Vielleicht kann ich Licht ins Dunkel bringen, ich habe zwar keine Ahnung wie die Moderatoren genau gewertet haben da ich keinen Kontakt zu ihnen Pflege aber für mich sieht es so aus.
Ich sagte..
"Soll jetzt nicht beleidigend sein, so denkt ja fast jeder, aber was muss man ins Gehirn geschissen bekommen haben um simpelste Sachverhalten so unlogisch zu verdrehen."
Damit habe ich die übliche Denkweise angegriffen wonach Nichtwähler sich nicht beschweren dürfen weil sie keine Partei wählen. Harte Ausdrucksweise, aber keine Beleidigung.
Es ist ja auch keine Beleidigung wenn ich sage ich finde deine eingetrichterte Ideologie scheiße.
Nichts anderes habe ich gesagt, nur anders formuliert. Verdeutlicht dadurch das ich sagte so denkt ja fast jeder, das ich nicht dich angreife, sondern die Denkweise.
Woraufhin du persönlich wurdest und mich denunziert hast.
"Btw. gemeldet, lass mich ausgerechnet von DIR hier doch nicht beleidigen.
"
Finde es zwar menschlich gesehen schwach auf so einer Ebene zu kommunizieren, aber sehe keinen Grund dadrin es zu melden, kannst gern deine Meinung über mich haben wie du möchtest.
Dann kam der Beitrag wegen dem ich die Warnung bekommen habe.
"Wohingegen ich dich nicht mal persönlich beleidigt habe sondern nur die scheiße in deinem Kopf, welche wie gesagt viele haben, brauchst dich deshalb also nicht irgendwie schlecht fühlen oder so, ich sags dir nur"
Hier habe ich für die Ausdrucksweise eine Warnung bekommen. Ich nehme es hin, auch wenn ich immer noch keinen unterschied dazu sehe als wenn ich sagen würde "Ich finde deinen Gedanken scheiße"
Letztendlich sahen die Mods die Ausdrucksweise als zu hart an, haben aber wohl Inhaltlich erkannt das ich dich nicht beleidigt habe.