- Seit
- 14 Jan 2013
Das "Problem" ist doch, dass die Kommentarfunktion ein 2ter WAR-Bereich ist. Deswegen können auch dort ein dutzend User sämtliche Diskussionen im Ansatz sprechen, genauso wie es im WAR Bereich gemacht wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Masterrace/console peasants ist nichts anderes als Zorny, Nongamer, Xbotle, Xbot oder was es auch immer für Begriffe gibt.
Das ganze mit dem Nationalsozialismus zu vergleichen ist doch arg übertrieben.
Ach schaoli, du regst dich doch nur künstlich so auf. Die ganze Masterrace Thematik ist ein weltweites Phänomen und ich sehe darin überhaupt keine Probleme.
Ja ich sehe mich selber auch als blonden Adonis mit blauen Augen und trotzdem bin ich alles andere als ein Nationalsozialist
Und was war damals mit den Edelgamern und ihrer PS3? Da gabs keine Parallelen zum Nationalsozialusmus? ;-)
Geh doch zu Playstationfront.de?
Das hat mit ironie nichts zu tun, und btw sehr schoen wie du dein "geprellter-nintendofan-rache-gesicht" zeigst.Kaum wird den Ober-Warlern hier mal der Spiegel vorgehalten, schon spielen sie die Rassismus-Karte und haben dabei keine Ahnung, wie ironisch das ganze nach außen hin aussieht.
Kaum wird den Ober-Warlern hier mal der Spiegel vorgehalten, schon spielen sie die Rassismus-Karte und haben dabei keine Ahnung, wie ironisch das ganze nach außen hin aussieht.
Was denn fuer argumente?Wenn man keine Argumente mehr hat, kommt halt zwangsläufig immer das Nazi-Thema
Der Thread wurde nicht gelöscht, sondern gesperrt.
Hast du deinen Thread gefunden? Wurde er also komplett und kommentarlos gelöscht?