Holyangel
L07: Active
- Seit
- 8 Sep 2009
Rebelisch? Das wird sich nie ändern :v:
Du hast dir schon den passenden Nick gewählt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rebelisch? Das wird sich nie ändern :v:
amiga gesperrt in nem Thread?!...:eek2:
damn it...die Welt geht vor die Hunde.
Dann nimmt er den "Was macht euch Wahnsinnig" Thread
Wenn man ihn jetzt noch im Smalltalk-Thread sperren würde...
http://www.consolewars.de/messagebo...-quot-Thread?p=4921733&viewfull=1#post4921733Die User nennen sich nicht einfach so umsonst um, die wollen vielleicht nicht wieder erkannt werden?
http://www.consolewars.de/messagebo...-quot-Thread?p=4921733&viewfull=1#post4921733
so?
dran tun können sie ja doch nichts.
dann sollen sie sich permen lassen und neu anmelden.
wenn jemand unbekanntes mit zig tausend posts und seit 5 jahren angemeldet plötzlich auftaucht, dann..
ich finde die namensänderung gut. überlege mir auch davon gebrauch zu machen, da meine beiträge in den fachforen ansonsten garnicht ernst genommen werden, weil man mir hier das image des forenclowns verpasst hat.
comodore64 schrieb:Wer ist dieser amiga500 von dem hier alle reden
ich finde die namensänderung gut. überlege mir auch davon gebrauch zu machen, da meine beiträge in den fachforen ansonsten garnicht ernst genommen werden, weil man mir hier das image des forenclowns verpasst hat.
Ich fände es schön, wenn die Moderation eher im mittlerweile doch sehr eskalierenden PC vs. Konsolen-Thread (sowie andere wie Watch Dogs) einspringen würde. Dinge, wie "Ich will euch PCler hier nicht haben", aber auch einige wirklich mistige Sticheleien der PCler vermiesen die Atmosphäre wirklich deutlich. Gelegentlich sehe ich einen Mod posten. Dann ist 20 Minuten Ruhe und der Mist geht wieder von vorne los.
Ich spreche mich selber nicht frei. Es macht Spaß die Kapriolen der Fanboys auseinander zu nehmen. Ich bemühe mich aber immer um einen ironischen Unterton (sorry, falls sich hier mal wer auf den Schlips getreten fühlte). Aber viele springen da rein und meinen es geht um das Wohl der Menschheit.
Öfters mal kurzzeitige Sperren (1 -2 Tage), oder den Thread mal 1 - 3 Stunden dicht machen, damit die Leute mal runter kommen können würde hier wirklich helfen.