Vorgehensweise der Moderation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich lese nicht alle News, daher:
ehrlich gesagt ist es mir persönlich tausendmal lieber ab und an nen trolligen Kommentar in den News zu lesen (...)
Könnte aber jetzt auch schreiben:
"War klar das einige so denken. Ist ja Nintendo denn er die ganze Zeit basht. Da ist das ganz besonders schlimm. :)"

Aber nö, finde die Kommentare jedoch auch nicht weiter schlimm (genauso wie entsprechende Trollkommentare in Sony- oder MS-News), richten sich ja gegen eine Firma, nicht persönlich gegen einen User (so wie hier jetzt).

ich lese nicht alle News, daher:
ehrlich gesagt ist es mir persönlich tausendmal lieber ab und an nen trolligen Kommentar in den News zu lesen
finde die Kommentare auch nicht weiter schlimm (genauso wie entsprechende Trollkommentare in Sony- oder MS-News), richten sich ja gegen eine Firma, nicht gegen einen User (so wie hier jetzt).

jetzt ist er auch noch das Unschuldslamm? :ugly:

inwiefern? Er trollt... hetzt aber nicht gegen andere User... so wie du und andere hier und jetzt. Ich persönlich finde das trollen gegen eine Firma weniger bedenklich als Userhetze... nur meine Meinung. :)

Er ist ein Trollaccunt. Sieh dir mal die Bann-Liste an. Da ist jeder zweite gebannte ein Trollaccount. Warum ist er nicht gespert?

Da ist es doch kein wunder, dass Leute mal der kragen platzt. Der nervt einfach nur in den News. und jetzt komm nicht wieder mit der Igno-Liste. Gleiches recht für alle! Wenn er weiter posten darf, dann entsperrt alle trollaccounts. Punkt.

Er ist ein Trollaccunt. Sieh dir mal die Bann-Liste an. Da ist jeder zweite gebannte ein Trollaccount. Warum ist er nicht gespert?

Da ist es doch kein wunder, dass Leute mal der kragen platzt. Der nervt einfach nur in den News. und jetzt komm nicht wieder mit der Igno-Liste. Gleiches recht für alle! Wenn er weiter posten darf, dann entsperrt alle trollaccounts. Punkt.

Gehe doch einen Schritt weiter und fordere weniger Trollbeiträge in allen News (strengeres Vorgehen nach strengeren Vorgaben), aber eben nicht nur in Nintendo-News, nicht nur von JD. Dann gehe ich damit auch konform. Einen einzelenen User ans Bein zu... ähm... einen einzelnen User herauszupicken und hier anzuprangern, obwohl der Newsbereich trollkommentarmäßig eh überquillt, halte ich eben für den falschen Weg, bzw. halte ich persönlich nichts von.

Persönlich habe ich wie gesagt nichts gegen Trollbeiträge (mache ich ja auch ab und an gerne), eher hab ich was gegen Userhetze wie jetzt hier z.B. bzw. wenn es auf eine persönlichere Schiene geht. :wink2: Aber wenn Trollbeiträge stören, dann doch eher allgemein auffordern was dagegen zu tun.

Gehe doch einen Schritt weiter und fordere weniger Trollbeiträge in allen News (strengeres Vorgehen nach strengeren Vorgaben), aber eben nicht nur in Nintendo-News, nicht nur von JD. Dann gehe ich damit auch konform. Einen einzelenen User ans Bein zu... ähm... einen einzelnen User herauszupicken und hier anzuprangern, obwohl der Newsbereich trollkommentarmäßig eh überquillt, halte ich eben für den falschen Weg, bzw. halte ich persönlich nichts von.

Persönlich habe ich wie gesagt nichts gegen Trollbeiträge (mache ich ja auch ab und an gerne), eher hab ich was gegen Userhetze wie jetzt hier z.B. :wink2: Aber wenn Trollbeiträge stören, dann doch eher allgemein auffordern was dagegen zu tun.

Du bist erst seit 2012 hier, daher kannst du das nicht wissen, aber alle seine Beiträge, sind nur zum trollen. Er hat noch nie. NIE! ein normalen Beitrag geschrieben. Jedes mal hat er nintendo gebahst. Mal dazwischen auch M$, aber mal ein "hey, mir gefällt das Spiel" kam von ihm nie.

Die einzige die ihn Lustig finden, sind die Sonys. Aber wir wissen ja warum......

CW ist ein Troll-Froum das ist so. Aber irgendwann ist es auch gut finde ich.

Du bist erst seit 2012 hier, daher kannst du das nicht wissen, aber alle seine Beiträge, sind nur zum trollen. Er hat noch nie. NIE! ein normalen Beitrag geschrieben. Jedes mal hat er nintendo gebahst. Mal dazwischen auch M$, aber mal ein "hey, mir gefällt das Spiel" kam von ihm nie.

Die einzige die ihn Lustig finden, sind die Sonys. Aber wir wissen ja warum......

CW ist ein Troll-Froum das ist so. Aber irgendwann ist es auch gut finde ich.

Fazit: Du willst Leute bannen die andere Fraktion bashen und nur über ihren Lieblingshersteller was schönes sagen.

Magnificent

nicht ganz richtig. im herstellerforum ist er eigentlich sogar sehr hilfsbereit. kann mich da jetzt vor allem an den demon souls thread erinnern, aber da wird man bestimmt mehr finden.

(...) CW ist ein Troll-Froum das ist so. Aber irgendwann ist es auch gut finde ich.
dann ist JD eben die Quintessenz von CW, quasi ein Maskottchen... das kann man dann nicht einfach wegschicken. :wink2: Kann ja verstehen das einem das alles nervt, würde mich in einem anderem Forum wohl in diesem Ausmaße auch eventuell nerven. CW ist für mich eher ein großer Spielplatz zum austoben, in dem ich vieles einfach nicht ernst nehme. Schwierig auch ne Grenze zu ziehen, wen man für's trollen bestrafen soll, wen nicht, was ist Spaß, was nicht mehr? Bin froh hier kein Moderator zu sein. :grin2:

Userhetze wie hier finde ich aber in allen Foren nicht angebracht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
dann ist JD eben die Quintessenz von CW, quasi ein Maskottchen... das kann man dann nicht einfach wegschicken. :wink2: Kann ja verstehen das einem das alles nervt, würde mich in einem anderem Forum wohl in diesem Ausmaße auch eventuell nerven. CW ist für mich eher ein großer Spielplatz zum austoben, in dem ich vieles einfach nicht ernst nehme. Schwierig auch ne Grenze zu ziehen, wen man für's trollen bestrafen soll, wen nicht, was ist Spaß, was nicht mehr? Bin froh hier kein Moderator zu sein. :grin2:

Er ist ein Admin. Ich bin mir fast sicher, dass jedes Forum ein Admin hat, das gerne seine user "quellt". bei Giga hat Felix genau das selbe getan. Er hat sich ein Account gemacht und hat los gebasht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist doch, wie man trollt. Wenn man eine Firma, bzw. allgemein eine Fanboyfraktion basht, finde ich das imo nicht schlimm, dafür gibts den WAR ja. Dann müsste die Moderation glaube ich jeden 2ten User bannen xD.

Nervig finde ich hingegen die Trolle, die wirklich verbissen nur mit Pöbeleien und Beleidigungen um sich schmeißen. Die sind wirklich ein Problem in den Phasen, wo sie nicht gerade gebannt sind.

Er ist ein Admin. Ich bin mir fast sicher, dass jedes Forum ein Admin hat, das gerne seine user "quellt" hat. bei Giga hat Felix genau das selbe getan. Er hat sich ein Account gemacht und hat los gebasht.

und du willst jetzt dass ein Admin seinen eigenen Account bannt? oO Öhm... nein... oder... ähm... ich verstehe es nicht ganz. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom