geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Es gibt den einen rod mod! Jawohl!
Man sollte ihn in den Schicksalsberg werfen, da wo er herkommt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt den einen rod mod! Jawohl!
Nah. Generell kannst du sagen: Wenn die Zornys weg sind, wird es nicht nur den Boxlern und Pikas gut gehen, sondern auch den echten Sony-Fans, die mit allen anderen Leuten auskommen.
ist das der ich-jammere-öffentlich-über-ungerechte-behandlung-Thread?
Faszinierend wie narzisstisch und selbstverliebt du immer wieder die Einteilung in Gut und Böse vornimmst. Strotzend vor Inkompetenz wohlgemerkt. Kann man das Heuchelei nennen?
@ Skully
Du brauchst mich zu meinen eigenen "Schutz" nirgends rausnehmen. So eine Aussage finde ich mehr als anmaßend und eine Beleidigung mir gegenüber als reale Person.
Nun, du hast dich doch über die Userhetze beschwert. Also nehm ich dich raus, damit es keine Hetze mehr gegen dich gibt. Ist also auch dazu da, um dich zu schützen.
Außerdem hab ich damit gemeint, dass du dich vllt. auch mal mit etwas anderem als mit Videospielen beschäftigst. Vllt. mal an die frische Luft gehen, irgendetwas machen, was nichts mit Xbox oder PS3 zu tun hat. Musst dich davon jetzt nicht wieder persönlich angegriffen fühlen; das ist etwas, was ich sehr, sehr vielen Leuten hier dringenst ans Herz legen würde.
Selbst die pcler haben 1-2 user ohne die ich bestens auskommen würde.
Ist kein guter Name, da müsste einem noch was kreativeres einfallen.Aber ich finde belanglosbox bisher treffend^^
Du kannst ruhig sagen wenn du mich meinst :sad6:
Ist kein guter Name, da müsste einem noch was kreativeres einfallen.
Dauerbrenner-Box?
Nah. Generell kannst du sagen: Wenn die Zornys weg sind, wird es nicht nur den Boxlern und Pikas gut gehen, sondern auch den echten Sony-Fans, die mit allen anderen Leuten auskommen.
Du kannst ruhig sagen wenn du mich meinst :sad6:
Ist kein guter Name, da müsste einem noch was kreativeres einfallen.
Was ich zum Teil nichtmal übel nehmen kann, wenn jemand ständig von der Belanglosbox quasselt und immer wieder erzählt wie scheiße die Xbox doch ist fragt man sich wieso der User überhaupt im Xbox3 Thread "diskutieren" möchte.
Belanglosbox ist doch nur ein Alibi-Ausdruck von Lance um von seiner Bewunderung dieses edlen Stücks Hardware abzulenken. In Wirklichkeit ist er komplett von ihr eingenommen, das beweist doch allein die Tatsache dass er sie ständig erwähnen muss
Jeder der nicht die Xbox abfeiert wird ständig gemeldet oder beleidigt, sprich Userhetze. Was passiert eigentlich damit? Kümmert sich darum jemand?
stimmt ich hämmer die ganze zeit auf den meldebutton
ich verstehe auch nicht wie ich eine userhetze gegen dich betreiben kann wenn du mir doch öfters am arsch klebst als ich dir ..... betreiben wir also beide userhetze ?
stimmt ich hämmer die ganze zeit auf den meldebutton
ich verstehe auch nicht wie ich eine userhetze gegen dich betreiben kann wenn du mir doch öfters am arsch klebst als ich dir ..... betreiben wir also beide userhetze ?