Vorgehensweise der Moderation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke, ein Amiga reicht und ich denke wir können den sinnlosen Gesprächsteil nun vergessen.

Da es völlig unbedeutend ist was ich schreibe - oder nicht schreibe - da du sowieso jedesmal wieder eine Binsenweisheit dazu hättest, andere User wieder darauf anspringen und es mir persönlich zu billig ist Einzelposts zu löschen, ist der Thread hier für heute mal dicht. ^^

Ich hoffe mal ich werde nicht gleich wieder für einen monat gebannt wenn ich das Frage......

Aber ist dass hierwirklich ein Ban-Grund?

Ich hoffe dass das game demnaechst mal fuern nen 5er abgreifbar ist gebraucht.
Vielleicht will ja sogar einer der es hier durch hat verkaufen.

Ich fand die demo naemlich wirklich toll und hatte spass damit

Also ich würde bei diesem Post aufgrund von mieser Grammatik bannen :v:

Aber abgesehen davon würde ich das (je nach Person und Situation) schlimmstenfalls als kleinen Bash werten.

Also ich würde bei diesem Post aufgrund von mieser Grammatik bannen :v:

Aber abgesehen davon würde ich das (je nach Person und Situation) schlimmstenfalls als kleinen Bash werten.

Das war kein bash, das war ernst gemeint.

Das spiel ist gut, (w101) aber würds aufgrund der spieleflut aktuell nur gebraucht holen...und auch nur da für wenig geld. Fertig. Das wr kein bash oder sonstwas....

Aber die pikamods fassen sowas immer gleich negativ auf :sorry:

Das war kein bash, das war ernst gemeint.

Das spiel ist gut, (w101) aber würds aufgrund der spieleflut aktuell nur gebraucht holen...und auch nur da für wenig geld. Fertig. Das wr kein bash oder sonstwas....

Aber die pikamods fassen sowas immer gleich negativ auf :sorry:

Hab ja auch nicht gesagt, dass es ein Bash ist, wie gesagt: Je nachdem von welchem User in welchem Zusammenhang das gesagt wurde, KÖNNTE man es als KLEINEN Bash werten :P

Aber Meilen von nem Bangrund entfernt... aber hej, ich bin auch kein Mod :v:

Nintendoforum ist gefährlich, da muss man die Linie behalten, sonst gibts auf den Deckel

Und? Sehe da keinen Bash drin, allerhöchstens ein kleines bisschen sticheln - dafür Punkte? :rofl3:: Ich häng ja in den Herstellerforen kaum noch rum, aber ist das so ein Eierschaukelclub geworden? :ugly:
Ja. Die Herstellerbereiche sind faktisch die Bananenrepubliken von CW. Das einzige was man dort positiv verbuchen kann, ist dass man zur Strafe aus- und nicht eingesperrt wird. :lol:

Und? Sehe da keinen Bash drin, allerhöchstens ein kleines bisschen sticheln - dafür Punkte? :rofl3:: Ich häng ja in den Herstellerforen kaum noch rum, aber ist das so ein Eierschaukelclub geworden? :ugly:

sicher nicht. leute wie schaoli können sich aber selbst sowas nicht erlauben. und das haben sie sich selbst zu verantworten... ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom