Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagen wir mal, er wurde aus dem Kriegsgebiet evakuiert.tja Herr Professor sie haben wohl verkackt
oder einfach auf 6 monate angemeldet sein setzen.
Nicht, dass ich wie viele hier ein Übergewicht an N-Mods wahrnehme, aber ein weiterer vernünftiger "SONY-Mod" neben Lightning könnte die Wogen ein wenig glätten.
Hannibal [22:17]:
:v: du wirst aber kein Mod werden miko
Ansonsten haben wir intern Diskussionen über Bans, so dass es idR nicht die Falschen trifft.
An die Moderation:
Warum darf ich nicht mehr in den War Bereich? Bin über vier Monate gebannt. Warum?
Andere dürfen bashen und gewisse Firmen beleidigen wie sie wollen. Wo bleibt da das Augenmaß?
selbst im "krieg" gibt es regeln.
schon lange nicht mehr. solltest du mit deiner über 30jährigen erfahrung wissen
PS:
Ach ja, als Mod würde ich mich wahrscheinlich ziemlich schnell unbeliebt machen, auch bei einigen Sonys. :v:
Sagst du jetzt so salopp daher, und dennoch hat es mich auch schon absolut ungerechtfertigt erwischt!
Ich muss hier allerdings eine Lanze für Prof. Rambo und Dr. Kenny losbrechen: Wieso macht ihr diese bescheuerten WAR-Bans bitte? Bei Hersteller Foren verstehe ich das bestens, aber warum beim WAR? Das bringt doch wirklich nichts, wenn dort Jemand über die Stränge schlägt, dann bannt ihn halt komplett und nach dem Ban kann er wieder da posten, ist dann eh mit euren wunderbaren Bonuspunkten behaftet...
Bei so einem Verhalten im Nintendo Bereich wäre nach wenigen Minuten schon Schluss gewesen und gewisse Leute wie lance hätten def. einen Permabann erhalten.
Kann mir hier jemand erklären wieso es Wochen dauerte, bis ein Mod im Xbox 3 Thread reagiert hat? :-?
Was da abging war teilweise echt kaum zu glauben. Bei so einem Verhalten im Nintendo Bereich wäre nach wenigen Minuten schon Schluss gewesen und gewisse Leute wie lance hätten def. einen Permabann erhalten.
Kann mir hier jemand erklären wieso es Wochen dauerte, bis ein Mod im Xbox 3 Thread reagiert hat? :-?
Das XBot Forum interessiert halt niemanden mehr, kein Wunder bein der Performance die Microsoft hinlegt. Machen die überhaupt noch Spiele?
Ich würd sagen wir machen die Laden dicht, für die 2-3 unverbesserlichen XBots die sich da noch tummeln lohnt sich der Betrieb auch einfach nicht.
Ständig, da konntest du jeden 3. Post melden.Hast du auch gemeldet?