MoK grundsätzlich die CW Community als geistig behindert darstellt, vor allem die Sony Fans. Bin mal gespannt wie der Rest der geistesgestörten CW Community das sieht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom