Vorgehensweise der Moderation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe den Eindruck, dass manche gerechtfertigte Meldungen einfach aus Unlust ignoriert werden.

Quatsch, sowas gibt's hier nicht. Wenn man dich z.B. fragt, wer dir denn ins Gehirn geschissen hat, dann darf man das nicht als Beleidigung auffassen. Ist doch ein ganz normaler Umgangston. Man muss nur mit möglichst vielen Drogen und Halluzinogenen zugestopft sein, dann geht das :smoke2:

Zuletzt bearbeitet:
Wo wir auch schon wieder beim Thema wären :coolface:

Calvin schrieb:
fiv schrieb:
http://www.consolewars.de/messagebo...rschnitt-Mai?p=4710595&viewfull=1#post4710595
Weshalb wurde ich schon für viel kleinere Sachen sofort gesperrt, ohne dass ich erst Verwarnpunkte ansammeln musste, während dieser User für eine solche Aussage frei rumlaufen darf?
Weil es so ist.
Das hat mit der Aufgabe eines Moderators nicht mehr viel zu tun, wenn hier reine Willkür herrscht.

Ich habe den Eindruck, dass manche gerechtfertigte Meldungen einfach aus Unlust ignoriert werden.

Quatsch. Wir sitzen im Gegenteil teilweise zu dritt da und rätseln, was denn nun das Vergehen war, weil wir ein paar Hypernervöse haben, die echt wegen jedem Käse auf den Meldeknopf hämmern. Nichts für Ungut.

Das hat mit der Aufgabe eines Moderators nicht mehr viel zu tun, wenn hier reine Willkür herrscht.

Gut das ich nicht gefragt habe wieso andere immer OT geben und ich net, Antwort weiß ich ja jetzt :v:

Ich weiß, du befindest dich momentan in einer schweren Krise (Wayne!), aber bitte zitiere nicht völlig aus dem Zusammenhang heraus. Du wüsstest nämlich, würdest du dich mit der Materie befasst haben, dass ich mit dem Beitrag einen User nachgemacht habe, der andere Leute fragen kann, wer ihnen denn ins Gehirn geschissen hat, und dafür mit einer einfachen Warnung davonkommt.

Danke.

Vielleicht kann ich Licht ins Dunkel bringen, ich habe zwar keine Ahnung wie die Moderatoren genau gewertet haben da ich keinen Kontakt zu ihnen Pflege aber für mich sieht es so aus.

Ich sagte..

"Soll jetzt nicht beleidigend sein, so denkt ja fast jeder, aber was muss man ins Gehirn geschissen bekommen haben um simpelste Sachverhalten so unlogisch zu verdrehen."

Damit habe ich die übliche Denkweise angegriffen wonach Nichtwähler sich nicht beschweren dürfen weil sie keine Partei wählen. Harte Ausdrucksweise, aber keine Beleidigung.
Es ist ja auch keine Beleidigung wenn ich sage ich finde deine eingetrichterte Ideologie scheiße.
Nichts anderes habe ich gesagt, nur anders formuliert. Verdeutlicht dadurch das ich sagte so denkt ja fast jeder, das ich nicht dich angreife, sondern die Denkweise.

Woraufhin du persönlich wurdest und mich denunziert hast.

"Btw. gemeldet, lass mich ausgerechnet von DIR hier doch nicht beleidigen. :ugly:"

Finde es zwar menschlich gesehen schwach auf so einer Ebene zu kommunizieren, aber sehe keinen Grund dadrin es zu melden, kannst gern deine Meinung über mich haben wie du möchtest.

Dann kam der Beitrag wegen dem ich die Warnung bekommen habe.

"Wohingegen ich dich nicht mal persönlich beleidigt habe sondern nur die scheiße in deinem Kopf, welche wie gesagt viele haben, brauchst dich deshalb also nicht irgendwie schlecht fühlen oder so, ich sags dir nur"

Hier habe ich für die Ausdrucksweise eine Warnung bekommen. Ich nehme es hin, auch wenn ich immer noch keinen unterschied dazu sehe als wenn ich sagen würde "Ich finde deinen Gedanken scheiße"

Letztendlich sahen die Mods die Ausdrucksweise als zu hart an, haben aber wohl Inhaltlich erkannt das ich dich nicht beleidigt habe.

"problem" ist halt, dass das verhalten im war größenteils so gewollt ist.

ja, sag ich ja, können nichts machen, weil halt erlaubt/gewollt.

Ich weiß, du befindest dich momentan in einer schweren Krise (Wayne!), aber bitte zitiere nicht völlig aus dem Zusammenhang heraus. Du wüsstest nämlich, würdest du dich mit der Materie befasst haben, dass ich mit dem Beitrag einen User nachgemacht habe, der andere Leute fragen kann, wer ihnen denn ins Gehirn geschissen hat, und dafür mit einer einfachen Warnung davonkommt.

Danke.
Das war so offensichtlich, dass ich einfach keine Lust hatte, ihm das zu schreiben. Manche User benehmen sich hier halt wie Kleinkinder. Sobald sie eine Verwarnung bekommen haben, fangen sie an jede Kleinigkeit zu melden und ignorieren dabei sehr gerne irgendwelche Zusammenhänge oder Hintergründe. Mal über das eigene Verhalten nachzudenken für das sie verwarnt wurden, scheint offenkundig keine Option zu sein. Deshalb können sich solche User PNs in dieser Richtung gleich ganz sparen. Ich werde sie zumindest gar nicht oder in der Form wie sie hier gepostet wurde, beantworten.

Das war so offensichtlich, dass ich einfach keine Lust hatte, ihm das zu schreiben. Manche User benehmen sich hier halt wie Kleinkinder. Sobald sie eine Verwarnung bekommen haben, fangen sie an jede Kleinigkeit zu melden und ignorieren dabei sehr gerne irgendwelche Zusammenhänge oder Hintergründe. Mal über das eigene Verhalten nachzudenken für das sie verwarnt wurden, scheint offenkundig keine Option zu sein. Deshalb können sich solche User PNs in dieser Richtung gleich ganz sparen. Ich werde sie zumindest gar nicht oder in der Form wie sie hier gepostet wurde, beantworten.
Was dieses Gezicke zwischen Tien und bpc mit mir zu tun haben soll ist wirklich fraglich. Aber nun gut, Einbildung ist auch heute noch immer eine Bildung wie es scheint.

So wahr. Andauernd werden User gepermt die den Spießpikas nicht in den Kram passen weil sie bei ihrem Lieblingsspielzeug keinen Spaß verstehen :lol:

Na dann bin ich ja mal gespannt wen wir grundlos gepermt haben :) natürlich permen wir nur nintendobasher weil die sich immer an die regeln halten und nie schlecht auffallen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom