Vorgehensweise der Moderation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
http://www.consolewars.de/messagebo...-quot-Thread?p=4921733&viewfull=1#post4921733

so?

dran tun können sie ja doch nichts.

dann sollen sie sich permen lassen und neu anmelden.
wenn jemand unbekanntes mit zig tausend posts und seit 5 jahren angemeldet plötzlich auftaucht, dann.. :ugly:

qft

Und merkt euch eines dabei, Leute: Man braucht immer nur zu euren ersten Postings zurückgehen und dann eure zitierten Beiträge lesen, um zu wissen, wer ihr seid.

War ja klar, Dingo.
Wie gesagt, es gab schon einige User die sich umbenannt haben, die wurden noch nicht wieder erkannt. Hat ja auch nicht jeder zig tausend Posts.

Nehmt es doch mal einfach hin.

was sollen wir hinnehmen?
gibt es irgend ne regel dagegen?

wenn ja, warum gibts keine verwarnungen für leute, die user mit ihrem alten namen ansprechen?

Ich find das nervig....man weiss nich mit wem man es zutun hat bis derjenige dann ja doch wieder in alte Verhaltensmuster zurückfällt. Was is das? So ne Art verdrehtes CW Zeugenschutzprogramm?

ich finde die namensänderung gut. überlege mir auch davon gebrauch zu machen, da meine beiträge in den fachforen ansonsten garnicht ernst genommen werden, weil man mir hier das image des forenclowns verpasst hat.:sorry:

ich finde die namensänderung gut. überlege mir auch davon gebrauch zu machen, da meine beiträge in den fachforen ansonsten garnicht ernst genommen werden, weil man mir hier das image des forenclowns verpasst hat.:sorry:

Ich prophezeie jetzt einfach mal:
2 Posts und Du hast Dich spätestens wieder verraten...:brit:

Ein echter Gamingveteran geht nicht unter, dein Schmuddelimage hier wirst du aber akzeptieren müssen, seh es als Neid deiner Neider, immerhin bist du der Veteran hier und die meisten haben noch in die Windeln gemacht als du schon bei Pong abgegangen bist. :goodwork:

Ich fände es schön, wenn die Moderation eher im mittlerweile doch sehr eskalierenden PC vs. Konsolen-Thread (sowie andere wie Watch Dogs) einspringen würde. Dinge, wie "Ich will euch PCler hier nicht haben", aber auch einige wirklich mistige Sticheleien der PCler vermiesen die Atmosphäre wirklich deutlich. Gelegentlich sehe ich einen Mod posten. Dann ist 20 Minuten Ruhe und der Mist geht wieder von vorne los.
Ich spreche mich selber nicht frei. Es macht Spaß die Kapriolen der Fanboys auseinander zu nehmen. Ich bemühe mich aber immer um einen ironischen Unterton (sorry, falls sich hier mal wer auf den Schlips getreten fühlte). Aber viele springen da rein und meinen es geht um das Wohl der Menschheit.
Öfters mal kurzzeitige Sperren (1 -2 Tage), oder den Thread mal 1 - 3 Stunden dicht machen, damit die Leute mal runter kommen können würde hier wirklich helfen.

Ich fände es schön, wenn die Moderation eher im mittlerweile doch sehr eskalierenden PC vs. Konsolen-Thread (sowie andere wie Watch Dogs) einspringen würde. Dinge, wie "Ich will euch PCler hier nicht haben", aber auch einige wirklich mistige Sticheleien der PCler vermiesen die Atmosphäre wirklich deutlich. Gelegentlich sehe ich einen Mod posten. Dann ist 20 Minuten Ruhe und der Mist geht wieder von vorne los.
Ich spreche mich selber nicht frei. Es macht Spaß die Kapriolen der Fanboys auseinander zu nehmen. Ich bemühe mich aber immer um einen ironischen Unterton (sorry, falls sich hier mal wer auf den Schlips getreten fühlte). Aber viele springen da rein und meinen es geht um das Wohl der Menschheit.
Öfters mal kurzzeitige Sperren (1 -2 Tage), oder den Thread mal 1 - 3 Stunden dicht machen, damit die Leute mal runter kommen können würde hier wirklich helfen.

das unterschreibe ich doch mal.

der pc vs konsolen thread ist ja mit unter schlimmer als der normale war thread in seinen besten zeiten.

wird zeit für nen neuen mod da.

ich würde mich bereit erklären. :v:

Wo beleidigt ein "Edelgamer" irgendwen? Würde ich doch zu gerne mal sehen. Und zwar wirklich mit einen Namen für die jeweilige Fraktion mit mit Provokation die drum herum steht. ^^

Hab die "Debatte" mal entfernt, die Antwort wird öffentlich bekannt gegeben.

Ich hoffe, dass meine Anfrage dann irgendwo intern zur Kenntnis genommen und/oder gepostet wurde. Denn meine Anfrage nach mehr Moderation im PC vs. Konsolen war ernst gemeint und hatte nichts mit dem Chat hier am Hut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom