Vorgehensweise der Moderation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist einfach irre ungerecht, man schaue sich mal nur den Ryse Thread an, man sieht schon an deren Nicknames bzw. Signaturen, warum sie in dem Bereich alles schlecht machen, wenn man diesen entsprechend antwortet, fliegt man und die die seit Monaten rum flamen, kommen einfach so davon.

Was soll das bitte für ein Signal sein?

Ah komm, der letzte der dies gern vorgeworfen hatte, macht grad als Mod einen auf serious business

:ugly:
Kannst du mal aufhören ständig die selben Beiträge zu verfassen??

Das selbe hast du mir neulich auch gesagt...aber wirklich der selbe Wortlaut :v:

Kannst du mal aufhören ständig die selben Beiträge zu verfassen??

Das selbe hast du mir neulich auch gesagt...aber wirklich der selbe Wortlaut :v:

Das wird auch nun für ewig mein Aushängeschild bleiben :ugly:

Edit:
Testbausteine ftw!
Das hilft, da muss man nicht so oft editieren.
:v:
:sorry:
das musste sein, mir war danach
:-D

Auch die besten Kabarettisten arbeiten oftmals mit den selben Textbausteinen :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Macht den Thread doch endlich dicht. Das wäre mal sinnvolles Vorgehen.
Hier liest man ja nur Heulerei über eine vermeintlich ungerechte Behandlung von Einzelfällen.
Solchen Problemusern sollte man keine Bühne geben.

ich mag die ventilfunktion aber ich glaub, wir werden das nochmal intern besprechen.

ist sowieso nur ein kulanzakt von uns, da wir solche öffentlichen debatten eigentlich laut reglement ablehnen.

ist sowieso nur ein kulanzakt von uns, da wir solche öffentlichen debatten eigentlich laut reglement ablehnen.

Aha
Bei der Registrierung wird darauf hingewiesen, dass die genannten Regeln im Forum anzuerkennen sind und ich finde vollgendes:

1. Der Moderation von CW ist Folge zu leisten, Kritik an der Crew kann gerne geäußert werden, allerdings in gemäßigtem Ton.

gleichzeitig aber

3. Öffentliche Diskussionen über Verwarnungen und Bans sowie über das Ausblenden, Löschen und Sperren von Blogs sind untersagt.

Ich erkenne im Reglement eher nen Widerspruch welcher noch nicht ausdifferenziert worden ist.

Zuletzt bearbeitet:
ich mag die ventilfunktion aber ich glaub, wir werden das nochmal intern besprechen.

ich finde auch, dass der thread offen bleibt. ansonsten könnte ein märtyrerkult entstehen und die sorgenkinder gehen in den untergrund und verbreiten nur noch gerüchte. hier können wir sie noch wenisgsstens erziehen und ihre fehler vor augen führen.

ich finde auch, dass der thread offen bleibt. ansonsten könnte ein märtyrerkult entstehen und die sorgenkinder gehen in den untergrund und verbreiten nur noch gerüchte. hier können wir sie noch wenisgsstens erziehen und ihre fehler vor augen führen.

das mit dem fehler vor augen führen hat bei dir doch schon nicht geklappt :nix:

Ich fange dann mal an - Amiga unser größtes Sorgenkind :v:

Leute, hört mal auf den Thread vollzuspammen. Ich kann verstehen, dass es einen lustigen Nebeneffekt hat, wenn man gerade Leute - wie IRO - über Dinge heulen sieht, die rein von der Selbstironie kaum noch mehr überboten werden können.. aber der Thread dient in erster Linie dazu über Missverständnisse oder Probleme zu informieren, die während einer Moderation aufkommen.

Inzwischen wird der Thread nur mehr dazu missbraucht die Kompetenz von Mods in Frage zu stellen, hauptsächlich von den Problemkindern selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen wird der Thread nur mehr dazu missbraucht die Kompetenz von Mods in Frage zu stellen, hauptsächlich von den Problemkindern selbst.

ich sehe das problem sogar tiefgreifender. viele haben ein problem mit autoritäten. auch bei offensichtlichen fehlern werden sanktion nicht hingenommen, weil man mit personen höheren ranges seine probleme hat. wir sind hier aber nicht bei wünsch dir was. nicht alle können häuptlinge sein. die fähigkeit sich unter zu ordnen ist in dieser jungen generation nicht mehr vorhanden. auch der mangelde respekt vor autoritäten. ich bin 43 jahre alt, wurde aus dem gta5 thread gesperrt* und habe mich nicht einmal beklagt, dass vieleicht ein mod, dessen vater ich altersmässig sein könnte, mich vor die tür gesetzt hat.
ci nehme es wie ein mann hin und unterstütze die mods weiter, weil sie einen guten job machen.

*es ging um den musikgeschmack in gta5. ich war gegen seichte-studentenmusik in diesem knallharten action spiel.

ich sehe das problem sogar tiefgreifender. viele haben ein problem mit autoritäten. auch bei offensichtlichen fehlern werden sanktion nicht hingenommen, weil man mit personen höheren ranges seine probleme hat. wir sind hier aber nicht bei wünsch dir was. nicht alle können häuptlinge sein. die fähigkeit sich unter zu ordnen ist in dieser jungen generation nicht mehr vorhanden. auch der mangelde respekt vor autoritäten. ich bin 43 jahre alt, wurde aus dem gta5 thread gesperrt* und habe mich nicht einmal beklagt, dass vieleicht ein mod, dessen vater ich altersmässig sein könnte, mich vor die tür gesetzt hat.
ci nehme es wie ein mann hin und unterstütze die mods weiter, weil sie einen guten job machen.

*es ging um den musikgeschmack in gta5. ich war gegen seichte-studentenmusik in diesem knallharten action spiel.

Hast du mal das Wort "Kritik" gehört?

Ich bin hier schon seit 2006, und hier auf CW wurde Kritik selten gern gehört. Mods öffentlich zu Kritisieren, wurde früher sogar mit einen Time-Out bestraft. Und wenn eine Seite Kritik nicht aushält, dann ist das imo einfach nur daneben. Egal ob das Hausrecht gilt oder nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom