Vorgehensweise der Moderation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Manchmal denke ich, den ganzen War in Zero Tolerance zu verwandeln wäre besser. Oder zumindest quasi doppelte Threads zu haben.^^
Aber dann hätten wir nicht mehr so viel zu lachen.

das isses ja, der war-kram ist gewollt und gehört dazu.

nur müssten die strafen für austicken WESENTLICH höher sein...ich kann mich noch an nen beinharten nintendofan erinnern, der sich nen DA gemacht hat (A...O) und jeden per pn angegriffen und beleidigt hat der damals die wii-u kritisiert hat...
der DA ist zwar gepermt, aber der ersteller ist noch da...

wenn sowas bemerkt wurde, warum wird dann der ersteller nicht mit gebannt???

das isses ja, der war-kram ist gewollt und gehört dazu.

nur müssten die strafen für austicken WESENTLICH höher sein...ich kann mich noch an nen beinharten nintendofan erinnern, der sich nen DA gemacht hat (A...O) und jeden per pn angegriffen und beleidigt hat der damals die wii-u kritisiert hat...
der DA ist zwar gepermt, aber der ersteller ist noch da...

wenn sowas bemerkt wurde, warum wird dann der ersteller nicht mit gebannt???

Das Thema ist uralt und wurde hier vor xxx-Seiten schon diskutiert. Einfache Antwort - Man will nichts dagegen machen!!

Der Name War im Namen der Seite verbietet es den Mods und Admin gegen wirkliche Probleme, welche sogar lösbar wären vorzugehen. Man will die Unruhstifter hier - Traurig aber wahr.

ja aber wieso grad hier???aus anderen foren kenn ich das garnicht!

naja ich kenne auch kein forum in dem ich sowas wie eine permliste sehen kann? du etwa? ^^

cw lockt trolle und leute mit extremmeinungen (allein durch den namen der seite) an. solche leute sind halt für etwas mehr bereit und investieren gerne auch nochmals ihre zeit in sowas wie einen DA.
momentan stehen auch noch neue konsolen an, das hat bestimmt auch einige ex cwler angelockt.

naja ich kenne auch kein forum in dem ich sowas wie eine permliste sehen kann? du etwa? ^^

cw lockt trolle und leute mit extremmeinungen (allein durch den namen der seite) an. solche leute sind halt für etwas mehr bereit und investieren gerne auch nochmals ihre zeit in sowas wie einen DA.

um die liste gehts ja garnicht, man merkt das ganze dann ja auch schon wenn man ne weile normal im forum aktiv ist

Klar kann man die auf anderen Seiten sehen - Vielleicht nicht in einer Liste aber in den Themen steht dann bei deren Beiträgen z.B. User Permanent gebannt. Hat einer einen 10 Tage Ban wird dessen Avatar mit einem Logo versehen, welches dies aussagt.

Was ist denn das Konzept der Seite "consolwars"? Ein gegenseitig gewolltes madig machen der jeweiligen Konsolen? Hoffentlich nicht. Wohl doch eher eine mit Augenzwinkern vorgetragene Diskusion mit mal ironischem Unterton. Wenn man das konsequent durchzöge wäre doch viel gewonnen.

momentan stehen auch noch neue konsolen an, das hat bestimmt auch einige ex cwler angelockt.

wobei ich sagen muss, dadurch, dass bashen im Herstellerbereich verboten ist, kann man hier doch sehr gut diskutieren, im Gegensatz zu anderen Seiten, wo in den Foren NUR WAR herrscht ;)

cw ist seit PS4/XBoxOne angekündigt wurde massiv schlechter geworden. Die Lager sind imo wieder viel extremer geworden. Gutes wird nur noch schlecht gemacht und umgekehrt.

Ich hoffe, dass reguliert sich wieder. Die ganzen DA fallen mir auch auf. Sind imo nur dafür da, mal richtig kacke zu labern ohne mit dem Stammaccount dafür herhalten zu müssen.

cw ist seit PS4/XBoxOne angekündigt wurde massiv schlechter geworden. Die Lager sind imo wieder viel extremer geworden. Gutes wird nur noch schlecht gemacht und umgekehrt.

Ich hoffe, dass reguliert sich wieder. Die ganzen DA fallen mir auch auf. Sind imo nur dafür da, mal richtig kacke zu labern ohne mit dem Stammaccount dafür herhalten zu müssen.
Davor war es doch auch schon extrem, nur halt dass die Fronten Sonys/MSler und N-Fans hießen.

wobei ich sagen muss, dadurch, dass bashen im Herstellerbereich verboten ist, kann man hier doch sehr gut diskutieren, im Gegensatz zu anderen Seiten, wo in den Foren NUR WAR herrscht ;)

das problem ist halt nur, dass man in anderen herstellerbereichen dann wieder ein problem hat, wenn man kurz andere konsolen erwähnt oder sogar einfach nur bekannt ist mal überhaupt ein spiel auf einer anderen plattform gespielt zu haben.
ich muss nur an den sony bereich und den last of us thread denken, wo ein user schrieb, dass cineastische spiele nichts für ihn sind, aber er gerne doch mal last of us ausprobieren würde. du kannst dir denken, dass das nicht wirklich gut ausging, weil sich einige durch solche kleinigkeiten schon provoziert fühlten.

imo sind die user im nintendo bereich noch ein wenig sowas wie tolerant... aber selbst da gibt es dann probleme mit usern mit extremen meinungen....

maku.
Aehm...@earlycat Mal im ernst...danke für deinen einsatz und so.
Du bist mir total Stulle :ugly:
natürlich nicht für diesen post..
Mein einziges Anliegen :-) Man sollte nur für die Beiträge verwarnt werden welche eben auch wirklich daneben waren.

Ich wurde gerade auch für einen Newskommentar gesperrt den ich sogar noch mit einem :coolface: gekennzeichnet habe und ihn überhaupt nicht für Schlimm empfand. Mag ja kein Frei-Schein sein der Smiley, aber eigentlich gibt es hier viel größere Probleme statt hier pingelig jeden Newskommentar rauszufischen. Jedenfalls hatte ich Glück gehabt, dass Lightning in diesem Fall überhaupt herausgefunden hat um welchen Kommentar es ging. Dieser war nämlich eigentlich schon gelöscht. Ich habe jedenfalls den Eindruck, dass hier vor 6-7 Jahren mal das Niveau ein bisschen höher lag, selbst oder gerade bei den Bashes. Heute kriegt man prinzipiell nur noch ein "Bullshit" entgegen geworden und wird dann eventuell noch gleich persönlich attackiert.

Zuletzt bearbeitet:
vor 6-7 jahren war das niveau auf cw mehr im keller als zu jedem anderen zeitpunkt.

und nochmal kurz zum punkt von gestern:

wenn jemand mehrerere postings/threads macht, die für sich genommen jeweils noch zu ignorieren wären aber zusammen halt nicht mehr, dann wird die person auch für einzelne postings bestraft, obwohl natürlich das "gesamtwerk" gemeint ist.

vor 6-7 jahren war das niveau auf cw mehr im keller als zu jedem anderen zeitpunkt.
Tut mir Leid, aber hier wird man doch mittlerweile selbst für einen Witz verwarnt. Es kommt mir manchmal so vor, als ob das hier der Frustabbau vom Alltag wäre. "Boah mein Chef der Arsch, jetzt banne ich auf CW erstmal ein paar User" :ugly: . Ganz ehrlich, hier werde manche persönliche Angriffe gar nicht geahndet oder andere Posts gleich zu persönlich genommen. Egal ob man die Personen nun mochte oder nicht, viele die Rang und Namen hatten sind doch schon abgewandert. Aber gut, es ist auch wirklich völlig gleichgültig was ich hier schreibe. Der Blogbereich ist spätestens mit der sinnlosen Designumstellung gestorben, will auch keiner wahrhaben.

Zuletzt bearbeitet:
(mein post richtet sich jetzt nicht an early, mit dem ich eine Subdebatte geführt habe.)

Dieser Thread ist nicht als Jammerkasten gedacht und auch nicht zur unbegründeten Allgemeinkritik gegen die Crew, sondern zum sachlichen Besprechen von Einzelfällen zwischen Usern und Moderation.

Ein Eigenleben dieser Form, mit Generalverdächten, gegenseitigen Provokationen und genereller Jammerei ist dabei weder gewünscht noch gestattet.

Was los? Keiner mehr Lust?

Heute 2 mal gehörigen OT gemeldet, beides mal keine Reaktion. :-?

Ich mein, warum wird zum Beispiel JD schon seit Jahren nicht aus den Nintendo-News verbannt? Ich bin weiß Gott schon lange nicht mehr in einer Position in der ich Nintendo noch irgendwie verteidigen würde, aber es sind immer die gleichen billigen Kommentare:
JD2106 schrieb:
Pokemon hat ein Ansehen? :goodwork:
JD2106 schrieb:
Sieht extrem schlauchig aus. Ich dachte Nintendofans stehen nur auf Open World. :goodwork:
JD2106 schrieb:
Und was genau ist an der WiiU innovativ? Eine miese iPad-Kopie ist noch lange keine Innovation. :goodwork:

Ich könnte jetzt hier ewig mit der Aufzählung dieser nutzlosen Kommentare weiter machen. Die sind ja nicht mal kreativ.

Wird irgendwas davon gelöscht? Nein.

Ihr solltet euch langsam mal entscheiden ob ihr hier den Kindergarten für alle User eröffnet oder zumindest etwas Seriosität beweist. Mir muss es ja gleich sein, ist ja "Hausrecht" hier, wenn ihr macht was ihr wollt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mein, warum wird zum Beispiel JD schon seit Jahren nicht aus den Nintendo-News verbannt? Ich bin weiß Gott schon lange nicht mehr in einer Position in der ich Nintendo noch irgendwie verteidigen würde, aber es sind immer die gleichen billigen Kommentare:

Ich könnte jetzt hier ewig mit der Aufzählung dieser nutzlosen Kommentare weiter machen. Die sind ja nicht mal kreativ.

Wird irgendwas davon gelöscht? Nein.

Ihr solltet euch langsam mal entscheiden ob ihr hier den Kindergarten für alle User eröffnet oder zumindest etwas Seriosität beweist. Mir muss es ja gleich sein, ist ja "Hausrecht" hier, wenn ihr macht was ihr wollt.

Hm. He has a point.

Ich mein, warum wird zum Beispiel JD schon seit Jahren nicht aus den Nintendo-News verbannt? (...)
dann könnte man gleich noch viele andere User mitbanen (aus allen Lagern). Er wird - soweit ich das sehe - nicht persönlich (im Gegensatz zu vielen anderen) und ehrlich gesagt ist es mir persönlich tausendmal lieber ab und an nen trolligen Kommentar in den News zu lesen, als Beiträge von Leuten, die andere verpetzen und Aushilfspolizist spielen.

Funzt die Igno-Funktion eigentlich nicht im Newsbereich? Wenn nicht, wäre das ne Anregung das Ganze auszuweiten.

dann könnte man gleich noch viele andere User mitbanen (aus allen Lagern). Er wird - soweit ich das sehe - nicht persönlich (im Gegensatz zu vielen anderen) und ehrlich gesagt ist es mir persönlich tausendmal lieber ab und an nen trolligen Kommentar in den News zu lesen, als Beiträge von Leuten, die andere verpetzen und Aushilfspolizist spielen.

Ab und an :lol: War klar das einige so denken. ist ja nur Nintendo denn er die ganze Zeit basht. Da ist das nur halb so wild :smile5:

JD ist außerdem ein Doppelaccount vom Admin. Falls das die einen noch nicht mitgekriegt haben ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom