Vorgehensweise der Moderation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Entschuldige, aber ich kenne kein anderes Forum, in dem die Moderation sich so viel gefallen lässt. xD. Anpöbelungen, Unterstellungen und Verschwörungen gibts hier ja jeden Tag.Und ich würde jetzt mal einfach so behaupten, dass die meisten User gar kein Problem mit der Moderation haben ;).
Ich habe auch nur eine sachliche Frage gestellt und wollte nicht wissen was schaoli hier sonst für Unsinn treibt. Mir ging es nur um seinen Beitrag und meine Frage ob er wirklich dafür gesperrt worden ist.
Die viel wichtigere Frage ist doch, woher weiß jemand, der seit August hier angemeldet ist, dass WarawaraWiiU mal shaoli hieß?:v:
Weil ich meinen alten Account hier löschen ließ? :grin3:

Denn was ist bitte an diesem Beitrag ein Bash oder eine Provokation?
Ich hoffe dass das game demnaechst mal fuern nen 5er abgreifbar ist gebraucht.Vielleicht will ja sogar einer der es hier durch hat verkaufen.Ich fand die demo naemlich wirklich toll und hatte spass damit
Für nen 5er abgreifen ist doch eine übliche Redewendung. Ich kenne auch genug Spiele die ich nie zum Vollpreis erwerben würde, reduziert allerdings schon.

Mir als Antwort dann damit zu kommen, dass man hier überhaupt nichts beweisen müsste und die Verwarnung vielleicht gar nicht diesem Beitrag, sondern einer Reihe anderer Posts galt, ist ein bisschen seltsam :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber noch harmlos ausgedrückt Mr. geloescht :ugly:
Warum wird Naru hier eigentlich nicht mal wegen permanentem Stalking gebannt :ugly:? Das ist schon ein bisschen unheimlich wie schnell er auf meine Beiträge reagiert. Ich will nicht wissen was er noch parallel dazu treibt :surprise::angst2:

Zuletzt bearbeitet:
Aehm...@earlycat

Mal im ernst...danke für deinen einsatz und so.....aber so wichtig is mir dass jetzt auch nicht :ugly:

Zumal der ban an sich sicherlich berechtigt war......natürlich nicht für diesen post....aber ich hab parallel mindestens 2 andere gehabt die nen verwarnpunkt wert gewesen wären.

Also alles ganz locker und nicht ganz so verbissen.....cw soll ja noch spass machen und so ein ban tut manchmal ganz gut :)

Aehm...@earlycat

Mal im ernst...danke für deinen einsatz und so.....aber so wichtig is mir dass jetzt auch nicht :ugly:

Zumal der ban an sich sicherlich berechtigt war......natürlich nicht für diesen post....aber ich hab parallel mindestens 2 andere gehabt die nen verwarnpunkt wert gewesen wären.

Also alles ganz locker und nicht ganz so verbissen.....cw soll ja noch spass machen und so ein ban tut manchmal ganz gut :)

So ist es.
Und da dieses Thema nun geklärt ist, können wir alle fröhlich weiterleben :love:.

fiv

zehnmikos

warum kannst du nicht immer so (wie früher) sein. :hmm:
natürlich hast du oft mist geschrieben, aber nie so in diesem ausmaß wie in den letzten 1-2 jahren.

Hat alles mit der wiiu angefangen :coolface:
Ne im ernst.....ich hab ja auch vor in der Hinsicht wieder Besserung einkehren zu lassen. Auch in Bezug auf meine Rechtschreibung.
Ich werde in Zukunft wieder etwas vernünftiger schreiben. :-)

hat es eigentlich irgend nen besonderen grund das es so viele doppelaccounts gibt?

hab mir grad mal die permbans angeschaut und der mit abstand häufigste grund für bans war DA...

forum leitung hat die sache nicht im griff. :nix:

was heißt hier "nicht im griff"? das hört sich einfach so falsch an.
eine wirkliche lösung gibt es nicht dagegen, ohne anderen wirklichen neulingen zu schaden.
und sowas kann sich cw, das auf neue user angewiesen ist, einfach nicht leisten. xD

eine wirkliche lösung gibt es nicht dagegen, ohne anderen wirklichen neulingen zu schaden.
und sowas kann sich cw, das auf neue user angewiesen ist, einfach nicht leisten. xD

ja aber wieso grad hier???aus anderen foren kenn ich das garnicht!

hier wird man schon automatisch skeptisch wenn einer neu ist oder wenig posts hat!

grad nach der ewigen amiga show...

Natürlich wieder falsch - Klar kann man was machen!

Den Mods sind genügend User bekannt die einen Hauptaccount und dann immer wieder ihre DAs haben.

Einfache Lösung: Hauptaccounts derer permen die hier mit DAs nerven. Sicher kommen die dann hin und wieder mit Fakeaccounts zurück, aber wer etwas Grips hat lässt das dann irgendwann doch sein - wer will immer der Kasper sein.

imo müsste das ganze "war" zeugs runter geschraubt werden.
würde dann auch gleich ganz andere user anlocken, bzw. bestimmte user fernhalten.

imo müsste das ganze "war" zeugs runter geschraubt werden.
würde dann auch gleich ganz andere user anlocken, bzw. bestimmte user fernhalten.

Manchmal denke ich, den ganzen War in Zero Tolerance zu verwandeln wäre besser. Oder zumindest quasi doppelte Threads zu haben.^^
Aber dann hätten wir nicht mehr so viel zu lachen.

Manchmal denke ich, den ganzen War in Zero Tolerance zu verwandeln wäre besser. Oder zumindest quasi doppelte Threads zu haben.^^
Aber dann hätten wir nicht mehr so viel zu lachen.

Nun, es steht jedem frei einen solchen Thread zu eröffnen...aber man muss kein Hellseher sein, um zu wissen, welche Threads besser laufen :-P

doppelt bringt nichts.

2 threads mit dem selben thema, einer davon zero tolerance, führt nur dazu, dass der eine ganz unten sein wird.

und ich lach hier eig nur noch ganz selten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom