Die viel wichtigere Frage ist doch, woher weiß jemand, der seit August hier angemeldet ist, dass WarawaraWiiU mal shaoli hieß?:v:
hat schon nen jahr mit gelesen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die viel wichtigere Frage ist doch, woher weiß jemand, der seit August hier angemeldet ist, dass WarawaraWiiU mal shaoli hieß?:v:
Ich habe auch nur eine sachliche Frage gestellt und wollte nicht wissen was schaoli hier sonst für Unsinn treibt. Mir ging es nur um seinen Beitrag und meine Frage ob er wirklich dafür gesperrt worden ist.Entschuldige, aber ich kenne kein anderes Forum, in dem die Moderation sich so viel gefallen lässt. . Anpöbelungen, Unterstellungen und Verschwörungen gibts hier ja jeden Tag.Und ich würde jetzt mal einfach so behaupten, dass die meisten User gar kein Problem mit der Moderation haben .
Weil ich meinen alten Account hier löschen ließ? :grin3:Die viel wichtigere Frage ist doch, woher weiß jemand, der seit August hier angemeldet ist, dass WarawaraWiiU mal shaoli hieß?:v:
Für nen 5er abgreifen ist doch eine übliche Redewendung. Ich kenne auch genug Spiele die ich nie zum Vollpreis erwerben würde, reduziert allerdings schon.Ich hoffe dass das game demnaechst mal fuern nen 5er abgreifbar ist gebraucht.Vielleicht will ja sogar einer der es hier durch hat verkaufen.Ich fand die demo naemlich wirklich toll und hatte spass damit
Weil ich meinen alten Account hier löschen ließ? :grin3:
Warum wird Naru hier eigentlich nicht mal wegen permanentem Stalking gebannt ? Das ist schon ein bisschen unheimlich wie schnell er auf meine Beiträge reagiert. Ich will nicht wissen was er noch parallel dazu treibt :angst2:Das ist aber noch harmlos ausgedrückt Mr. geloescht
Warum wird Naru hier eigentlich nicht mal wegen permanentem Stalking gebannt ?
earlycat, wie hießt du vorher?
warum kannst du nicht immer so (wie früher) sein.
Aehm...@earlycat
Mal im ernst...danke für deinen einsatz und so.....aber so wichtig is mir dass jetzt auch nicht
Zumal der ban an sich sicherlich berechtigt war......natürlich nicht für diesen post....aber ich hab parallel mindestens 2 andere gehabt die nen verwarnpunkt wert gewesen wären.
Also alles ganz locker und nicht ganz so verbissen.....cw soll ja noch spass machen und so ein ban tut manchmal ganz gut
fiv
zehnmikos
warum kannst du nicht immer so (wie früher) sein.
natürlich hast du oft mist geschrieben, aber nie so in diesem ausmaß wie in den letzten 1-2 jahren.
hat es eigentlich irgend nen besonderen grund das es so viele doppelaccounts gibt?
hab mir grad mal die permbans angeschaut und der mit abstand häufigste grund für bans war DA...
forum leitung hat die sache nicht im griff.
was heißt hier "nicht im griff"? das hört sich einfach so falsch an.
eine wirkliche lösung gibt es nicht dagegen, ohne anderen wirklichen neulingen zu schaden.
und sowas kann sich cw, das auf neue user angewiesen ist, einfach nicht leisten.
was heißt hier "nicht im griff"? das hört sich einfach so falsch an.
eine wirkliche lösung gibt es nicht dagegen, ohne anderen wirklichen neulingen zu schaden.
und sowas kann sich cw, das auf neue user angewiesen ist, einfach nicht leisten.
imo müsste das ganze "war" zeugs runter geschraubt werden.
würde dann auch gleich ganz andere user anlocken, bzw. bestimmte user fernhalten.
Manchmal denke ich, den ganzen War in Zero Tolerance zu verwandeln wäre besser. Oder zumindest quasi doppelte Threads zu haben.^^
Aber dann hätten wir nicht mehr so viel zu lachen.