dedacc
L17: Mentor
Passion ist lateinisch.Passion (sry für das englische Wort)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Passion ist lateinisch.Passion (sry für das englische Wort)
Falsch, "pati" ist lateinisch und "passion" ist englischPassion ist lateinisch.
Ban ist mein Wort und ich ban gleich. :v:
Weil dein Ziel keine konstruktive Diskussion ist, sondern nur möglichst viel zu provozieren und den Thread zu ruinieren.Wieso schmeisst man mich aus dem PC vs. Konsolen Thread?
Weil dein Ziel keine konstruktive Diskussion ist, sondern nur möglichst viel zu provozieren und den Thread zu ruinieren.
Sieh das ganze doch positiv. Jetzt kannst du die Zeit viel sinnvoller nutzen und z.B. ein Buch lesen oder sogar Spiele spielen ;-)OK. Dieses Forum stinkt gewaltig!
Sieh das ganze doch positiv. Jetzt kannst du die Zeit viel sinnvoller nutzen und z.B. ein Buch lesen oder sogar Spiele spielen ;-)
Ich finde die Mods machen eine super Arbeit und ja ich hab auch eine Verwarnung bekommen und die habe ich verdient. Das muss man halt akzeptieren.
Hey das muss niemand wissenAber aber schön nochmal per PN nachfragen, right? :v:
Hey das muss niemand wissen
Ne, mich nervt es langsam nur noch. Ständig muss man sich rechtfertigen, ständig muss man aufpassen was man für Threads erstellt und man muss aufpassen wie man was formuliert. Ich bin weg!
Die Bezeichnung "PC Masterrace" wurde doch im negativem Sinne benutzt, eben gegen PCler, die man mit der Herrenrasse verglich (ironisch). Ulkigerweise nannten sich viele PCler dann selbst so, einige wegen der Ironie, viele weil es andere auch tun, ohne selbst zu wissen warum. Im Grunde müssten sich PCler beschweren, dass man sie die Masterrace nennt, sie damit vergleicht. :wink2:
Sehe da jetzt wie gesagt nichts schlimmes dran, wenn sich Leute selbst so nennen wollen, sich im Grunde die negative Bezeichnung selbst auferlegen wollen... es hat sich in den Gamingforen etabliert und vom geschichtlichen Urspung entfernt.
*unterschreiben*Dennoch find ich auch die Entwicklung sehr beängstigend denn auch hier sind Leute dabei (meiner Meinung nach deutlich weniger als bei Sony), die das komplette Thema Videospiele viel, viel, viel zu ernstnehmen und viel zu aggressiv zu Werke gehen.
*unterschreiben*Erkennt denn niemand wie unfassbar lächerlich das ist? Erkennt da niemand, was für große Verwerfungen und menschliche Katastrophen es auf der Welt gibt und über was für einen völlig belanglosen Scheiß wir uns tagein tagaus streiten?
Ich habe vielleicht in meiner ganzen Laufbahn auf CW diese Begriffe drei, vier Mal niedergeschrieben. Irgendwie gehöre ich nicht hier hinein. Vielleicht spiele ich einfach nur die Games und habe Spaß am Hobby.Die lehne ich generell ab. Und zwar alle. Egal, ob Pika, Zorny, Rodler, Edelgamer, Peasent und Masterracler. Die sind einfach nur bescheuert und können früher oder später einfach nur zu Ärger führen.
Hier werden Nationalismus und Nazi mit Videospiele verglichen; der Zug dafür ist schon längst abgefahren. Aber hey, solange es euch Spaß macht gegenseitig das Hobby madig zu machen, macht gerne weiter. Aber lasst die Mitglieder in Ruhe, die noch Spaß an den Videospielen haben. Versprecht es mir.Oder einfach mal mit der Freundin an die frische Luft gehen, einen Spaziergang machen oder in der Badewanne ein gutes Buch lesen, was nichts mit Videospielen zu tun hat. Vielleicht bemerkt dann der ein- oder andere endlich einmal, über was wir hier eigentlich so verbittert streiten. Spielzeug. Nichts weiter. Kein Grund, sich über irgendetwas aufzuregen. Absolut nicht.
Weil dein Ziel keine konstruktive Diskussion ist, sondern nur möglichst viel zu provozieren und den Thread zu ruinieren.
Ich bin überzeugter Multispieler mit dem PC als Mainplattform. Mit mir kann man normal diskutieren.Na da seid ihr euch ja ähnlicher als du denkst.
Dann erklär uns doch mal hier und jetzt unmissverständlich, warum du in dieses Thema möchtest, um dort zu schreiben.
Du hasst den PC offensichtlich, wobei ich mich hier wieder frage, wie man eine seelenlose Maschine eigentlich hassen kann.
Das Einzige, was du machst, ist da hingehen, um über den PC zu lästern und allen zu erklären, wie scheiße doch der PC ist und seine Anhänger sind. Warum tust du das? Was verprichst du dir davon?
Wenn dich der PC nicht interessiert, was er offensichtlich nicht tut, warum bleibst du ihm und seinen Themen nicht einfach fern? Wieso hast du immer wieder das Bedürfnis, dich mit einer Maschine zu beschäftigen, die dich eindeutig nicht interessiert? Du beschwerst dich in jedem zweiten Beitrag über die Existenz des PCs in diesem Forum, verweist ständig auf unseren Namen und bestehst darauf, dass der PC nirgendwo ein Thema sein dürfe. Dann mach doch du den ersten Schritt und hor auf, dich dauernd mit ihm zu beschäftigen.