Vorgehensweise der Moderation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendoforum ist gefährlich, da muss man die Linie behalten, sonst gibts auf den Deckel

das sony forum ist bei weitem schlimmer, weil dort immer gleich rumgeheult wird, wenn man was an einem spiel auszusetzen hat.
während ich im nintendo forum quasi alles machen kann was ich möchte. :ugly:

Dafür einen mehrwöchigen Ban :rofl3:

Nein, den mehrwöchigen Bann gab es dank noch vorhandener Punkte und u.a. für

Was denkt ihr?
(ich mach das mal im war auf, denke einige Nintendofans nehmen das wieder als Bash auf.)

Und vor allem:

Ab wann ist man alt genug fuer echte games und echte Hardware?

Wann sollte der Wechsel statt finden?

WAS DENKT IHR?

Aber nur die hälfte der Gründe bekannt zu geben und dumm zu Fragen ist ja viel einfacher :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, den mehrwöchigen Bann gab es dank noch vorhandener Punkte und u.a. für

Aber nur die hälfte der Gründe bekannt zu geben und dumm zu Fragen ist ja viel einfacher :awesome:

Fakt ist doch dass alleine schon die verwarnpunkte für meinen comment im nintendoforum gereicht haben für meinen ban.....die anderen punkte wegen meines objektiven threads waren doch nur ein schmankerl

Hör auf diesen Thread hier für deine Selbstdarstellung zu missbrauchen!
Falls er wirklich für diesen Post da oben eine Verwarnung erhalten hat, dann sollten die Mods aufhören sich hier als gerechte Engel hinzustellen oder alternativ eine Gegendarstellung posten.

Beweisen müssen wir gar nichts aber interessierten Usern sei versichert, dass wir manchmal auch einzelne Postings verwarnen, um auf eine ganze Vielzahl von fragwürdigen Postings hinzuweisen und immer alles im Kontext bezrachten.

Falls er wirklich für diesen Post da oben eine Verwarnung erhalten hat, dann sollten die Mods aufhören sich hier als gerechte Engel hinzustellen oder alternativ eine Gegendarstellung posten.

Warum sollten sie? Nur wegen nem einschlägig vorbestraften Basher im Ninbereich? Zu viel Arbeit nur um euch zu unterhalten ;)

immer diesen neuen user, die gleich voll mit einsteigen hier. :ugly:

Beweisen müssen wir gar nichts
Ich mag deinen Tonfall nicht. Ein Forum steht und fällt mit seinen Benutzern, also sollte man denen auch einen gewissen Respekt entgegenbringen, statt hier einen auf hart zu machen.
aber interessierten Usern sei versichert, dass wir manchmal auch einzelne Postings verwarnen, um auf eine ganze Vielzahl von fragwürdigen Postings hinzuweisen und immer alles im Kontext bezrachten.
Es ging mir einzig allein um den oben genannten Post. Wenn dieser wirklich so verfasst worden ist, dann ist ein Verwarnung an dieser Stelle nicht angebracht gewesen. Hättet ihr euch ja eine Vielzahl der anderen Posts nehmen können welche Schaoli wohl verfasst hat.
Warum sollten sie? Nur wegen nem einschlägig vorbestraften Basher im Ninbereich? Zu viel Arbeit nur um euch zu unterhalten ;)
Weshalb darf er noch oder evtl. wieder in den Nintendo-Bereich posten, wenn er ein ach-so-schlimmer Basher ist? Ist ja auch so, keine Frage. Nur rechtfertigt das Posting oben keine Verwarnung, wenn es wirklich so ins Forum gestellt worden ist.

Ich mag deinen Tonfall nicht. Ein Forum steht und fällt mit seinen Benutzern, also sollte man denen auch einen gewissen Respekt entgegenbringen, statt hier einen auf hart zu machen.

Entschuldige, aber ich kenne kein anderes Forum, in dem die Moderation sich so viel gefallen lässt. xD. Anpöbelungen, Unterstellungen und Verschwörungen gibts hier ja jeden Tag.

Und ich würde jetzt mal einfach so behaupten, dass die meisten User gar kein Problem mit der Moderation haben ;).

Entschuldige, aber ich kenne kein anderes Forum, in dem die Moderation sich so viel gefallen lässt. xD. Anpöbelungen, Unterstellungen und Verschwörungen gibts hier ja jeden Tag.

Und ich würde jetzt mal einfach so behaupten, dass die meisten User gar kein Problem mit der Moderation haben ;).

Kann ich nur unterstreichen. Zum Beispiel wurde hier mal dargestellt, dass keine Plattform bashend als "Schrottgerät mit Schrottgames" etc. dargestellt werden soll. Trotzdem geschieht es jeden Tag im War. Wenn überhaupt, dann ist die Moderation meines Erachtens hier zu mild.

Alles wahr.

Vor allem der letzte Satz.

Es gibt so viele User, die sich eben NICHT beschweren. Dass die, die außergewöhnlich viel rumtrollen und sich nicht an Regeln halten (damit will ich jetzt keinen direkt ansprechen, dient nur als allgemeines Beispiel) dann natürlich daran rummeckern und man so den Eindruck bekommt, dass einige Leute mit den Mods nicht klar kommen, versteht sich fast von selbst.

Wenn dieser wirklich so verfasst worden ist, dann ist ein Verwarnung an dieser Stelle nicht angebracht gewesen. Hättet ihr euch ja eine Vielzahl der anderen Posts nehmen können welche Schaoli wohl verfasst hat.

Die viel wichtigere Frage ist doch, woher weiß jemand, der seit August hier angemeldet ist, dass WarawaraWiiU mal shaoli hieß?:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom