Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Kann mir hier jemand erklären wieso es Wochen dauerte, bis ein Mod im Xbox 3 Thread reagiert hat? :-?
Was da abging war teilweise echt kaum zu glauben. Bei so einem Verhalten im Nintendo Bereich wäre nach wenigen Minuten schon Schluss gewesen und gewisse Leute wie lance hätten def. einen Permabann erhalten.
Ich will jetzt nicht zu viel über meine Vorgehensweise als Mod breitreden, aber bei lance war das Problem, dass die regeltechnische Grundlage nicht komplett gegriffen hat. Er hat zwar brutal genervt aber nie konkret gegen eine Regel verstoßen, sodass ich aktiv werden konnte. Er ist wie ein Fußballer, der viele kleine nickliche Fouls begeht, die an sich gesehen keine Gelbe Karte geben würde. Irgendwann macht's da aber die Masse. Hier ist das Problem, dass es diese Regel nicht gibt. Entweder er basht oder er tut es nicht. Selbst wenn einer dreimal eigentlich nicht basht, kann ich ihm dafür keine Verwarnung geben, da dreimal nicht bashen eben dreimal nicht bashen ist.
Hier war dann aber auch eine Grenze überschritten, wo ich sagen muss, dass ich so jemanden nicht im Xbox-Bereich haben will. Zeigen ja auch diverse Beiträge im War-Forum (belanglosbox ect.)
Ich werde die Zügel aber definitiv stärker anziehen, da es mich mittlerweile auch nervt.