Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso nicht einfach den Beitrag direkt verlinken?
Außerdem wurde mir vor einiger Zeit per PN mitgeteilt dass ich auf der "schwarzen Liste" des Xbox Mods stehe. Meine frage dazu:
Was ist eine Schwarze Liste und hat sowas jeder Mod?
Was für Xbox Mods?
Richtig. Ich hoffe da wird seitens der Administration gehandelt. Eine Nichteignung ist definitiv erkennbar. Bannen und Sperren aufgrund persönlicher Abneigung oder "ich bin genervt weil er anderer Meinung ist" ist meiner Meinung nach nicht akzeptabel.
Die Stimmung im X3 Thread ist nicht den Kritikern geschuldet sondern dem ständigen melden der Erzfanboys bei jeder Kritik, quasi Nordkorea light. Jeder der nicht die Xbox abfeiert wird ständig gemeldet oder beleidigt, sprich Userhetze. Was passiert eigentlich damit? Kümmert sich darum jemand?
Außerdem wurde mir vor einiger Zeit per PN mitgeteilt dass ich auf der "schwarzen Liste" des Xbox Mods stehe. Meine frage dazu:
Was ist eine Schwarze Liste und hat sowas jeder Mod?
Die zwei User welche auch den Xbooxbereich nutzen?
Diese User reagieren allerdings auch auf egal was Lance geschrieben hat extrem allergisch.
JD oder Bond z.B. trampeln ja auch nicht im Nintendoforum rum und fragen was für tolle Games in nächster Zeit erscheinen, da würden die User dort genauso allergisch reagieren.
Was ich zum Teil nichtmal übel nehmen kann, wenn jemand ständig von der Belanglosbox quasselt und immer wieder erzählt wie scheiße die Xbox doch ist fragt man sich wieso der User überhaupt im Xbox3 Thread "diskutieren" möchte. JD oder Bond z.B. trampeln ja auch nicht im Nintendoforum rum und fragen was für tolle Games in nächster Zeit erscheinen, da würden die User dort genauso allergisch reagieren.
Also wenn es um das wort belanglosbox geht, dann war die reaktion etwas dünnhäutig. Das ist eher der Informationspolitik von MS geschuldet.
Nah. Generell kannst du sagen: Wenn die Zornys weg sind, wird es nicht nur den Boxlern und Pikas gut gehen, sondern auch den echten Sony-Fans, die mit allen anderen Leuten auskommen.
Nah. Generell kannst du sagen: Wenn die Zornys weg sind, wird es nicht nur den Boxlern und Pikas gut gehen, sondern auch den echten Sony-Fans, die mit allen anderen Leuten auskommen.
Ein schlauer fuchs der naru^^
Was ich zum Teil nichtmal übel nehmen kann, wenn jemand ständig von der Belanglosbox quasselt und immer wieder erzählt wie scheiße die Xbox doch ist fragt man sich wieso der User überhaupt im Xbox3 Thread "diskutieren" möchte. JD oder Bond z.B. trampeln ja auch nicht im Nintendoforum rum und fragen was für tolle Games in nächster Zeit erscheinen, da würden die User dort genauso allergisch reagieren.