VGM
L14: Freak
Eine Auszeit würde dir gut tun.
Ja kann ich nur zustimmen, man sollte immer in den eigenen Spiegel schauen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja kann ich nur zustimmen, man sollte immer in den eigenen Spiegel schauen.
Wobei Birdie neben Hatwolf die besten News schreibt. Ihn zu sperren wäre ein großer Verlust für CW...Unverschämt finde ich eher deine permanenten Anfeidungen mir gegenüber. Das Maß ist so langsam voll. Du brauchst dich nicht zu wundern, wenn ich oder andere Mods entsprechend auf dich reagieren. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Das gilt auch für andere in diesem Thread. Wer pissig wird, braucht von uns keine freundliche Antwort zu erwarten. Wer freundlich bleibt, wird auch von uns freundlich behandelt. So einfach ist das. Wie im richtigen Leben auch.
Allerdings, und das schreibe ich auch nicht zum ersten Mal, ist Calvins Art nicht gerade dafür geeignet deeskalierend zu wirken.
Um es mal freundlich auszudrücken.
Bin auch dafür. Es tut mir leid Uchi, aber du bist noch immer so wie zu den Anfangszeiten.
Naja, ganz ehrlich, manchmal bringt es doch auch nichts, deeskalierend zu sein. Siehe den WAR Bereich oder den Sidewatch-Stammtisch, wo jeder erstmal alles zwei-drei mal kommentieren muss. Da denke ich mir auch, lieber direkt durchgreifen oder direkter sein, bevor aus einem netten Hinweis seitenlanges Off-Topic entsteht (bzw. umgekehrt einfach nur ignoriert wird).
Ich denke, darauf sollte man sich doch zumindest in der Theorie einigen können. Das die praktische Umsetzung nicht einfach ist und nicht immer gelingt, da sie beim Mod hohe soziale Kompetenz, Frustrationstoleranz sowie ein gegen persönliche Kränkung immunisierendes gesundes Selbstbewusstsein voraussetzt, sollte aber ebenso klar sein.Durchgreifen: ja
In selbst gefälligen Ton, von oben herab: nein
Und genau daran zweifle ich bei CW. Vom Chef bis zum Hausmeister.Ich denke, darauf sollte man sich doch zumindest in der Theorie einigen können. Das die praktische Umsetzung nicht einfach ist und nicht immer gelingt, da sie beim Mod hohe soziale Kompetenz, Frustrationstoleranz sowie ein gegen persönliche Kränkung immunisierendes gesundes Selbstbewusstsein voraussetzt, sollte aber ebenso klar sein.
Ist Dein gutes Recht, hilft aber auch niemandem weiter.Und genau daran zweifle ich bei CW. Vom Chef bis zum Hausmeister.
Wir beleidigen doch nicht. Es geht um Hilfe. Und um Verständnis. Nach wie vor empfinde ich die Lösung meines Beitrages als absolut lächerlich, besonders im Vergleich zu dem Rotz der sonst gepostet wird. Und hier hilft auch keins "Deine Vergangenheit, XY Verwarnungen".Wenn ihr fertig damit seid, uns Mods zu beleidigen, könnt ihr euch gerne wieder dem eigentlichen Zweck dieses Threads widmen.
Wir beleidigen doch nicht.
Ich find es echt cool, das man im XBOX Bereich gesperrt wird, wenn man dem 1000. Bash in dem Bereich eines Playstation Users mal entsprechend antwortet.
Auch heute die Hauptseite "Erster XBOX One Werbesport - man sieht nur keine Spiele", als wäre man Christ in Syrien...
Nehmen die, die sich hier ausheulen, cw nicht ein wenig zu ernst?
Nehmen die, die sich hier ausheulen, cw nicht ein wenig zu ernst?