Vorgehensweise der Moderation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das "Problem" ist doch, dass die Kommentarfunktion ein 2ter WAR-Bereich ist. Deswegen können auch dort ein dutzend User sämtliche Diskussionen im Ansatz sprechen, genauso wie es im WAR Bereich gemacht wird.

Wann wird das endlich auf CW verboten?
Wie kann es sein dass hier eine Gruppe von Leuten in den Foren postet die sich ganz offen als Herrenrasse bezeichnet und den Rest als niederes Volk und schmutzige Bauern?

Wie kann es sein das hier so ne Nazischeisse geduldet wird, denn nix anderes ist das hier.
(Denn nichts anderes als dass ist es auch.....man bedient sich ja sogar ganz offensichtlich der passenden Begrifflichkeiten und unterstützt das ganze dann noch durch folgende Bilder)

attachment.php

pc-gaming-master-race.jpg

Wie konnte dieser Mist jemals hier geduldet werden?
Oder ist es gewünscht das die argumentationsbekräftigung und Marschrichtung sowie vorgehensweise einer ganzen Fraktion nach dem Vorbild des Nationalsozialismus richtet?

So macht das keinen spass mehr.....ich lass mir gerne sagen dass ich mit meiner wiiu, ps4 oder xone nen fehlkauf gemacht habe und ich lasse mir gerne sagen dass diese konsolen scheisse sind, aber ich lass mich nicht ständig als dummen bauern hinstellen der nur die schihe der herrenrasse lecken darf....das geht irgendwo zu weit und wird zu persönlich.

WANN Unternimmt die Forenleitung hier mal was?

Masterrace/console peasants ist nichts anderes als Zorny, Nongamer, Xbotle, Xbot oder was es auch immer für Begriffe gibt.

Das ganze mit dem Nationalsozialismus zu vergleichen ist doch arg übertrieben.

Masterrace/console peasants ist nichts anderes als Zorny, Nongamer, Xbotle, Xbot oder was es auch immer für Begriffe gibt.

Das ganze mit dem Nationalsozialismus zu vergleichen ist doch arg übertrieben.

Masterrace = herrenrasse

herrenrasse laut wikipedia:

Herrenvolk und Herrenrasse sind seit dem letzten Drittel des 19. Jahrhunderts Schlüsselbegriffe von Kolonialismus, Rassismus und Antisemitismus. Geprägt als ideologische Rechtfertigung kolonialer Expansion wurde Herrenvolk zu einem Leitmotiv der alldeutschen Bewegung. Im Anschluss an Joseph Arthur de Gobineau und Houston Stewart Chamberlain entwickelte sich zugleich innerhalb der völkischen Bewegung die Idee der Existenz einer germanischen Herrenrasse. Ohne diesen völkischen und antisemitischen Vorstellungen wesentliches hinzuzufügen, erklärte der Nationalsozialismus die „arische“ für die höchstwertige und einzig kulturschöpferische „Rasse“.

und jetzt gib mal bei google bildersuche herrenrasse ein.....da wirste ein ziemlich ei heitliches bild erhalten.

Das ist schäbig und wiedert mich schon ewig an und ich habe es hier auch schon angesprochen.....das cw nix dagegen unternimmt ist armseelig.

Und das ihr diese Begriffe aus dem Nationalsozialismus auch noch nitzt um euch über eine andere partei zu stellen....nein über alle parteien das sagt wohl alles aus....unterstichen mit einem blodnen adonis der auf die massen herabschaut....

Das ist so schäbig und ich verstehe nicht wieso das geduldet wird.

ich hab nichts gegen die pc fraktion, ich spiele selber viel pc.....nir wiedert mich die gesamte vorgehensweise der pc spieler hier dermassen an dass ich einfach nur gegen diese leute schoessen muss.

Ach schaoli, du regst dich doch nur künstlich so auf. Die ganze Masterrace Thematik ist ein weltweites Phänomen und ich sehe darin überhaupt keine Probleme.

Ja ich sehe mich selber auch als blonden Adonis mit blauen Augen und trotzdem bin ich alles andere als ein Nationalsozialist :ugly:

Ach schaoli, du regst dich doch nur künstlich so auf. Die ganze Masterrace Thematik ist ein weltweites Phänomen und ich sehe darin überhaupt keine Probleme.

Ja ich sehe mich selber auch als blonden Adonis mit blauen Augen und trotzdem bin ich alles andere als ein Nationalsozialist :ugly:

lern mal zu lesen corti.

ich sage nicht dass du nationalsozialist bist, ich sage nur das es schäbig ist nach dem EXAKTEN Vorbild des Nationalsozialismus und unter Verwendung derer Begrifflichkeiten zu versuchen eine Fraktion im Spielesegment höher zu stellen.

Wer hier die extremen parallelen nicht erkennt der hat einen an der murmel.

Und das gehört in kein Spieleforum.

Was wir hier machen, ist eine exakte Nachahmung der gesamten Thematik Nationalsozialismus heruntergebrochen auch ein Konsolenforum und das noch unter ganz offensichtlicher verwendung von aussagekräftigen und artverwandten bildern oder wörtern.

Wir sind die Herrenrasse
Wir sind was besseres, die einzig wahren
Ihr seid Dreck, ihr seid Dumm
Wir sind Blond und stehen über euch

Das sind nicht nir parallelen....DAS ist Nationalsozialistisches Denken im Kleinformat auf Spiele bezogen.

und ganz im ernst.....mir vergeht durch die art wie das hier gehandhabt wird wirklich die lust aufs forum...cw hat mich noch nie so angewiedert wie in den letzten monaten....
wenn es der wunsch der crew und der admins ist, konsolenspieler hier durch die duldung dieser masterrace geschichte nir als 2. klasse zu sehen, dann habe auch ich bald keine lust mehr aufs forum und lass mich einfach komplett hier löschen. kann mit meiner zeit auch besseres anfangen als mich rumzuärgern und ne neue community ist ratz fatz gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Und was war damals mit den Edelgamern und ihrer PS3? Da gabs keine Parallelen zum Nationalsozialusmus? ;-)

Und was war damals mit den Edelgamern und ihrer PS3? Da gabs keine Parallelen zum Nationalsozialusmus? ;-)

nein, gabs nicht. das waren einfach edelgamer die sich ne teure hardware gekauft hatten....daher der begriff "edel-gamer"

und das jetzt mit dem nationalsozialistischen gedanken zu vergleichen ist mehr als abwegig........
ach ich hab echt kein bock mehr auf das forum hier

WaraWaraWiiu hat ganz klar recht. Vermutlich wissen es die PC User nicht besser.. aber "Masterrace" ist eine klare Definition, da gibt es keinen Spielraum. Die Bilder untermauern es nur. Finde auch merkwürdig, warum sowas in einem deutschen Forum geduldet wird.

Kaum wird den Ober-Warlern hier mal der Spiegel vorgehalten, schon spielen sie die Rassismus-Karte und haben dabei keine Ahnung, wie ironisch das ganze nach außen hin aussieht.:kruemel:
Das hat mit ironie nichts zu tun, und btw sehr schoen wie du dein "geprellter-nintendofan-rache-gesicht" zeigst.

Achja, danke liebe moderation fuer das komplette loeschen des threads.....das ja keine spuren zurueck bleiben....

Echt armselig was hier geschieht.

Wenn man keine Argumente mehr hat, kommt halt zwangsläufig immer das Nazi-Thema xD

Der Thread wurde nicht gelöscht, sondern gesperrt.

Kaum wird den Ober-Warlern hier mal der Spiegel vorgehalten, schon spielen sie die Rassismus-Karte und haben dabei keine Ahnung, wie ironisch das ganze nach außen hin aussieht.:kruemel:

Das ist recht egal. Dieses Thema ist einfach zu heikel. Es gibt da mit Sicherheit Menschen die über die damalige Zeit nicht lachen können und da auch nichts ironisches sehen wollen. Fakt ist, die Bilder und der Ausdruck Masterrace gehen zu weit. Nur als Info, ein bekannter rechter Klamottenhersteller nennt sich auch "Masterrace".. Das Thema ist wirklich nicht ohne, und dies noch ins lächerliche ziehen zu wollen, finde ich unter aller Kanone.

Wenn man keine Argumente mehr hat, kommt halt zwangsläufig immer das Nazi-Thema xD

Der Thread wurde nicht gelöscht, sondern gesperrt.
Was denn fuer argumente?

Schalt mal dein gehirn ein.

Es geht mir grad nicht um pc vs konsole und irgendwelche argumente, es geht um die nationalsozialistische herangehensweise beim bashen und trollen durch pc gamer.

Und ich finde es gegenueber allen usern i. Forum sowas von dreist mit hilfe eines solchen themas zu argumentieren und allgemein seine gesamte argumentationsbasis nach vorbild des nationalsozialismus aufzubauen.....in einem konsolenforum

Hast du deinen Thread gefunden? Wurde er also komplett und kommentarlos gelöscht? :ugly:

@commebt von draygoon im geclosten thread von mir:

Ich werfe niemanden vor nationalsozialistisches gedankengut zu verbreiten und diese unterstellung von dir ust mehr als falsch.

Ich werfe nur den pc lern vor, ihr argumentationsgeruest auf das modell des nationalsozialismus aufzubauen.....es geht nach wie vor umd pc und konsole draygon.....aber kanmir schon vorstellen dass du an das thema eh nicht ihne vorurteile rangehen kannst als eingefleischter pc gamer.

Oder willst du abstreiten das es nicht nur parralelen nein sogar ganze begrifflichkeiten aus dem narionalsozialismus gibt die hier auf cw verwendet werden um die eigene fraktion in bezug auf computerspiele ueber eine andere zu stelle ?

Du weißt aber schon, dass sowohl der Ursprung des Begriffs Masterrace und Console Peasent wie auch der Stil der Zeichnungen von Zero Punctuation kommen oder?
Also vom Escapist, diese blöden verblendeten PC Nazi Fanboys....

Also sorry, aber wer Ironie nichtmal sieht wenn man sie ihm volle Wucht ins Gesicht schlägt dem weiß ich auch nicht mehr zu helfen.

Hast du deinen Thread gefunden? Wurde er also komplett und kommentarlos gelöscht? :ugly:

Hatte ihn nicht gefunden, und btw ist es laecherlich dass das alles ist was du dazu beizutragen hast.....
Offebsichtlich scheinen meine argunebte nicht ganz falsch zu sein(wie auch? Noch offensichtlicher koennte die thematik nicht sein) wenn du darauf keine sinnvollen antworten weisst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom