Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich war bei ihm nicht gesperrt
Light war auch nicht gelöscht worden und nu?
Ist jetzt bald gut?
Wow... Muss ich mich jetzt rechtfertigen? Eidesstattlich und so?
Kann man nicht einfach mal in einem Forum etwas posten ohne provoziert zu werden? Echt langweilig.
Manche User machen gar schon nen gigantischen Whine auf und nerven die Community nur weil eine eingereichte News von jemand anderen veröffentlicht wurde.

Wie du hast als User nicht viel zu sagen (Postcount schau ...Ich kann zum Teil KayJay und Razor verstehen, andererseits sind die Beiden nicht gerade gute Beispiele für anständige Leute. Razor ist ja ein RL-Freund von KayJay, weshalb die beiden auch bedingungslos zusammenhalten werden.
Die Grundaussage ist, dass das Regelwerk nicht transparent für den User ist. Es stimmt, dass diverse Leute dauerhafte Freiheiten genießen (Uchi, der ja mehrere letzten Chancen bekommen hat wie Darji), Schaoli dito, etc. und man sich als User hier leicht veräppelt fühlt. Ich kann mich erinnern, dass Bombastico zB PeterGerri so sehr provoziert hat, dass dieser ihn dann einen "Affen" genannt hat und gesperrt wird. Bombastico kam damals wohl mit einer milden Strafe davon.
Und genau da ist das Problem. Die Wurzel wird niemals wirklich rausgezogen, sondern nur die Leute, die die Konsequenz dann schlucken müssen. Und da scheitert es doch an der Moderation, da man einerseits den Flow von CW aufrechterhalten möchte, aber andererseits indirekt Leute dazu pusht ihren Groll weiterhin auszuüben, obwohl sie nur diskutieren oder Spaß haben wollen. KayJay und Razor waren zu Anfangszeiten kaum so willensstark, wie sie es momentan sind. Razors Beiträge am Anfang waren sogar hilfreich und gut.
Mir ist zwar klar, dass ich als User nichts zu sagen habe, aber ich möchte dennoch den Unmut der Leute zum Ausdruck bringen, den das Team und die Moderation unbewusst fördern. Es wäre vielleicht uns allen besser geholfen, wenn ihr mit dem Flow-Blödsinn aufhört und einfach mal wieder ein NewGame+ mit euren Hater-Lieblingen beginnt, so dass neue Nervensägen kommen können.
)?
Am Ende sehen wir ALLE dabei nicht gut aus - Aber auch hier warst du der Impulsgeber (siehe Quote).

Wow... Muss ich mich jetzt rechtfertigen? Eidesstattlich und so?
Kann man nicht einfach mal in einem Forum etwas posten ohne provoziert zu werden? Echt langweilig.
Das hat wirklich schon Slapstick Einlagen, wie du immer Sachen behauptest, aber du kein deut besser bist als diese 
Das ist nun einmal seine spezielle Art von Humor, über die er zuhause abfeiert wenn andere zur selben Zeit Schaum vor dem Mund bekommen.Das ist zu gut, dass das ausgerechnet von dir kommtDas hat wirklich schon Slapstick Einlagen mit dir, wie du immer Sachen behauptest, aber du kein deut besser bist als diese
![]()

Du hast da einen Fehler eingebaut, ich habe das für dich korrigiert.Vielleicht nen Gruppenbann damit alle zufrieden sind?
(Würd mitmachen)
Birdie
Uchi
Multi
Razor
Ikaruga
King Torgal
Lightning
Naru (schon aus Prinzip)
KayJay
Lance

Hab ich irgendwo jemals geschrieben, dass "das okay" sei?! Die User wurden genauso verwarnt, einige haben genauso eine Sperre bekommen wie du. Deine Sperre resultierte nicht nur aus der einzelnen Aussage, sie hat nur das Fass zum überlaufen gebracht. Wie schon gesagt: Wer dreimal innerhalb eines Monats im gleichen Thread verwarnt wird, braucht sich nicht über eine Thread-Sperre wundern.
Damit sollte das Thema auch zur Genüge diskutiert sein.

Du hast da einen Fehler eingebaut, ich das für dich korrigiert.
Nicht dafür.
![]()
]Vielleicht nen Gruppenbann damit alle zufrieden sind?
(Würd mitmachen)
Birdie
Uchi
Multi
Razor
Ikaruga
Volksgasmaske
KayJay
Lance
Kazuo

Du hast dich in der Liste vergessen![]()
Das hört sich ja so an als gäbe es pauschal pro Monat für jeden User eine feste Anzahl an Peitschenhieben und letzten Monat wurden einige vergessen ausgepeitscht zu werden.Und was ist mit den leuten die in nem monat kein einziges mal verwarnt werden? Die sperrt ihr dann aus dem kompletten Forum aus oder was? Bist mir ja ein feiner Jedi mit deinem Blauen Schwert![]()

Das hört sich ja so an als gäbe es pauschal pro Monat für jeden User eine feste Anzahl an Peitschenhieben und letzten Monat wurden einige vergessen ausgepeitscht zu werden.
Ich habe jetzt die Lösung, das ist genial sage ich euch.
Bitte folgendes Unterforum aufmachen.
Haterknast (hier dürfen die Gepermeten weiterhin posten, im Rest des Forums nicht)
Als Moderator bitte Linox
Unterforen:
Seife 2.0
Stay tru stay esel
Turbinengamer & Co.KG
4D 1080p
Lord Kens Kinder des Zorn
Have more fun.
![]()
Wow, cool. Darfst zur Belohnung heute Nacht die Socken anlassen.
Und jetzt bitte back to topic