Vorgehensweise der Moderation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eher sollte man sich fragen wie unfähig mods eigentlich sind. Er wurde gebannt weil er thumbsucker daumenlutscher genannt hat, wenn man etwas englisch kann, dann wird man recht schnell merken das thumbsucker nichts anderes als daumenlutscher heißt :lol:

Ist ein Scherz oder, ich hab ihn auch schon so genannt... äh, nein natürlich nicht, niemals! :v:

Ich mach hier bis heute Abend dicht. :)
@ Mods, wenn ihr wollt könnt ihr ihn natürlich wieder öffnen, wenn ich nicht da bin.

ich verschiebe das mal hierhin:
Ich tue einfach mal so, als ob du das wirklich nicht verstanden hättest und erläutere das mal: Für den nächsten OT Post gibts Punkte. Das gilt auch, wenn der Beitrag als Antwort auf diesen Beitrag dienen soll.

ist es wirklich nötig immer erst mehreree mod posts zu verfassen und zig off topic beiträge zu zulassen, bevor die leute mit echten konsequenzen rechnen können?

ist es wirklich nötig immer erst mehreree mod posts zu verfassen und zig off topic beiträge zu zulassen, bevor die leute mit echten konsequenzen rechnen können?

Hätte ich dir direkt Punkte gegeben, dann würde hier wahrscheinlich ein Beitrag stehen, wo man sich für die Verwarnung beschwert, da angeblich keine klar verständliche Ansage davor stand. :nix:

da ich ja wusste, dass ich nichts zu befürchten hatte..

die posts waren auch eher da um mein anliegen zu untermauern.

und der rest des forums weiß das denk ich mal mittlerweile auch.

da ich ja wusste, dass ich nichts zu befürchten hatte..

die posts waren auch eher da um mein anliegen zu untermauern.

und der rest des forums weiß das denk ich mal mittlerweile auch.
Warum musst du es zunächst hervorrufen, machst es aber im gleichen Zug und im eigentliche Sinne gleich? Oder musst man erst absichtlich gegen das Forum-Gesetz verstoßen, um danach alle andere zu bestrafen und schlussendlich Recht zu behalten?

ich will den mods nur zeigen, das sie hier von nur wenigen ernstgenommen werden und sich von vielen auf der nasen herum tanzen lassen.

ich will den mods nur zeigen, das sie hier von nur wenigen ernstgenommen werden und sich von vielen auf der nasen herum tanzen lassen.
Und das zeigst du, indem du absichtlich gegen die Regel verstößt, die zu zuvor hier ausführlichst mehrmals erwähnt hast?

Meine fresse, kannman dingo nicht einfach perm bannen?

Der macht den ganzen müll sogar noch vorsätzlich......weil er uns ja nur die lücken im system aufzeigen will :rolleyes:

sich scheiße benehmen um zu beweisen, dass man sich hier ungestraft scheiße benehmen kann? wtf?

versuchst du das auch manchmal bei der polizei?

Hätte ich dir direkt Punkte gegeben, dann würde hier wahrscheinlich ein Beitrag stehen, wo man sich für die Verwarnung beschwert, da angeblich keine klar verständliche Ansage davor stand. :nix:

Im Gaf würde man ihn jetzt bannen und nen witzigen Spruch unter den Avatar schreiben :v: Tut ihm halt den Gefallen, wenn er danach bettelt :nix:

versuchst du das auch manchmal bei der polizei?

Gibt so Kandidaten :v:

Damals in Berlin konnte man an einigen Punkten nach beliebiger Art Demonstrieren, da dort die Westzone aufhörte und die Polizei deshalb keine Berechtigung dazu hatte dort durchzugreifen. Das nutzten dann die Aktivisten schamlos aus. xD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom